Results -9 to 0 of 32

Threaded View

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    1. Läufst du Bahamut Fatal? -> Rechts Konsti-Materia!
    2. Machst du viel und gerne Schaden? -> DH > Krit > Det
    3. DH auf einem Heiler? Nein danke! -> Krit > Det > Sps
    Bei einem Crit Build gewinnt DH den direkten Vergleich mit Determination nicht mal ansatzweise mit 1% in Sachen Schaden. Insgesamt ist Crit der beste Stat, weil dieser immer stärker wird, umso mehr man hat und sowohl Schaden als auch Heilung beinflusst. Entschossenheit (Det) Builds gehen aktuell auch noch, aber das sollte sich mit 4.2 ändern, weil wie gesagt, Crit immer stärker wird. Ich persönliche gehe auf Crit/Det und fahre damit sehr gut. DH kann man zwar auch machen, allerdings sollte man den Stat niemals über Crit stellen. Neben dem Fakt, dass Crit sowohl deinen Schaden als auch Heilung erhöht, kann es auch passieren, sofern die Heilung ein Crit ist, das du einen GCD weniger zum heilen brauchst und mehr Schaden machen kannst. Ist ein netter Nebeneffekt.
    Auch wenn der Astro das schlechteste MP-Management von allen 3 Heilern hatte würde ich trotzdem Frömmigkeit so gut wie möglich meiden (keine Melds und wenig auf Equip selbst!). Im Gegenzug aber auch Sps eher nicht sockeln, damit die MP-"Probleme" nicht noch künstlich vergrößert werden.
    Sehe ich genauso.
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Generell bin ich der Meinung das Einsetzen von Materia lohnt sich vor Level 70 gar nicht und auch dann nur wenn man wirklich raidet. Also Deltametrie (episch) läuft.
    Für alles andere brauchst du keine Materia und da kannst du sie lieber auf dem Markt verkaufen und etwas Geld verdienen.
    Absolut. Normale Inhalte sind einfach zu leicht, um sich da in irgendeiner Form um Materia zu kümmern. Ultimate und Savage sind die einzigen Inhalte imo, in denen sich Materia wirklich lohnt. Im Progress oder Ultimate Vit Melds in der rechten Seite und ansonsten je nach Klasse einen der sekundären Stats.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 01-17-2018 at 05:09 PM.