Results 1 to 3 of 3
    Player
    MniiMing's Avatar
    Character
    Ming Kagari
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 40

Farbfilter in Grafikeinstellungen einfügen

Mein Vorschlag wäre es, die Filtereinstellungen die man bei dem Kommando "Gruppenfotos" unter Farbfilter und Tiefenschärfe findet, in die Systemkonfiguration > Grafikeinstellungen mit einfügt. Ich finde das einige Farbfilter das Spiel grafisch enorm aufwerten und das ist doch ein wenig schade, dass man diese "gute" Grafik nur solange erleben darf wie man einen Screenshot machen möchte. Da diese Filter ja bereits in allen Bereichen der Landschaft funktionieren, sollte es doch auch die Möglichkeit geben, diese in den Einstellungen als permanenten Filter einrichten zu können, mit den man dann ganz normal Spielen (Laufen, Questen und so weiter) kann. Die Farbfilter sollte sich dann jeder selber einrichten können, wer auf Standard spielen will spielt eben weiterhin auf Standard und wer es Kontrastreich, weicher, heller oder dunkler haben will stellt sich dies je nach Bedarf ein oder aus. So hätte niemand Vor-oder Nachteile <3
    (0)
    Last edited by MniiMing; 01-03-2018 at 10:11 AM.

Player
    MniiMing's Avatar
    Character
    Ming Kagari
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 40
    bevor hier die Diskussion losgeht ob das sinnvoll ist oder nicht, ich weiß das es Wichtigeres gibt um das sich die Entwickler kümmern müssten, aber ich finde man kann sich auch den kosmetischen Dingen zuwenden, zumal ich glaube dass dieses Feature leicht einzubauen wäre da es ja bereits indirekt vorhanden ist also hab ich mal den Vorschlag getätigt auch wenn es nicht von ultra krassester Wichtigkeit ist c:
    (0)

Player
    MrBig's Avatar
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Finde ich sinnvoll. Die Möglichkeiten bestehen ja sicher und wer sich mit soetwas auskennt weiß, dass Entwickler sich schon damit auseinandersetzen. Grafik wird hier und da immer mal etwas abgepasst und alles.
    (1)

Tags for this Thread