Shiva oder Odin. Die neuen Server haben mittlerweile einen bestimmten Ruf ; )
- Queen of Heal 2022 -
Shiva ist seit der Beta der inoffizielle deutsche Server und dort sind drei Viertel der Neulinge und Wiederkehrer im Neulingschat aktuell deutschsprachig, was dazu führt das dort fast nur deutsch gesprochen wird. Wer dies für Tipps und Hilfen als vorteilhaft für sich ansieht, sollte Shiva wählen, auch wenn man nur früh morgens und nach 0 Uhr neue Chars erstellen kann.
Hallo,
leider sehe ich mich gezwungen dieses Thema zu schließen. Es weicht leider von der eigentlichen Frage des Themaerstellers ab (diese sollte aber genügend beantwortet sein) und wurde zu einer Auseinandersetzung, die eher persönlicher Natur zu sein scheint. Wie gesagt es wurde bereits moderiert etc., aber ich möchte euch noch einmal daran erinnern, bitte beim Thema zu bleiben und euch nicht persönlich anzugreifen. Das führt leider so gut wie immer zu einer Diskussion um die Anfeindung selbst und führt zu einer Themaverfehlung.
Ich habe alle Beiträge, die nicht zum Thema passen zudem entfernt.
Ich finde es wirklich schade, so viele Themen schließen zu müssen aufgrund von diesem Problem und würde mich freuen wenn wir alle versuchen im Jahr 2018 lieb zueinander zu sein.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.