Shiva oder Odin. Die neuen Server haben mittlerweile einen bestimmten Ruf ; )
Shiva oder Odin. Die neuen Server haben mittlerweile einen bestimmten Ruf ; )
- Queen of Heal 2022 -
Shiva ist seit der Beta der inoffizielle deutsche Server und dort sind drei Viertel der Neulinge und Wiederkehrer im Neulingschat aktuell deutschsprachig, was dazu führt das dort fast nur deutsch gesprochen wird. Wer dies für Tipps und Hilfen als vorteilhaft für sich ansieht, sollte Shiva wählen, auch wenn man nur früh morgens und nach 0 Uhr neue Chars erstellen kann.
Hallo,
leider sehe ich mich gezwungen dieses Thema zu schließen. Es weicht leider von der eigentlichen Frage des Themaerstellers ab (diese sollte aber genügend beantwortet sein) und wurde zu einer Auseinandersetzung, die eher persönlicher Natur zu sein scheint. Wie gesagt es wurde bereits moderiert etc., aber ich möchte euch noch einmal daran erinnern, bitte beim Thema zu bleiben und euch nicht persönlich anzugreifen. Das führt leider so gut wie immer zu einer Diskussion um die Anfeindung selbst und führt zu einer Themaverfehlung.
Ich habe alle Beiträge, die nicht zum Thema passen zudem entfernt.
Ich finde es wirklich schade, so viele Themen schließen zu müssen aufgrund von diesem Problem und würde mich freuen wenn wir alle versuchen im Jahr 2018 lieb zueinander zu sein.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Natürlich war der Post nicht ganz ernst gemeint , dennoch spiel ich selbst mit meinem main auf einem amerikanischen server und nur mit nem twink auf einem deutschen und fühl mich auf meinem "Heimserver" schon wohler.
Das muss aber ja jeder für sich selbst entscheiden.
Was man so in der vergangenheit so gelesen hat denk ich auch das shiva und odin die 2 server mit den meisten deutschen sind.
Ich spiele auf Zodiark und war mal auf Balmung und Shiva. Letzteren fand ich bis jetzt am schlimmsten, es gibt sicher Ausnahmen, aber bis jetzt kenne ich keine... :/
Klar, auf Zodiark ist jetzt auch nicht alles perfekt, aber welcher Server ist das schon?![]()
Ja der war auf Shiva, wusste eig netmal, dass der gewechselt hat..
Aber behaltet ihn mal
Finde ja seinen Opener mit 8 OGCDs in a row sehr super![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
hmmm, verstößt es nicht gegen die Richtlinien, im Forum über einen FFxiv-Spieler mit Namen (+ Quelle wo man was über besagte Person finden kann) über seine Spielfähigkeiten abzulästern? o.O
Kenne den einen Spieler zwar nicht, aber ist nicht grade schön sowas und in einem öffentlichen Forum sowieso nicht. Keiner würde es gut finden, wenn man so etwas über sich selbst ließt,
bei solchen Aussagen ist man doch gleich getriggert, reagiert entsprechend oder denkt sich sein teil. Egal wie, aber zeigt kein gutes Bild vom Forum. Schade.
![]()
Last edited by Schneehase; 01-05-2018 at 05:08 AM.
Ich weiß ich hab immer Späße über Shiva und die Spieler dort gemacht und nun bin ich seit ein paar Wochen doch wieder da und fühle mich (leider? xD) echt wohl.
Hatte Glück und hab ne tolle FC mit tollen Leuten.
Das ist aber zu 100% nicht Shiva-exklusiv.Nette Gilden und Deutsche findet man wohl überall, wenn man denn offen dafür ist. (Ich war es lange nicht, der letzte Serverwechsel hat da für mich persönlich aber geholfen und meine Sichtweise verändert. ^^)
Ist auch gut so.![]()
I don't know, man.
Da bist Du auch noch Stolz drauf und wirbst damit das PvE Naruto und Mister "Jetzt sind die Casuals auch mal dran?" bei dir auf'n Server sind? Na Ich wäre auf die 2 nicht wirklich Stolz sie auf dem Server zu haben.^^ PvE Naruto solltest du mal im Stream und in Endgame Dungeons sehen/erleben wie er da abgeht wenn er mal getriggert wird der Twitch Chat mitmacht und sich was auf sich, seine Klasse und seinem dps einbildet und denn schmeiß mal den Parser an oder guck ihn auf fflogs an. Reicht dir das immer noch nicht stehen dir weiterhin seine monotonen Guides auf YouTube zur Verfügung ;D
Ja war er. Er ist aber rüber zu Phönix weil seine alten Freunde von damals auf Shiva aufgehört haben oder sie es gar nicht mehr gibt. Außerdem ist er auf Phönix mit anderen Streamern (Goji, xshana usw.) in einer FG und da guck dir mal den Gildenrang an den er inne hat. ;D
Last edited by Yiasmat; 01-04-2018 at 09:35 PM.
Pst, das "..." und das "Da bist Du auch noch Stolz drauf und wirbst damit das PvE Naruto und Mister "Jetzt sind die Casuals auch mal dran?" bei dir auf'n Server sind? Na Ich wäre auf die 2 nicht wirklich Stolz sie auf dem Server zu haben.^^ PvE Naruto solltest du mal im Stream und in Endgame Dungeons sehen/erleben wie er da abgeht wenn er mal getriggert wird der Twitch Chat mitmacht und sich was auf sich, seine Klasse und seinem dps einbildet und denn schmeiß mal den Parser an oder guck ihn auf fflogs an. Reicht dir das immer noch nicht stehen dir weiterhin seine monotonen Guides auf YouTube zur Verfügung ;D
" sind nicht umsonst da ^^
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.