Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
    Player
    YenNox's Avatar
    Character
    Yen Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Es ist aber nunmal mein Nachteil wenn wirklich jeder damit rumrennt und ich halt nur das habe was ich kaufen kann oder auf dropluck hoffen muss, weil das kann man nicht schön reden.
    Würd ich jetzt wirklich rechts nur konsti sockeln würde ich derbe an stats verlieren.

Daher würde ich gern noch ein paar andere Meinungen hören die im "Progress" sind.
    Mein Progress findet eh nur Random stat ^^
    Mit iLevel 350, ohne Konsti Melds wirst du beim Raidbuster in O8S einfach umfallen, selbst bei abgesprochener und geplanter Mitigation. 40k+ Damage Raid weit ist dort nichts ungewöhnliches.
    Unser Barde fällt manchmal mit 47k LP um, aber Barden haben auch etwas weniger Magische Abwehr.
    Mit steigendem iLevel werden dann auch die Konsti Melds langsam abgeschafft.
    Ansonsten hilft der LP Puffer durch die Konsti Melds, wie schon öfters gesagt, um Mechaniken oder unerwarteten Damage abzufangen.
    (0)
    Last edited by YenNox; 02-20-2018 at 07:55 PM.

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Kefka hab ich zum ersten mal am Montag erleben dürfen bereits der hat ein grosses Aufgebot an Mechaniken wo es heist -Sehen, Lernen, Tanzen- aber zu OS7 empfand ich Persönlich, Konsti Melds noch nicht als notwendig, wenn man bereits etwas an 350er 360er Gear hatte auf der linke Seite.
    Wie es mit nacktem 340er Gear aussehen würde kann ich nicht beurteilen.
    (0)
    Last edited by Fox1wolf; 02-21-2018 at 09:19 AM.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4