Results -9 to 0 of 36

Threaded View

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wenn ich am aktuellen Raid teilnehmen möchte, dann ziehe ich alle drei Tankklassen nach oben und wechsle nach Bedarf und Absprache mit der Static... bin halt Tank aus Leidenschaft (was nicht zwangsweise bedeutet das ich gut bin) und komme mit allen drei Klassen ganz gut klar.
    Was spricht also dagegen, mit nem Redmage (viel Utility) nen Boss zu beginnen, und später, wenn alles besser läuft und dies Utility nicht mehr gebraucht wird, auf nen Blackmage oder nen Summoner zu wechseln? Vernünftig abgesprochen, kann man in der Static das Extra-Equip auch fair reinbekommen.
    Ja, ist ein bisserl mehr Aufwand... und wer das nicht möchte ist nun mal ein wenig eingeschränkt in den Möglichkeiten. Aber Savage und Aufwand gehen immer Hand in Hand, denke ich.

Nur bitte bitte nicht alle Klassen gleich machen... in WoW gab es mal eine Phase, wo alles so gleich wurde, das ich dachte: "Pass auf, mit dem nächsten Patch streichen die ALLE skills und erhöhen die Angriffskraft der Autoattacke."
    Ich sehe Jobs gerne als Werkzeuge in einem Werkzeugkasten, die sind auch verschieden. Man kann mit nem Hammer alleine schon viel machen, aber früher oder später wird der Schraubendreher glänzen... liegt in der Natur der Sache.

Wo jeder Job ein Tool-Kit hat, kann doch jeder Spieler sich ein Job-Kit zusammenstellen. Viele Klassen teilen sich sogar ein paar Slots an Ausrüstung, und mit jeder Woche wird es leichter.
    (0)
    Last edited by KeylanX; 12-21-2017 at 05:05 AM.