Results 1 to 4 of 4
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Materia 1 und 2 anderweitige verfügbarkeit?

2 freunde aus der fg machen gerade ihre zodiak-waffe zum glamour und stecken nun mit 75 alexandriten fest, da keine 1er materia auf dem mb gibt außer zu wucherpreisen (50k aufwärts)

Außer der alten sb-farmerei wüsst ich auch keinen npc der welche verkauft oder eintauscht, erst ab 3er erst. Der einzige npc wo es 1er materia gibt, wäre für sammler und handwerker, die aber nicht genutzt werden kann.

Gibts außer mutagenix und sb noch eine weitere möglichkeit schnell und effektiv dran zu kommen?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sind alle I'er so teuer? Weil sie können ja auch Unbeugsam, Frömmigkeit usw. reinsockeln. Hauptsache der Step ist fertig denn die Waffe wird eh nicht benutzt und ist reines Style Gear.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Generell sind die 1er und 2er Materia inzwischen recht teuer geworden. Ich habe vor kurzem für meinen DRG diesen Schritt bei der ARR Relic gemacht. Eure Freunde könnten sich auch Gear von niedrigem Itemlevel (20-30; am Besten Schmuck) anziehen, dieses auf 100% Bindung bringen und dann zerlegen, um so mit etwas Glück ne passende Materia zu erlangen.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    @ Neo Den schritt mit sb um materia 1 zu bekommen, hab ich erledigt und binnen 3 std ganze 10 komplette sets (waffe - ring als pld) mit low lvl zeugs am bierhafen erledigt, war ne lustige arbeit und kann es nur empfehlen.

@yiasmat leider ja, oder zumindest in 50+stacks zu 20k rum, sofern überhaupt welche verfügbar waren. Und ja die gehen bei den preisen weg, hab die kohle dann gesponsort, da die 2 nit wie ich mit 250+ mio rumlaufen.

Schon seltsam das jetzt soviel die arr relikt machen, vor dem post waren 2 wochen vorher noch über 100 verkäuferpos drin zu niedrigen preisen. Wenn man bedenkt 3,4 und co schon beim npc kriegt für wenig aufwand aber die ersten nicht, ist das schon schade
    (0)