Results 1 to 4 of 4
    Player
    Firlefanz's Avatar
    Character
    A'zir Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70

PS4 Pro - Grafikoptionen ausgegraut

Hallo

Ich habe Probleme bezüglich der verschiedenen Grafik-Optionen bei meiner PS4-Pro:
    Als ich mit FFXIV vor ca. 4 Monaten begann, konnte ich in den Einstellungen auswählen, ob ich eine höhere Auflösung oder FPS-Rate bevorzuge - was ich auch beides ausprobiert habe.
    Ich wollte neulich diese Einstellung ändern, nur um festzustellen, dass diese Optionen nun ausgegraut sind - es ist, als ob das Spiel nicht erkennen würde, dass mit einer Pro gespielt wird. Auch die Ladezeiten sind mittlerweile deutlich länge geworden.
    Ich nahm keine Änderungen vor: Fernseher, Internet-Einstellungen, etc. sind alle gleich zu vorher.
    Woran könnte das liegen?
    (0)

Player
    MinkaMaunz's Avatar
    Character
    Hai Tai
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 56
    Soweit ich weiß, wurde die HD-Option entfernt. Es ist also nur noch FullHD möglich. Bei der Pro erscheint dann noch die Option "4K". Sofern die PS4Pro nicht an einem 4K Bildschirm angeschlossen ist, ist diese Option ausgegraut.
    (0)

Player
    Firlefanz's Avatar
    Character
    A'zir Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ah, dann hat sich das in der Zwischenzeit geändert.
    Vielen Dank für den Hinweis, ich hätte fast das Spiel gelöscht und neu installiert
    (0)

Player
    MinkaMaunz's Avatar
    Character
    Hai Tai
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 56
    Versuch auf jeden Fall auch den Boost-Mode. Dieser bringt eine stabilere Frame-Rate und wohl auch kürzere Ladezeiten.
    (0)