Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: FF XIV Titan?

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90

FF XIV Titan?

hier hab ich ein video entdeckt , keine Ahnung scheint ein fake zu sein? http://www.youtube.com/watch?v=Z0PAhmvzCHM&feature=related

Player
    Catapult's Avatar
    Character
    Thal Icebound
    World
    Ravana
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sieht mehr aus wie ein Amal'jaa boss.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    naja Titan ist das wirklich . Das konnte man auf div. Bilder schon sehen. Aber ansonsten würd ich nichts drauf geben
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Denke auch, dass das Titan ist. Allerdings hat sich da anscheinend jemand das Modell irgendwie ins Spiel gemogelt, erkennt man daran, dass 2 Titane ineinander stehen. ^^
    Dass das Modell von Titan bereits im Code des Spiels vorhanden sein soll habe ich schonmal irgendwo gelesen.

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Ich weiss ja nicht, aber für mich sieht das aus als wäre ein anderes Monster durch das Titan .dat ersetzt worden. Das heisst, es sieht zwar grafisch dann aus wie Titan (nur für den Spieler, da die Änderung lokal ist), ist es aber nicht. Titan wird aber wohl so aussehen, sobald er es mal ins Spiel schafft.

Edit: Das eigentliche Monster scheint ein Drake zu sein.
    (0)
    Last edited by nibelunc; 01-17-2012 at 09:36 PM.

Player

Ja ist der Titan. Wie manch andere Primes ist auch der Titan schon in den dat.s vorhanden.
    Auch AF Rüstungen und manch andere sind schon da. man muss nur suchen

VerloK
    (0)
    ...

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    den gabs schon vor release im spiel...zwar nicht freigeschaltet.. aber das modell besteht bereits. zumindest noch das vom alten DEV team.

Es kann also sein, dass sich Titan optisch in der finalen version ändern wird... da es nun vom neuem dev team bzw. durch neuen produzenten in eine andere optische richtung gehen könnte.

da brauch man sich nur die neuen artworks zu Leviathan anschauen und mit dem vergleichen, wie man leviathan in cutscenes (altes dev team) gesehen hat.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 01-20-2012 at 10:02 AM.

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    den gabs schon vor release im spiel...zwar nicht freigeschaltet.. aber das modell besteht bereits. zumindest noch das vom alten DEV team.

Es kann also sein, dass sich Titan optisch in der finalen version ändern wird... da es nun vom neuem dev team bzw. durch neuen produzenten in eine andere optische richtung gehen könnte.

da brauch man sich nur die neuen artworks zu Leviathan anschauen und mit dem vergleichen, wie man leviathan in cutscenes (altes dev team) gesehen hat.
    Ich glaube das in den Cutscenes war nicht Leviathan, ist mir jedenfalls nie aufgefallen. Das war ein anderes Monster. Dachte ich jedenfalls immer.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ist auch ein anderes
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    ist auch ein anderes
    Dafür ist es aber ein überaus mächtiges "monster" (in der story als "sea serpant" "Seeschlange" genannt), dass in den himmel schwebt einen ganzen Tsunami hervorruft/beschwört.
    und viele parallelen zu alten klassischen 2D Final Fantasy Titeln wie FF2/FFIV , wo praktisch die gleiche Situation auftritt wie hier:

Leviathan(?) Video [Skip to 6:12]

vieles vom alten dev team war untypisch, bei den klassen (gladiator etc.) angefangen hin zum ganzen art design, sehr final fantasy untypisch. was yoshida auch oft erwähnte er möchte dies ändern, und FF14 in jeder hinsicht "ff typischer gestalten".. sei es vom world/art design her hin zu den klassischen jobs wie dragoon, white mage etc.

Evolution of Leviathan - youtube

haargenau die gleichen situationen in beispielsweise FF2,FFIV,FFVI... (2d versionen)... in FFVI wird im dialog auch erst von "Lord of the Sea" oder "What is that? A Sea Monster?!" geredet.
    Die Leute reden in Legenden um ein Monster wovon sie noch nicht wissen, dass es eine gottheit "Leviathan" ist. ich bin mir sicher, im verlaufe der alten storyline hätte es sich so herausgestellt.

Ansonsten sind die situationen gleich, segelschiff, offenes meer, ein seemonster erscheint und beschwört einen tsunami als spezialattacke.
    (2)
    Last edited by Tonkra; 01-24-2012 at 10:45 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast