Results 1 to 4 of 4
    Player
    NyakiAki's Avatar
    Character
    Varric Layuk
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 37

Dienstkonto - Character ändern?

Hi, ich habe mir nun für einen Monat Spielzeit gekauft, ohne das ganze Abonnieren, nun kann ich natürlich nur einen Character spielen auf meinem Server. (Habe aber mehrere.) Gibt es denn nun die Möglichkeit den Character zu wechseln?
    Denn der einzige Character den ich nun Spielen kann, der ganz oben in der Liste ist, ist nicht mein "Main" gewesen.
    Ich verstehe natürlich das man so das System umgehen könnte, ich frage allerdings dennoch Mal nach.

Oder gibt es irgendwo eine Option den Account aufzuwerten sodass man wieder alle benutzen kann, ohne direkt einen weiteren Monat zu kaufen?
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht richtig. Hast du mehre Dienstkonten? Oder nur ein Dienstkonto und mehrere Chars ?

Beim ersteren klickst du vor der Anmeldung ingame auf Datenzentrum wählst dein Datenzentrum aus in der Regel ist das Chaos dann einmal bestätigen und mann kann sein Dienstkonto wählen.

Wenn du nur ein Dienstkonto hast und du willst nur einen anderen Char spielen musst du diesen nur unter Weltauswahl im Charakter Bildschirm auswählen.

Egal ob Spielzeit oder Abo die gezahlte Zeit gilt immer für das gesamte Dienstkonto. Das heist auch für alle Chars auf dem Dienstkonto.

MFG,
    maje
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by NyakiAki View Post
    Hi, ich habe mir nun für einen Monat Spielzeit gekauft, ohne das ganze Abonnieren, nun kann ich natürlich nur einen Character spielen auf meinem Server. (Habe aber mehrere.) Gibt es denn nun die Möglichkeit den Character zu wechseln?
    Denn der einzige Character den ich nun Spielen kann, der ganz oben in der Liste ist, ist nicht mein "Main" gewesen.
    Ich verstehe natürlich das man so das System umgehen könnte, ich frage allerdings dennoch Mal nach.

Oder gibt es irgendwo eine Option den Account aufzuwerten sodass man wieder alle benutzen kann, ohne direkt einen weiteren Monat zu kaufen?

Hast du dein Account-Typ von "Standard" auf "Einsteiger" gestellt? Spielst du über Steam? Wie hast du deine Spielzeit aufgeladen?

Bei "Einsteiger" kannst du nur 1 Charakter pro Server spielen, bei "Standard" sind es 8 Charaktere pro Server.
    Wenn du deine Spielzeit über die Mogry Station aufgeladen hast, musst du aufpassen, welchen Apo-Plan du ausgewählt hast.

Am Besten du schaust übern Mogry Kiosk dein Dienstkonto nach und änderst es bei Gelegenheit.

Soweit ich weiß kann man den Account-Typ ändern, wenn die aktuelle Spielzeit abgelaufen ist und du dann beim Erneuern der Spielzeit den Account-Typ auf "Standard" setzt.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo NyakiAki,

Wenn du einen Einsteiger Abo-Plan hast, ist es leider nicht möglich, den Charakter zu wechseln. Falls du also einen anderen Charakter nutzen willst, kann ich dir auch nur empfehlen bei nächster Gelegenheit den Plan zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)