Results 1 to 3 of 3
    Player
    Tuete's Avatar
    Character
    Nap Tuete
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

Rückkehrer sucht FG/Raidgruppe

Hallo,

wie der Name es schon erwähnt, bin ich ein Rückkehrer. Ich habe damals T1-9 sehr erfolgreich und schnell mit meiner Raidgruppe gelegt. In den neuen Raids und Primaes bin ich noch unerfahren. Ich meine aber von mir behaupten zu können, dass ich sehr schnell lernfähig bin.

Zu mir, ich habe jetzt den BRD auf lvl 70 mit ilvl 320. Ich habe damals schon den BRD gespielt.
    Habe als nächstes vor noch den Gelehrten zu maxen, damit man natürlich auch mal switchen kann.

Ich suche jetzt eine FG und/oder Raidgruppe die vor allem fleißig Daylies,Primaes und natürlich den aktuellen Content noch versucht zu meistern. Und natürlich im Hinblick auf den neunen Content . Am besten wäre es natürlich wenn Neulinge erwünscht sind

Schreibt mich einfach Ingame an oder hinterlasst hier eine Nachricht.

Sanfte Grüße
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Huhu, unsere kleine freundliche Gilde ist auf der Suche nach Zuwachs. Unser vollständiges Profil findest du hier: GnS

Raidgruppe haben wir allerdings nicht mehr, einige von uns raiden extern.
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hey,
    meine Gilde nimmt derzeit noch frischlinge auf.

Derzeit sind wir ca 30 Leute, ein mix aus sehr erfahrenen spielern und auch neulingen.
    Bei uns kriegt jeder hilfe der sie braucht allerdings eher in der form dass wir dir zeigen wie du ans ziel kommst wenn du hilfe brauchst statt es dir zu füßen zu legen
    wenn du damit grob was anfangen kannst, kannst du dich gern ingame bei mir melden dann können wir uns eingehender unterhalten, mein name ist: nijura lyrian.
    auf bald
    Momo O/
    (0)