Results 1 to 1 of 1
    Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70

Die Zweckgesellschaft sucht

Die Zweckgesellschaft (GmbH) sucht neue Gesichter.

Was macht die Zweckgesellschaft so besonders?
    Wie der Name es schon sagt, ist die Gesellschaft nur zweckmäßig. Den Mitgliedern sollte es bewusster sein, dass es kein gemachtes Nest gibt. Der Zweck der Gesellschaft ist also grundlegend davon abhängig, was jedes einzelne Mitglied selbst daraus macht. Wir machen in der Hinsicht keine Versprechungen wie andere FC's, dass ihr dieses und jenes erwarten könnt oder erhaltet.

Was haben Mitglieder von der Zweckgesellschaft?
    Bisher bieten wir lediglich ein Haus, Chocobotraining und auf Nachfrage die FC-Buffs.

Was wird von den Mitgliedern erwartet?
    Selbstverständlich wird ein netter Umgang ohne Beleidigungen, sowie etwas Selbstständigkeit erwartet. Solltet ihr also mehr von der Gesellschaft erwarten, müsst ihr ebenso der Gesellschaft (den anderen Mitgliedern) etwas geben, denn von nichts kommt nichts. Weiterhin ist die Volljährigkeit Voraussetzung.

Was darf ich nicht erwarten?
    Wir können nur auf Nachfrage helfen und das auch nur, wenn wir helfen können oder wollen. Wie bereits oben erwähnt besteht die Gesellschaft aus dem Geben und Nehmen. Ihr dürft daher nicht davon ausgehen, dass wir nur etwas verschenken.

Was suchen wir?
    Im Grunde alles, da aus einem Einzelspieler ein Gruppenspieler werden kann oder auch mal der eine oder andere Kämpfer/Magier mal das handwerken erlernen möchte.

Wie kann ich beitreten?
    Mich (Shion Shishiro) kann man gerne jederzeit anschreiben oder über die FC selbst ein Gesuch stellen. In der Regel bin ich häufig bei unserem Haus im 14. Bezirk, Haus 16 anzutreffen. Alternativ reicht auch ein Kommentar hier im Thema.
    (0)
    Last edited by Gladi; 02-07-2018 at 01:47 AM.