Bitte nochmal lesen. Danke.(1) Aber hebelst du damit nicht deine eigene Agumentation aus? Wie auf dem Cover zu sehen, dass du selbst gepostet hast steht: Heavensward. Und wie heißt die Garde in englisch? Heavens' Ward. (Und ja, ich weiß dass es ein Wortspiel ist, aber wer gern Haare spaltet...) Außerdem bezieht sich die Quest welche auch mit Himmelwärts betitelt ist, auf dieses Thema.
- Queen of Heal 2022 -
Und wenn man nichts mehr zu sagen hat, kann man auch einfach mal nichts mehr dazu schreiben. Punkt und aus.Bitte nochmal lesen. Danke.
Und richtig gelesen hast du sichtlich auch nicht.
[Und seltsam dass auf den Rest nichts kam.]
Last edited by Moona; 12-30-2017 at 08:49 AM.
Dann scheinst du meine Posts nicht wirklich verstanden zu haben. Aber lassen wir es dabei. Ich warte einfach noch etwas, bis sich auch der Rest eurer Gilde hier eingefunden hat. Bei 4 gegen 1 könnt ihr noch etwas Verstärkung gebrauchen ; )
PS: Eure Edda Schwarzherz trägt die falschen Klamotten. Das Pilger-Outfit gehört zu Edda Reinherz. Schwarzherz trägt hingegen dieses Gear: Klick!
- Queen of Heal 2022 -
Zum Thema Triple Triad Karten und Minions sage ich nie nein. Ich habe zwar gerade erst wieder angefangen sozusagen, aber ich konnte auch früher von Minions und Karten nie genug bekommen und das hat sich auch nicht geändert. Ist mir dann auch egal ob aus dem Shop oder nicht und ob diverse Charaktere beliebt oder unbeliebt sind. Ich bin eben ein Jäger und Sammler!● Wo wir gerade bei den Gegenständen sind: es wären auch HIMMELSRITTER-BEGLEITER toll und Triple-Triad-Karten (ja, es gibt Charibert, aber mehr auch nicht!). Anstatt für einige NPCs eine 2. und irgendwann vielleicht sogar eine 3. Puppe anzufertigen, wäre es doch toll einmal Neue zu bekommen.
Über die Wichtigkeit einiger NPCs kann man sich streiten, aber mir fiele auch niemand ein, der sagen würde, dass er Grynewaht als Bereicherung seines Lebens sieht und trotzdem gibt es ihn als Minion, also ja, ich wäre auch definitiv für mehr Ishgard orientierte Begleiter. Hilda wäre mir mit am Liebsten und da gäbe es noch so viele andere Charaktere oder Primae. Thordan, Sephirot, Sophia und Zurvan. Die anderen Primae kann man ja auch bauen, warum also nicht die?
Housing in Ishgard nehme ich auch gern. Ich kann mich bis jetzt nur mit dieser Gegend wirklich identifizieren, weil das Thema von Ishgard unabstreitbar mittelalterlich ist. Da sind alle anderen Gebiete für mich eher uninteressant. :/ Wie cool wäre es auch: eine Burg als Eigenheim!
In Mor Dhona und Frohehalde auch nicht und das ist ein Problem. Es sollte in jeder größeren Stadt ein Marktbrett und Gildentruhen geben. Da muss es doch Lösungen geben, SE!
Nein, es sind zu jedem Fest immer die 3 Hauptstädte und die Wohngebiete, also auch Shirogane wird geschmückt.
