Alles gut^^ Ich wollte das auch nur lediglich anmerken
Rein Interesse halber: Meinst du Beiträge, die nach 5.0 erstellt worden sind? o.o
Alles gut^^ Ich wollte das auch nur lediglich anmerken
Rein Interesse halber: Meinst du Beiträge, die nach 5.0 erstellt worden sind? o.o
Also wer es nach 5.0 nicht schafft Aggro zu halten und nach "Ablenkung" ruft, der hat die Kontrolle über sein Leben zur Gänze verloren.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Sagt sowas nicht... bei Eden2 hätt ich ab und an schon gern nen Aggrodrop, wenn der Offtank draufgeht und ich genau weiß, beim nächsten TB bin ich dann fällig![]()
Jein, eher allgemein. Ich hab auch nach 5.0 auf diversen Plattformen (nicht nur hier im Forum) davon gelesen. Und ich bin manchmal nicht sicher, wer sich durchgelesen hat, was mit 5.0 weggefallen ist, gerade wenn es ein Tankmain ist, der bisher nur selten oder noch nie DD gespielt hat.
stimmt, dankeMoin, ich habe mir mal bisschen durchgelesen und mir ist zum Holmgang was eingefallen.
"Während Holmgang könnt ihr mit euren Lebenpunkten nicht unter 1 fallen. Der Effekt hält allerdings nur 6s und ihr seid solange an den Gegner gebunden und könnt euch nicht bewegen. In Dungeons ist dieser Skill nur selten gut anwendbar, da ihr euch dort mit den Heilern nicht immer absprecht. Holmgang kommt hauptsächlich in Raids zum Einsatz. Der große Vorteil ist seine sehr geringere Reaktivierungszeit."
Seit Shadowbringers, kann man sich bei Holmgang bewegen.
Hatte es nach 5.0 nur mal fix etwas angepasst und nichtmehr über alles genau drüber geschaut^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Okay, das kann ich durchaus nachvollziehenJein, eher allgemein. Ich hab auch nach 5.0 auf diversen Plattformen (nicht nur hier im Forum) davon gelesen. Und ich bin manchmal nicht sicher, wer sich durchgelesen hat, was mit 5.0 weggefallen ist, gerade wenn es ein Tankmain ist, der bisher nur selten oder noch nie DD gespielt hat.![]()
Ich verstehe den Sinn von den Heavy Tank CDs nicht ganz.
Beim Paladin ist Heiliger Boden schon nett. Kein Schaden für 10s, wenn auch mit ner hohen Abklingzeit.
Holmgang vom Krieger ist jetzt auch nicht verkehrt. Vor allem wenn man sich wirklich sogar noch bewegen kann. Ein Ziel für diesen Skill braucht man aber auch nicht mehr oder?
Nur beim Dunkelritter und der Revolverklinge finde ich die entsprechenden CDs komisch.
Bei der Revolverklinge fällt man bei Meteoritenfall von selbst auf 1 HP runter und ist dafür für 8s unverwundbar. Klingt für mich wie "Holmgang with extra steps". Holmgang kann sogar öfter eingesetzt werden und man droppt nicht sofort auf 1 HP runter. Vor allem: warum muss man unbedingt auf 1 HP runter droppen? Und selbst wenn, das rechtfertigt nicht die 2s die man mehr dadurch gewinnt.
Beim Dunkelritter kriegt man mit Totenerweckung nen Status wenn man auf 0 HP fällt und dann hat der Heiler 10s Zeit den Dunkelritter wieder voll hochzuheilen, weil er sonst verreckt. Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde diese Mechanik total bescheuert. Hätte man dem Dunkelritter nicht sowas wie einen magischen Schild geben können, der 8s lang hält und die nächsten 3 Angriffe absorbiert? Oder den Damage seinem Klon übergibt für x Sekunden? Oder den Schaden in einen DoT umwandelt, den man dispellen kann? Irgendwas in der Richtung?
- Queen of Heal 2022 -
Also ich bin da irgendwie etwas anderer Meinung. Wenn du mit dem Gunblader den CD richtig timest ist es vollkommen egal, das du auf 1Hp dropst weil du es (wie es bei Holmgang wäre) in der nächsten Sek. eh würdest.
Dementsprechend hast du 2s länger. Die erklären auch den höheren CD. Das ist hilfreich, wenn du mehrere TBs am Stück hast oder viele Angriffe, bei denen Holmgang nicht reichen würde.
Und Living Dead ist ja wohl der geilste Skill ÜBERHAUPT. Du hast nicht nur die 10s Walking Dead, du hast davor auch noch bis zu 10s in denen du dich 0 um den Tank kümmern musst.
Teils hast du so mal eben 15-18s, in denen du den Tank vollkommen ignorieren kannst und ballerst dann ne Bene rein und Tada, Heiler-DPS-Fenster-des-Todes! PURE LIEBE dieser Skill!!!
Und das bei 2m weniger CD als Hallowed Ground
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Vorallem ist die Ulti vom GNB ja auch ein 8sec - Heiliger Boden.
Man fällt zwar auf 1hp, aber die nächsten 8sek kommt kein weiterer Schaden rein.
Also mehr als genug Zeit um hoch zu heilen. Je nachdem wann man es zieht, ist es sogar egal ob man auf 1hp dropt oder nicht (wenn die hp sowieso schon niedrig sind)
Ich finde es eigentlich ganz gut dass die Ultis derart unterschiedlich sind![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Und wenn man keine bene hat, ist man am Arsch oder das Heiler-DPS-Fenster ist futsch. Zumal die max 18-20s nicht fest sind. D.h. es kann auch nur ein 10s Fenster sein.
Mein Problem ist nicht der CD an sich sondern dass man unbedingt den Tank voll heilen muss. Jeder andere Tank würde nach seinem CD auch mit etwas Heilung weiter machen können. Nur der Dunkelritter nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.