Results 1 to 6 of 6
    Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Werden noch Heiler gesucht? Fange gerade neu an

Hallo, wie ihr seht fange ich gerade neu an und werde einen Heiler spielen, ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Final Fantasy. Allerdings habe ich schon einige andere MMO's gespielt, letztendlich bin ich immer in der Heiler Klasse hängen geblieben was mir auch am meisten Spaß macht.

Nach einer recht Langen Zeit ohne MMO's, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen MMO, habe auch schon etliche ausprobiert, in den meisten war das RNG(Zufall) einfach zu extrem oder man war die ganze Zeit nur alleine unterwegs

Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt der mir bei den ersten Schritten im Spiel hilft oder einfach nur die Dienste eines Heilers in Anspruch nehmen würde (werde ja nicht immer so klein bleiben).

Ich habe zwar TS3 (auch nen eigenen Server), bevorzuge aber die Kommunikation per Chat
    (0)
    Last edited by DasKanone; 12-07-2017 at 01:11 AM.

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    (text war wohl zu Lang)

Bin selbst 38 Jahre alt und meine Prime Time ist so zwischen 20:00 und 1:00, den Rest der Zeit schlafe oder arbeite ich xD

An PvP habe ich kein großes Interesse, wenn es sein muss ja aber darin war ich noch nie gut.

Habe gestern angefangen, bin auch erst Stufe 10, könnte also auch nochmal den Server wechseln falls es notwendig ist, ich hab damit überhaupt kein Problem, meine Klasse ist aktuell "Hermetiker" zumindest habe ich einen Spruch der Heilt, so ganz verkehrt scheint meine Wahl also nicht gewesen zu sein

Also wenn ihr einen Heiler sucht oder einem Neuling helfen wollt meldet euch
    (0)

Player

Hallo Sahlisar,

Ja Heiler werden definitiv gesucht und das überall!
    Leider bin ich und ein paar Freunde die dich bei deiner Reise begleiten können auf OMEGA, ist ein relativ neuer Server mit vielen deutschen und englischen Flüchtlingen aus anderen Servern.
    Ich kann dir nur raten auf unseren Server zu kommen, da es ein bisschen ruhiger und angenehmer zugeht als auf anderen Servern wie zum Beispiel Cerberus, Odin oder Shiva.

Hier hat sich erst eine kleine Community komplett neu gebildet die letzten 5 Monate. Das heißt wenn du Bock hast eine Community mit zu formen wäre Omega einer der Server den ich empfehlen könnte.

Ich selber bin Gelehrter Main (Hermetiker) und eine Freundin von mir ist auch Gelehrter Main (Lily Kanina).
    Wir sind Ü20 und ihre Freunde sind teilweise auch Ü30

Vor allem hast du bei uns ganz entspanntes zocken, da wir selber Feierabendzocker sind und das Game locker nehmen trotzdem können wir dir jede Menge Sachen über das Spiel oder den Hermetiker erklären und zeigen.

Also wenn du Lust hast kannst du ja heute Abend mal zu Omega rüberspringen und uns mal einen Besuch abstatten einfach mich oder Lily Kanina anschreiben. Wenn du sie addest und sie den Beitrag hier nicht gelesen hat, sag ihr einfach ich hab dich geschickt.

Grüße.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    (text war wohl zu Lang)
    Kleine Hilfe
    Thema erstellen und mindestens 10 Zeichen im Textfeld schreiben.
    Thema abschicken und dann auf Bearbeiten gehen und kannst du schreiben bis die Tasten glühen.

Ebenso gleiches Vorgehen beim Antworten oder zitieren.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Nach dem ich Larsel Justille und Lily Kanina kennen gelernt habe, bin
    ich jetzt auf dem Omega Server gewechselt, vielen Dank

Und ich habe mir vorgenommen der beste Heiler vom ganzen Server zu werden *grins*
    nur fehlen mir da noch ein paar Test-Objekte an den ich meine Heilkunst trainieren kann.

Also wenn ihr Unterstützung bei euren Abenteuern auf dem Omega Server braucht, meldet euch

(Ja ich weiß das ich noch klein bin, aber das wird ja nicht ewig so bleiben )
    (2)

6. 12-07-2017 10:11 PM

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Bin immer noch auf Omega, mache ab und zu nen "Shuttelservice" für die kleinen Inis, die Inis inkl. der 50iger kenne ich inzwischen alle auswendig auch die 60iger inis sind kein Problem, nur da hab ich noch nicht alle Freigeschaltet, bin ein wenig faul was die Story-Quests angeht (sind aber nur noch 3 Quests bis Stormblood glaube ich)

Inzwischen habe ich alle 3 Heiler auf 59 b.z.w. so gut wie 60, kann eigentlich mit allen gut spielen, aber so richtig gut kann ich mit dem Astro mit Schild Stance (ist zur zeit Stufe 62) umgehen und wird wohl auch meine erste Klasse auf 70 sein, hab auch eine Bardenklasse auf 59 b.z.w. fast 60 (: den habe ich, falls ein anderer mal Heiler spielen möchte (hab ich allerdings selten in Inis gespielt weil ich immer keine lust aufs warten hab :/)

Also falls jemand Inis machen möchte(neue Klasse Leveln oder auch einfach nur neu ist) und keine lust hat ewig auf einlass zu warten oder ein wenig Gesellschaft brauch, wir Heiler haben ja meist keine Wartezeit und ich hab noch voll viel Spass an den Inis, gibt keine die ich nicht mag (:

Einfach anschreiben meine "Öffnungszeiten" hab ich ja oben schon hingeschrieben xD
    (0)
    Last edited by DasKanone; 01-09-2018 at 09:52 PM.