Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    278
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80

    krämerklingeln an öffentlichen plätzen.

    ich finde manchmal echt nervig wenn spieler sich komplett in eine klingel stellen oder am besten noch drin craften. bis vor kurzem hatte ich nämlich nicht gewusst das ich die ganz easy mit der 0 auf dem nummernblock anklicken kann. findes aber einfach chilliger mit der rechten maustaste das zu tun. eine unsichtbare wand um jede klingel würde das problem ganz leicht lösen.

    ich werde so leute nie verstehn die das machen. -.-
    warum macht man das? gleichgültigkeit? unbedachtheit? oder will man einfach nur eventuell jemanden so nerven?

    (es gibt natürlich wichtigere sachen die man ändern sollte aber hatte eben wieder so nen helden mit ner klingel im hintern)
    (2)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Gibt ja auch sauviele Spieler die sich direkt in die Quest-NPCs stellen, die gehören für mich genauso in diese Kategorie XD.
    (1)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  3. #3
    Player
    Aju_P's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    136
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Als PC-Spieler geht auch (standardmäßig) Z gedrückt halte, um alle Spielernamen auszublenden. Dann kann man bequem das Objekt/den NPC anklicken. Spieler anklicken geht mit gedrückter Z-Taste nicht ^^
    Habe das herausgefunden als ganze Spielertrauben in Kugane auf einem Pixelfleck an der Krämerklingel standen.
    (2)

  4. #4
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    zudem kann man solche spieler auch melden - da das blockieren von spielrelevanten Gegenständen, NPC oder ähnlichem gegen die Richtlinien verstöst!
    (1)

  5. #5
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    zudem kann man solche spieler auch melden - da das blockieren von spielrelevanten Gegenständen, NPC oder ähnlichem gegen die Richtlinien verstöst!
    Du willst also alle Spieler melden die in Kugane um die Krämerklingel stehen?

    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  6. #6
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    zudem kann man solche spieler auch melden - da das blockieren von spielrelevanten Gegenständen, NPC oder ähnlichem gegen die Richtlinien verstöst!


    Gibt es eig auch Spieler die du nicht meldest?
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  7. #7
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    wer sagt dass ich das tue - ich kläre grad lediglich auf
    (0)

  8. #8
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ist ja fast wie bei den älteren Leuten, die am Fenster hängen und alle Falschparker melden =P (Spaß muss sein XD)
    (3)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  9. #9
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    278
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    nana melden sollte man sowas nicht ^^
    es ist nur eine kleine sache die man verbessern könnte.
    danke für den tipp mit der Z taste.
    (0)

  10. 01-04-2018 05:30 AM

  11. #10
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    278
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    das ist schon richtig das an der nächsten ecke auch eine steht. ich könnte auch jedes mal zum gildenhaus oder zu meinem appartment porten aber das ist nicht der springende punkt.
    (0)