Results 1 to 7 of 7
    Player
    Stephan_su's Avatar
    Character
    Stephan Ko
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70

Anfänger sucht freie Gesellschaft (Server Lich)

Hallo zusammen,

ich würde mich hiermit auch gern um einen Platz in einer freien Gesellschaft bewerben

Zunächst mal ein wenig zu mir, ich bin mit 39 Jahren wahrscheinlich hier schon in der "Opi" Klasse, habe mit MMO´s aber bisher so gar nichts zu tun gehabt. Final Fantasy XIV ist mein erster Ausflug in das Genre, ich spiele es jetzt seit knapp zweieinhalb Wochen, zunächst als Waldläufer, aktuell als Barde der Stufe 51.

Was ich suche:

Hauptsächlich eine Gruppe ohne Zeitzwänge. Neben Spielen gibts ja auch noch so andere Dinge wie beispielsweise Arbeit, und auch die werten Herren Kater und die Freundin möchten ab und an ein wenig Zeit beanspruchen Ich spiele aktuell zwar regelmäßig, meist aber in der Woche nur abends zwischen 18 - 21 Uhr, am Wochenende auch mal länger. Es sollte also eine entsprechend flexible Gesellschaft sein. Und ein wenig Geduld aufbringen, wenn mal Fragen wie "Wie geht das?" o.ä. aufkommen
    (0)

Player
    Stephan_su's Avatar
    Character
    Stephan Ko
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Was ich biete:

Wie schon erwähnt, ist das hier mein erstes MMO. Inzwischen bin ich zwar ein wenig durch Gridania und Co. durch die Wälder gezogen, gerade in Raids fehlt mir aber defintiv Erfahrung (auch wenn ich den ein oder anderen leichten zumindest überlebt habe ).

Als Figur spiele ich momentan nur den Barden, bin aber am überlegen durchaus noch einen zweiten Charakter zu wählen.

Ich spiele auf einer Playstation 4, aktuell steht kein Sprachchat zur Verfügung. Ich probiere mich dank Tipps hier im Forum momentan an einer USB Tastatur, jemanden zurückschreiben könnte gerade im Kampf aber etwas länger dauern

Ansonsten geht es mir um den Spaß an der Sache. Ich möchte die Hauptstory und die Geheimisse der Welt erkunden, stehe aber auch gerne für Raids zur Verfügung.

Das wäre es so fürs erste Würd mich über eine Einladung sehr freuen, bei Rückfragen einfach kurz hier reinschreiben.
    (0)

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich würde dir ja anbieten zu uns zu kommen, da wir doch ein bunt gemischter Chaotenhaufen sind, der sich gerne gegenseitig aushilft und bei Problemen hilft (gestern hatte jemand zB nach Hife für den ersten Lauf der Nichts-Arche und Stadt der Tränen gesucht, nichtmal 2 Minuten hatte es gedauert bis die Gruppe voll war ^^).
    Wir sind zwar eine ziemlich große FG aber dennoch sehr harmonisch
    Nur leider sitzen wir nicht auf Lich sondern auf Phönix, aber wenn für dich ein Servertransfer kein Problem wäre, könntest du dich gerne bei uns bewerben.

Das ist die Lodestone-Seite von uns https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...3336202709239/
    (1)

Player
    Stephan_su's Avatar
    Character
    Stephan Ko
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke für das Angebot LastSeraphim Der Weltentransfer wäre nicht das Problem für mich, laut Support kann ich dies aber erst nach Ablauf von 90 Tagen..was jetzt noch über zwei Monate dauern würde Daher schaue ich zunächst auf dem Lich Server, komme aber ggf. gerne drauf zurück, sollte sich hier nichts finden
    (0)

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Kein Problem, wir freuen uns immer über neue Gesichter
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hau mich mal an, wenn du online bist... Vielleicht wäre unsere FC was für dich ^_^
    (1)

Player
    Stephan_su's Avatar
    Character
    Stephan Ko
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Meine Anfrage hat sich erledigt, bin gestern sehr freundlich in Jiola´s FC aufgenommen worden
    (1)