Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Warum????????????????????
    Natürlich war der Post nicht ganz ernst gemeint , dennoch spiel ich selbst mit meinem main auf einem amerikanischen server und nur mit nem twink auf einem deutschen und fühl mich auf meinem "Heimserver" schon wohler.
    Das muss aber ja jeder für sich selbst entscheiden.
    Was man so in der vergangenheit so gelesen hat denk ich auch das shiva und odin die 2 server mit den meisten deutschen sind.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Shiva oder Odin. Die neuen Server haben mittlerweile einen bestimmten Ruf ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Shiva ist seit der Beta der inoffizielle deutsche Server und dort sind drei Viertel der Neulinge und Wiederkehrer im Neulingschat aktuell deutschsprachig, was dazu führt das dort fast nur deutsch gesprochen wird. Wer dies für Tipps und Hilfen als vorteilhaft für sich ansieht, sollte Shiva wählen, auch wenn man nur früh morgens und nach 0 Uhr neue Chars erstellen kann.
    (0)

Player
    MrBig's Avatar
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Ich spiele auf Zodiark und war mal auf Balmung und Shiva. Letzteren fand ich bis jetzt am schlimmsten, es gibt sicher Ausnahmen, aber bis jetzt kenne ich keine... :/
    Klar, auf Zodiark ist jetzt auch nicht alles perfekt, aber welcher Server ist das schon?
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich weiß ich hab immer Späße über Shiva und die Spieler dort gemacht und nun bin ich seit ein paar Wochen doch wieder da und fühle mich (leider? xD) echt wohl.
    Hatte Glück und hab ne tolle FC mit tollen Leuten.

Das ist aber zu 100% nicht Shiva-exklusiv. Nette Gilden und Deutsche findet man wohl überall, wenn man denn offen dafür ist. (Ich war es lange nicht, der letzte Serverwechsel hat da für mich persönlich aber geholfen und meine Sichtweise verändert. ^^)

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Jeder wie er will, ich bleib mal wo ich bin. Alles sehr entspannt.
    Ist auch gut so.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja der war auf Shiva, wusste eig netmal, dass der gewechselt hat..
    Aber behaltet ihn mal

Finde ja seinen Opener mit 8 OGCDs in a row sehr super
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Außerdem sind Charles und Giga-Tobi auf Phoenix, falls du also schon immer einmal mit denen spielen wolltest...
    Da bist Du auch noch Stolz drauf und wirbst damit das PvE Naruto und Mister "Jetzt sind die Casuals auch mal dran?" bei dir auf'n Server sind? Na Ich wäre auf die 2 nicht wirklich Stolz sie auf dem Server zu haben. ^^ PvE Naruto solltest du mal im Stream und in Endgame Dungeons sehen/erleben wie er da abgeht wenn er mal getriggert wird der Twitch Chat mitmacht und sich was auf sich, seine Klasse und seinem dps einbildet und denn schmeiß mal den Parser an oder guck ihn auf fflogs an. Reicht dir das immer noch nicht stehen dir weiterhin seine monotonen Guides auf YouTube zur Verfügung ;D

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    War der nicht vor kurzem noch auf Shiva? Nehmt ihn bitte wieder zurück >.<
    Ja war er. Er ist aber rüber zu Phönix weil seine alten Freunde von damals auf Shiva aufgehört haben oder sie es gar nicht mehr gibt. Außerdem ist er auf Phönix mit anderen Streamern (Goji, xshana usw.) in einer FG und da guck dir mal den Gildenrang an den er inne hat. ;D
    (4)
    Last edited by Yiasmat; 01-04-2018 at 09:35 PM.

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Da bist Du auch noch Stolz drauf und wirbst damit das PvE Naruto und Mister "Jetzt sind die Casuals auch mal dran?" bei dir auf'n Server sind? Na Ich wäre auf die 2 nicht wirklich Stolz sie auf dem Server zu haben. ^^ PvE Naruto solltest du mal im Stream und in Endgame Dungeons sehen/erleben wie er da abgeht wenn er mal getriggert wird der Twitch Chat mitmacht und sich was auf sich, seine Klasse und seinem dps einbildet und denn schmeiß mal den Parser an oder guck ihn auf fflogs an. Reicht dir das immer noch nicht stehen dir weiterhin seine monotonen Guides auf YouTube zur Verfügung ;D
    Pst, das "..." und das " " sind nicht umsonst da ^^
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    guck dir mal den Gildenrang an den er inne hat. ;D
    Verstößt das nicht gegen die Richtlinien, im Lodestone über seine Vorlieben zu schreiben? O.o
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Verstößt das nicht gegen die Richtlinien, im Lodestone über seine Vorlieben zu schreiben? O.o
    hmmm, verstößt es nicht gegen die Richtlinien, im Forum über einen FFxiv-Spieler mit Namen (+ Quelle wo man was über besagte Person finden kann) über seine Spielfähigkeiten abzulästern? o.O
    Kenne den einen Spieler zwar nicht, aber ist nicht grade schön sowas und in einem öffentlichen Forum sowieso nicht. Keiner würde es gut finden, wenn man so etwas über sich selbst ließt,
    bei solchen Aussagen ist man doch gleich getriggert, reagiert entsprechend oder denkt sich sein teil. Egal wie, aber zeigt kein gutes Bild vom Forum. Schade.

(4)
    Last edited by Schneehase; 01-05-2018 at 05:08 AM.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread