Results 1 to 5 of 5
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90

Macht ihr eigentlich auch mal was gegen Bots oder...?

Langsam is das nicht mehr lustig, wir sehen wie sie sich auf gewissen Quest NPC stapeln und unter der karte bzw nicht erreichbaren gebieten bewegen und das seit jahren, passiert da auch mal was dass sowas nicht mehr geht oder wird nur alle wochen mal gebannt?

[Screenshots mit Charakternamen gelöscht]
    (1)
    Last edited by Emworash; 04-27-2018 at 08:00 PM. Reason: Name Calling

2. 01-04-2018 11:41 AM

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du findest auf dem Lodestone die Bots seit Anbeginn des Spieles.

SE bannt sie nur, aber löscht sie nicht.
    Ansonsten hilft nur fleißig alle melden und beten.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Du musst zwischen RMT Bots und Spieler Bots unterscheiden.

RMT Bots haben XZYTAJH KAHFDKASJH Namen und teleportieren sich durch die MSQ / Dungeons.
    Die werden in Massen verbannt, jedoch sieht man genau einen Tag später, in der früh sozusagen, wie die Server voll werden mit RMT Bots.
    Es wird seit Jahren gemunkelt, das RMT Bots (Die Betreiber) sozusagen Gestohlene FFXIV Keycodes benutzen, was auch schneller zum Ban führt.

Spieler Bots sind wie du und ich und betreiben FATEs / Sammeln / PvP und sonstiges.
    Das einzigste was Spieler Bots interessiert, quasi den Spieler selber, dass der Spieler das "Lästige" Gegrinde sich nicht antut.
    Wenn es um die Firma geht, sind diese Spieler auch "Kunden", sie Bezahlen ihr Abo wie jeder andere von uns auch und wahrscheinlich bezahlen sie noch für ihre Bot Software.

Sei es wenn man Seelensand farmen möchte oder einen hohen PvP Rank möchte, ist heutzutage möglich.

Aber wie man den Support ja kennt, passiert bei Nummero 2 nicht wirklich viel ^^
    In dem Moment wo auch Spieler Bots mehr in die Community eingreifen und so auch mehr Schaden zufügen.
    Zumal in Rival Wings sind so manch Spieler mit Speedhack und Oppressor unterwegs und passieren tut auch nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=VqpRMPgEnas

*ahem* Kümmert eh keinen von daher, auch wenn sich das total bescheuert anhört xD
    Den Kampf um's Reporten einzelner Extrem Inviduellen habe ich schon sehr lange aufgegeben^^

Sozusagen, den "Kampf um die Bots" hat Square Enix schon lange verloren, genau aus den Grund, dass sie eben nur eine Sorte von Bottern verbannt haben und nicht richtig hinschauen.
    Genau deswegen meinen viele auch das ihnen nicht passieren wird. Wo nichts passiert, wird auch nichts passieren.

Was vermutet wird ist die Größe des STF Teams, das Team in FFXIV was dafür zuständig ist wenn du einen Spieler für's Cheaten Reportest oder RMT.
    Die Anzahl der Mitglieder laut "HW Credits" war um die 4-5 Personen, ob das jetzt nur für den Deutschen Support gilt, kann ich nicht sagen.
    Die Menge für das ganze FFXIV währe dementsprechend viel zu niedrig....

Ich bitte dich um einen Gefallen in der Englischen Sektion, nimm das Bild raus, hier ist es was anderes, da drüben kassierst du zu 100% Ärger durch irgendwelche Social Justice Warriors...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-04-2018 at 02:55 PM.
    #GetSelliBack2016

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann dürfen sie mich gerne bannen - und ob die auf seite 1 von A jetz alte oder neue sind is auch egal, man brauch ja nur auf seinem server nach lv 1-50 schwarzmagier suchen und man sieht die aktiven >_>

Ganz ehrlich wenns unter "ja kann man nichts machen" läuft hol ich mir demnächst nen sammelbot der die 9 stunden in denen ich arbeite für mich sammelt, oder werd ich dann schon gebannt?

Es kotzt mich einfach an wenn die mit sdhfgklsdhgdsf skdfghsdkgfh namen und FG durchkommen... wenn sie wenigstens die lore namensvorschläge nutzen würden >_>
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Dann wären jetzt aber alle Namen aus dem Generator schon längst vergeben, bei den ganzen Bot-Horden =P. Die sollen schön bei ihren "Kopf-auf-die-Tastatur"Namen bleiben, dann erkannt man sofort seinen freundlichen RMT-Bot von Nebenan .
    (2)