Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 80 of 82

Hybrid View

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Rein Interesse halber: Meinst du Beiträge, die nach 5.0 erstellt worden sind? o.o
    Jein, eher allgemein. Ich hab auch nach 5.0 auf diversen Plattformen (nicht nur hier im Forum) davon gelesen. Und ich bin manchmal nicht sicher, wer sich durchgelesen hat, was mit 5.0 weggefallen ist, gerade wenn es ein Tankmain ist, der bisher nur selten oder noch nie DD gespielt hat.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ZhenyaOkami View Post
    Jein, eher allgemein. Ich hab auch nach 5.0 auf diversen Plattformen (nicht nur hier im Forum) davon gelesen. Und ich bin manchmal nicht sicher, wer sich durchgelesen hat, was mit 5.0 weggefallen ist, gerade wenn es ein Tankmain ist, der bisher nur selten oder noch nie DD gespielt hat.
    Okay, das kann ich durchaus nachvollziehen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich verstehe den Sinn von den Heavy Tank CDs nicht ganz.

Beim Paladin ist Heiliger Boden schon nett. Kein Schaden für 10s, wenn auch mit ner hohen Abklingzeit.

Holmgang vom Krieger ist jetzt auch nicht verkehrt. Vor allem wenn man sich wirklich sogar noch bewegen kann. Ein Ziel für diesen Skill braucht man aber auch nicht mehr oder?

Nur beim Dunkelritter und der Revolverklinge finde ich die entsprechenden CDs komisch.

Bei der Revolverklinge fällt man bei Meteoritenfall von selbst auf 1 HP runter und ist dafür für 8s unverwundbar. Klingt für mich wie "Holmgang with extra steps". Holmgang kann sogar öfter eingesetzt werden und man droppt nicht sofort auf 1 HP runter. Vor allem: warum muss man unbedingt auf 1 HP runter droppen? Und selbst wenn, das rechtfertigt nicht die 2s die man mehr dadurch gewinnt.

Beim Dunkelritter kriegt man mit Totenerweckung nen Status wenn man auf 0 HP fällt und dann hat der Heiler 10s Zeit den Dunkelritter wieder voll hochzuheilen, weil er sonst verreckt. Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde diese Mechanik total bescheuert. Hätte man dem Dunkelritter nicht sowas wie einen magischen Schild geben können, der 8s lang hält und die nächsten 3 Angriffe absorbiert? Oder den Damage seinem Klon übergibt für x Sekunden? Oder den Schaden in einen DoT umwandelt, den man dispellen kann? Irgendwas in der Richtung?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    snip
    Also ich bin da irgendwie etwas anderer Meinung. Wenn du mit dem Gunblader den CD richtig timest ist es vollkommen egal, das du auf 1Hp dropst weil du es (wie es bei Holmgang wäre) in der nächsten Sek. eh würdest.
    Dementsprechend hast du 2s länger. Die erklären auch den höheren CD. Das ist hilfreich, wenn du mehrere TBs am Stück hast oder viele Angriffe, bei denen Holmgang nicht reichen würde.

Und Living Dead ist ja wohl der geilste Skill ÜBERHAUPT. Du hast nicht nur die 10s Walking Dead, du hast davor auch noch bis zu 10s in denen du dich 0 um den Tank kümmern musst.
    Teils hast du so mal eben 15-18s, in denen du den Tank vollkommen ignorieren kannst und ballerst dann ne Bene rein und Tada, Heiler-DPS-Fenster-des-Todes! PURE LIEBE dieser Skill!!!
    Und das bei 2m weniger CD als Hallowed Ground
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also wer es nach 5.0 nicht schafft Aggro zu halten und nach "Ablenkung" ruft, der hat die Kontrolle über sein Leben zur Gänze verloren.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Sagt sowas nicht... bei Eden2 hätt ich ab und an schon gern nen Aggrodrop, wenn der Offtank draufgeht und ich genau weiß, beim nächsten TB bin ich dann fällig
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Und wenn man keine bene hat, ist man am Arsch oder das Heiler-DPS-Fenster ist futsch. Zumal die max 18-20s nicht fest sind. D.h. es kann auch nur ein 10s Fenster sein.

Mein Problem ist nicht der CD an sich sondern dass man unbedingt den Tank voll heilen muss. Jeder andere Tank würde nach seinem CD auch mit etwas Heilung weiter machen können. Nur der Dunkelritter nicht.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nur der Dunkelritter nicht.
    Also Bene macht ja zu dem Zeitpunkt Sinn wenn du n WHM hast. Würdest du bei nem Krieger/Gunblader auch vermutlich ziehen, wenn sie auf 1HP sind, einfach um dein DMG-Fenster groß zu lassen.
    Hast du keinen WHM (wer macht denn sowas? xD) musst du halt mit Essential Dignity + Lustrate (+ X bspw. Benefic II oder so, wenn keine OGCD Heilung mehr da ist) arbeiten
    Ich weiß was du meinst, das zwanghafte 100% heilen anstatt vielleicht mit weniger arbeiten zu können (wobei man ja keinen Tank auf 1HP lässt, außer du hast HoTs/gleich Gruppenheilung und es kommt auf den Tank kein DMG mehr rein).
    Also ich persönlich mag Living, aber wirklich perfekt ist es natürlich nur mit Bene.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich find die Invulns der Tanks gut so wie sie sind. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Vor allem ist aber auch gut, dass sie nicht gleich sind.
    Für eine längere Dauer, muss man einen höheren CD verkraften, bzw für die längste Dauer ein "Heal-Goal".

Totenerweckung mag für ungeübte Heiler etwas abschreckend sein, aber der Skill ist wirklich sehr gut.

Bei Holmgang und Meteriotenfall muss man nichtmal auf die Bene vom WHM zurückgreifen. Je nach Situation braucht es nur einen kleinen Heal, oder garkeinen speziellen für den Tank, sollte zB ein Tank-Swap nach dem TB erfolgen, und bis zur nächsten AoE ist so viel Zeit, dass der Tank von selbst wd genug LP bekommt.

Ich muss auch sagen, dass alle 4 Tanks wird sehr gut gebalanced sind. Das war noch nie so ausgeglichen tbh.
    Mir als Heal ist es völlig egal welchen Job die Tanks spielen, solange sie damit umgehen können^^
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8