Ich such ein Server wo viele deutsche sind bin momentan auf Omega und Louisoix und weis nicht ob ich da bleiben soll. Sind das gute Server für deutsche?
Würde mich über paar antworten freuen![]()
Ich such ein Server wo viele deutsche sind bin momentan auf Omega und Louisoix und weis nicht ob ich da bleiben soll. Sind das gute Server für deutsche?
Würde mich über paar antworten freuen![]()
Auf jedem Server solltest du eigentlich recht viele deutsche Spieler finden.
Die meisten werden wohl auf Shiva vertreten sein, aber auch auf Phönix, Cerberus oder Odin sind viele.
Also auf meinen jetzt nicht so?
Auf Omega sind eig recht viele deutsche und gibt auch große wie kleine gute deutsche Gilden
Sehe auf Loui eigentlich auch nur deutsche.
Also, Geschmackssache wo man hingeht.
Wichtiger ist vielmehr wo der Markt am Besten ist. Auf anderen Servern die schon älter sind (länger bestehen) fand ich den Markt etwas träge. Vielleicht liegt das daran, dass sich da schon viele Karteileichen tummeln.
Deswegen würde ich einen Server bevorzugen, der am aktivsten/ neuer ist- also nur neue Welten. Auch kann man vielleicht hoffen, dass neuere Welten neuere Server sind. Ggf. dann vielleicht weniger Lag oder Login Probleme.
Last edited by N_Kyong; 12-28-2017 at 06:06 AM.
Huhu o/
Also ich muss auch sagen auf Omega sind viele deutsche unterwegsaber denke mal jetzt um die Zeit is eh etwas weniger los vor dem patch xD
Das kann ich dir nicht sagen. Auf Loui kenn ich mich wirklich nicht aus, daher müsste ich Raten und das würde dir kaum weiterhelfen^^
Robhen oder Yiasmat sind ja nun auch schon eine ganze Weile auf Loui unterwegs, diese können dir da sicher eine bessere Antwort geben als ich.
Was auch geht, ist, wenn du einfach ne Gruppensuche nur für deinen Server aufmachst und darüber mal nach Kontaktkreisen mit deutschen Spielern suchst (oder einer FC, falls du in keiner sein solltest). Anhand der Rückmeldung(en) kannst du dann ja selber sehen, wie viel los ist![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.