Quote Originally Posted by Alys_Oakshield View Post
Ich denke dir ist nicht klar wie viel extra DPS raid buffs genieren. In den top Speedkillgruppen reden wir von ~4000 extra dps. Trick Attack alleine ist ein rDPS gain von 500-700 dps.
Hab das auch mal gemacht mit einer anderen Gruppe https://xivrdps.herokuapp.com/encoun...gnNtYqDGPjB/19

Leider wurde da mehr getauscht als nur Ninja oder Drg gegen Sam und muss sagen von den 1.578 Raid-Dps Unterschied kannst du 300dps mindestens vom Ninja wegrechnen(War nicht sein Run). Also nur noch 1.278. Dann noch 500dps die der Astro weniger gemacht hat ---> 878dps. Dann muss man noch beachten der Mch hatte seinen "Tag" bei dem Log von dir mit 5300dps und noch was, was der Rdm leider nicht geschafft hat. Dazu konnte der Drg, mit seinem Debuff, MCH und Barde buffen. Auch nicht zu vergessen die Tanks hätten bestimmt mehr machen können(Beachte den Ninja der dort drin ist) ----> auch wieder ca.500dps.

Ich weiß ja nicht, aber es sieht mir danach aus, wenn man nur einen SAM gegen Ninja oder, was auch eine Idee wäre, SAM/Monk und SMN gegen Drg und Mch zu tauschen, dann würde sich nicht viel am Raid-Dps ändern. (Beachten: Es sind zwei verschiedene Gruppen mit unterschiedlichem Skill)

Da wäre wirklich die Frage: Wie sieht das ganze aus, wenn kein Skill-Unterschied da wäre?