Die Mimik ändern müssen? Völliger Bullshit. RPler haben im /em Text entweder gerade eine Verbeugung "gemacht" oder haben das nicht erwähnt und haben einen extra Emote gemacht, wo sich der Charakter auch wirklich verbeugt. Ja, es gibt RPler, die sich leider auch nicht zurückhalten können und nach dem Motto "Doppelt hält besser" leben und machen es dann, weil es besser rüber kommt. Aber nein, wir ändern nicht jedes Mal unsere Mimik. Das ist uns RPler auch zu viel des Guten. Wenn wir es einmal erwähnt haben, muss man es nicht noch einmal machen. Da hast du leider eine falsche Vorstellung.
Ich hab ja nicht gesagt, dass du nun überall austreten musst. Wenn die Nachrichten, die von Spielern geschrieben werden, Volumen verbrauchen, tun es auch Systemnachrichten. Oder denkst du, dass die keine Berechnung nötig haben?
Es gibt wie im normalen Leben auch Dramaqueens und -kings, die gerne mal alles in Emotes ausdrücken, jedoch ist der Sagen-Chat da, um jemanden etwas zu sagen. Wenn das über mehrere Leute geht, unterhält man sich gemeinsam mit mehreren Leuten. Wenn es dich so sehr stört, nehme aus jedem deiner Reiter einfach "persönliche Emotes" und "sagen" raus und dann kriegst du auch von dem RP nichts mehr mit. Dein Chat bleibt vollkommen frei von irgendwelchen Texten, die nicht für deine Augen bestimmt sind. Normale Emotes, die man über das Menü anklickt machen RPler nicht am laufenden Band. Zumindest nicht die, die ich kenne und mit denen ich zusammen spiele. Deshalb sieht man viel Text, wenig Aktion, weil alles im Text vorhanden ist, den man schreibt. Dafür sind keine weiteren von Nöten. Nur es gibt (leider) Ausnahmen, die du wie es scheint immer erwischt hast.
Keine Ahnung, warum du sexueller Belästigung angefangen hast. Wenn du öffentlich von jemanden angemacht wirst, hat das nicht unbedingt was mit RP zutun.
Wenn du mit den Texten nicht belästigt werden möchtest, meide für ein paar Stunden das Areal und wenn du keine Texte mehr bekommst, ist die Luft rein. Hier werden wir keine Einigung auf irgendwas finden, weil ich bei meiner Meinung bleibe, dass der Sagen-Chat zurecht da ist, damit man in direkter Umgebung miteinander sprechen und demnach spielen kann. Wenn du nicht möchtest, dass dein Chat unnötig voll wird, gibts wie gesagt, die Reiterbearbeitung der Chats...(obwohl der Chat irgendwie gar nicht voll werden kann. Man brauch nur sehr lange zum hochscrollen...)