Dem schließe ich mich an. Schnee in der Wüste ist schon recht... ungewöhnlich.Die Begründung, dass lvl15 Chars die Gegend nicht betreten können ist schön und gut, aber man kann doch trotzdem die anderen Städte schmücken, (Frohehalde, Mor Dhona und Ishgard). Das sollte nicht so viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen für die GMs woanders auch Festtagsschmuck hinzuhängen. ^^
Was hat das mit dem Thema des thread openers zu tun?PS: Eure Edda Schwarzherz trägt die falschen Klamotten. Das Pilger-Outfit gehört zu Edda Reinherz. Schwarzherz trägt hingegen dieses Gear: Klick!![]()
Das hat historische Gründe. Man hat erstmal die Gildentruhen in den größeren Städten platziert, als es damals noch kein Housing gab. Mit den Housing-Gebieten konnten sich die meisten Gilden ein Haus holen und dort eben ihre Truhe aufstellen, weshalb man keine Truhen in den neuen Städten mehr brauchte.
GMs können keinen Festtagsschmuck zu den Gebieten hinzufügen. Das machen die Entwickler. Und wie viel Zeit/Arbeit das Ganze in Anspruch nimmt, kann keiner von uns beurteilen.
- Queen of Heal 2022 -
Hast du auch etwas sinnvolles zum Thema beizutragen, als sofort alles kaputt zu reden? Verbesserungsvorschläge z.B. für SE?![]()
Was aber merkwürdig ist:Das hat historische Gründe. Man hat erstmal die Gildentruhen in den größeren Städten platziert, als es damals noch kein Housing gab. Mit den Housing-Gebieten konnten sich die meisten Gilden ein Haus holen und dort eben ihre Truhe aufstellen, weshalb man keine Truhen in den neuen Städten mehr brauchte.
In Kugane ist eine Gildentruhe vorhanden, in Ishgard aber nicht.
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Kugane hat auch ein Housing Gebiet. Vielleicht hängt das damit zusammen... . Außerdem befindet sich Kugane an anderen Ende der Welt. Vielleicht kann sich Ishgard auch einfach keine Truhe leisten? XD
Last edited by Caitlyn; 12-30-2017 at 07:31 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Ich finde die neuen Gebiete und Shirogane soweit gut, aber im Grunde geht es mir wie dir.Zum Thema Triple Triad Karten und Minions sage ich nie nein. Ich habe zwar gerade erst wieder angefangen sozusagen, aber ich konnte auch früher von Minions und Karten nie genug bekommen und das hat sich auch nicht geändert. Ist mir dann auch egal ob aus dem Shop oder nicht und ob diverse Charaktere beliebt oder unbeliebt sind. Ich bin eben ein Jäger und Sammler!
Ich kann mich bis jetzt nur mit dieser Gegend wirklich identifizieren, weil das Thema von Ishgard unabstreitbar mittelalterlich ist. Da sind alle anderen Gebiete für mich eher uninteressant. :/ Wie cool wäre es auch: eine Burg als Eigenheim!
Auch wenn die Azurgarde relativ unbeliebt zu sein scheint bei den Meisten, so sehe ich doch jeden Tag ziemlich viele Leute mit der Himmelsritter-Rüstung herumlaufen, egal ob die jetzt die Personen mögen oder nicht. Ich denke wenn SE uns Pets geben würde (Zephirin, Grinnaux z.B.) dann würden die Leute sie sicher trotzdem nehmen. Du bist ja ein gutes Beispiel dafür und die, die die Rüstungen tragen, obwohl sie keinen Bezug zur Garde haben auch. ^^
Dann scheinst du meine Posts nicht wirklich verstanden zu haben. Aber lassen wir es dabei. Ich warte einfach noch etwas, bis sich auch der Rest eurer Gilde hier eingefunden hat. Bei 4 gegen 1 könnt ihr noch etwas Verstärkung gebrauchen ; )
PS: Eure Edda Schwarzherz trägt die falschen Klamotten. Das Pilger-Outfit gehört zu Edda Reinherz. Schwarzherz trägt hingegen dieses Gear: Klick!
Könntest du bitte sachlich bleiben? Was unsere Edda Schwarzherz trägt hat dich nicht zu interessieren, Punkt! Du weißt nicht, aus welchen Gründen sie die trägt, wenn du also schon hier mitkommentierst, dann doch bitte zu den Themen aus meinem Thread und nicht zu einer anderen Spielerin! Danke!![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.