Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 142
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Scheint wohl so, als ob die "You don't pay my Sub" Mentalität jz auch im RP vorzufinden ist
    Mein neuster Twink (Lalafell) wird sein: Aymeric yae Fortemps!

Der beliebteste und stärkste Krieger des Lichts, Legatus der dritten Legion und gleichzeitig der garleiische Sohn von Haurchefant und Aymeric. Der 17-jährige Lalafell braucht keine Rüstung, denn er ist unverwundbar. Er ist mit 2 Ehefrauen und 3 Ehemännern verheiratet und hat ein großes Haus in Ishgard. Mit seinem Drachengott-Katana kann er Primaes wie Alexander und Bahamut mit einem Schlag besiegen! Alle fürchten und begehren ihn, seine Glatze strahlt heller als jede Sonne. Dennoch ist er gütig und gnädig, solange der Pöbel vor ihm kniet und jeder seine Wünsche erfüllt.

Ich melde jeden Spieler, der mir meinen einzigartigen Charakter oder dessen Geschichte klaut! PS: In Limsa startet jeden Samstag ab 0:00 Uhr das ERP. Jeder darf mitmachen, außer männliche Lalafells, Xaela, Roegadyn und männliche Hyur!
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dennoch ist er gütig und gnädig, solange der Pöbel vor ihm kniet und jeder seine Wünsche erfüllt.
    Liest sich ja fast wie eine Double von Argon oder Blacky

Und RP soll machen wer will, solange sie den Nicht-RPlern nicht auf den Senkel gehen ist doch alles ok
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Liest sich ja fast wie eine Double von Argon oder Blacky

Und RP soll machen wer will, solange sie den Nicht-RPlern nicht auf den Senkel gehen ist doch alles ok
    Schweig still, Untertan! Du redest nur, wenn du gefragt wirst!

(huh, das macht ja richtig Spaß) : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    PS: In Limsa startet jeden Samstag ab 0:00 Uhr das ERP. Jeder darf mitmachen, außer männliche Lalafells, Xaela, Roegadyn und männliche Hyur!
    Ich fühle mich leicht diskriminiert, aber nur leicht.
    (0)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Das Problem, dass ich mit "Lore"-Brechnern habe ist nicht mal unbedingt, die Tatsache, dass sie die Lore ignorieren, sondern vielmehr die Art und weise, wie manche dann auf (meist gut gemeinte) Kritik reagieren.
    Es ist ja eine Sache, wenn sie sachlich und artig begründen, warum sie eben nicht lore-konform spielen. Innerhalb ihrer Gruppe, wo jeder damit einverstanden ist, können die machen, was sie wollen.

Aber wer auf konstruktive Kritik, gut gemeinte Ratschläge oder nett formulierte Hinweise derartig pampig reagiert, der ist bei mir sowieso unten durch. (Aber das gilt nicht nur fürs RP, sondern für alle Lebensbereiche)
    (0)

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Aber wer auf konstruktive Kritik, gut gemeinte Ratschläge oder nett formulierte Hinweise derartig pampig reagiert, der ist bei mir sowieso unten durch. (Aber das gilt nicht nur fürs RP, sondern für alle Lebensbereiche)
    Die Leute sehen halt leider nie die guten Absichten sondern glauben, man stellt sie an den Pranger oder invalidiert die Arbeit, die sie sich bis jetzt gemacht haben.Das oder es sind Kinder die einfach keine Kritik abkönnen ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    is genau wie bei den Mobilltelefonen es sind und werden immer Smartphones bleiben auch wenn die Geräte von allein fäschlich als Handy bezeichnet werden wobei des dieses Wort nich gibt! Nur Deutschland muss ja wie immer extra doof sein.
    Eigentlich wollt ich hier nix schreiben, aber da du so darauf pochst im Recht zu sein, das Wort HANDY gibt es sowohl im Deutschen als auch Englischen Sprachgebrauch. Sie bedeuten halt unterschiedliche Sachen, aber du findest sie.
    Deutsch: Halt das Mobiltelefon, auf englisch mobile
    Englisch: adj. geschickt, bsp handy person=geschickte Person oder auch handy size=handliches Format (was zum deutschen Handy passt)
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    In Limsa startet jeden Samstag ab 0:00 Uhr das ERP. Jeder darf mitmachen, außer männliche Lalafells, Xaela, Roegadyn und männliche Hyur!
    Darf ich kommen? hihihi Wortwitz
    (0)

Player
    MrBig's Avatar
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Mein neuster Twink (Lalafell) wird sein: Aymeric yae Fortemps!

Der beliebteste und stärkste Krieger des Lichts, Legatus der dritten Legion und gleichzeitig der garleiische Sohn von Haurchefant und Aymeric. Der 17-jährige Lalafell braucht keine Rüstung, denn er ist unverwundbar. Er ist mit 2 Ehefrauen und 3 Ehemännern verheiratet und hat ein großes Haus in Ishgard. Mit seinem Drachengott-Katana kann er Primaes wie Alexander und Bahamut mit einem Schlag besiegen! Alle fürchten und begehren ihn, seine Glatze strahlt heller als jede Sonne. Dennoch ist er gütig und gnädig, solange der Pöbel vor ihm kniet und jeder seine Wünsche erfüllt.
    Mir ist in der RP-Szene bisher nichts ernsthaftes untergekommen was mit so einem Schwachsinn vergleichbar wäre wie du hier schreibst, aber gut. ^^

Das Höchste der Gefühle wäre: "Ich bin Miqo'te Sonnentatze und habe eine Miqo'te Mondstreunerin als Schwester. Unsere Mutter ist Hyuran und unser Vater der Nunh eines Stammes." oder, ohne irgendwen wegen seinen Vorlieben runterzumachen: diverse random Ships unter gewissen NPCs, z.B. Aymeric und Estinien, Haurchefant und Aymeric, Estinien und Nidhogg, die beiden Typen aus der Barden Quest (deren Namen ich vergessen habe mittlerweile.) usw.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by MrBig View Post
    Mir ist in der RP-Szene bisher nichts ernsthaftes untergekommen was mit so einem Schwachsinn vergleichbar wäre wie du hier schreibst, aber gut. ^^
    Das war von Cait auch Sarkastisch gemeint
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast

Tags for this Thread