hier hab ich ein video entdeckt , keine Ahnung scheint ein fake zu sein? http://www.youtube.com/watch?v=Z0PAhmvzCHM&feature=related
hier hab ich ein video entdeckt , keine Ahnung scheint ein fake zu sein? http://www.youtube.com/watch?v=Z0PAhmvzCHM&feature=related
Sieht mehr aus wie ein Amal'jaa boss.
naja Titan ist das wirklich . Das konnte man auf div. Bilder schon sehen. Aber ansonsten würd ich nichts drauf geben
Denke auch, dass das Titan ist. Allerdings hat sich da anscheinend jemand das Modell irgendwie ins Spiel gemogelt, erkennt man daran, dass 2 Titane ineinander stehen. ^^
Dass das Modell von Titan bereits im Code des Spiels vorhanden sein soll habe ich schonmal irgendwo gelesen.
Ich weiss ja nicht, aber für mich sieht das aus als wäre ein anderes Monster durch das Titan .dat ersetzt worden. Das heisst, es sieht zwar grafisch dann aus wie Titan (nur für den Spieler, da die Änderung lokal ist), ist es aber nicht. Titan wird aber wohl so aussehen, sobald er es mal ins Spiel schafft.
Edit: Das eigentliche Monster scheint ein Drake zu sein.
Last edited by nibelunc; 01-17-2012 at 09:36 PM.
Ja ist der Titan. Wie manch andere Primes ist auch der Titan schon in den dat.s vorhanden.
Auch AF Rüstungen und manch andere sind schon da. man muss nur suchen
VerloK
...
den gabs schon vor release im spiel...zwar nicht freigeschaltet.. aber das modell besteht bereits. zumindest noch das vom alten DEV team.
Es kann also sein, dass sich Titan optisch in der finalen version ändern wird... da es nun vom neuem dev team bzw. durch neuen produzenten in eine andere optische richtung gehen könnte.
da brauch man sich nur die neuen artworks zu Leviathan anschauen und mit dem vergleichen, wie man leviathan in cutscenes (altes dev team) gesehen hat.
Last edited by Tonkra; 01-20-2012 at 10:02 AM.
Ich glaube das in den Cutscenes war nicht Leviathan, ist mir jedenfalls nie aufgefallen. Das war ein anderes Monster. Dachte ich jedenfalls immer.den gabs schon vor release im spiel...zwar nicht freigeschaltet.. aber das modell besteht bereits. zumindest noch das vom alten DEV team.
Es kann also sein, dass sich Titan optisch in der finalen version ändern wird... da es nun vom neuem dev team bzw. durch neuen produzenten in eine andere optische richtung gehen könnte.
da brauch man sich nur die neuen artworks zu Leviathan anschauen und mit dem vergleichen, wie man leviathan in cutscenes (altes dev team) gesehen hat.
ist auch ein anderes
Dafür ist es aber ein überaus mächtiges "monster" (in der story als "sea serpant" "Seeschlange" genannt), dass in den himmel schwebt einen ganzen Tsunami hervorruft/beschwört.
und viele parallelen zu alten klassischen 2D Final Fantasy Titeln wie FF2/FFIV , wo praktisch die gleiche Situation auftritt wie hier:
Leviathan(?) Video [Skip to 6:12]
vieles vom alten dev team war untypisch, bei den klassen (gladiator etc.) angefangen hin zum ganzen art design, sehr final fantasy untypisch. was yoshida auch oft erwähnte er möchte dies ändern, und FF14 in jeder hinsicht "ff typischer gestalten".. sei es vom world/art design her hin zu den klassischen jobs wie dragoon, white mage etc.
Evolution of Leviathan - youtube
haargenau die gleichen situationen in beispielsweise FF2,FFIV,FFVI... (2d versionen)... in FFVI wird im dialog auch erst von "Lord of the Sea" oder "What is that? A Sea Monster?!" geredet.
Die Leute reden in Legenden um ein Monster wovon sie noch nicht wissen, dass es eine gottheit "Leviathan" ist. ich bin mir sicher, im verlaufe der alten storyline hätte es sich so herausgestellt.
Ansonsten sind die situationen gleich, segelschiff, offenes meer, ein seemonster erscheint und beschwört einen tsunami als spezialattacke.
Last edited by Tonkra; 01-24-2012 at 10:45 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.