Results 1 to 10 of 25

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Die Blacklist funktioniert ja auch korrekt. Wenn dich jemand beispielsweise beleidigt, auf die Black List und du siehst nichts mehr von ihm bzw. kann er deinen Gruppen nicht joinen.

Es ist ja auch keine Funktion, um Spieler auszugrenzen, sondern eher um Spieler zu "schützen".

Außerdem hätte man theoretisch bald niemanden mehr um in Inhalte zu kommen, da jeder jeden über Umwege auf der Black List hat xD

EDIT: Malkomia war mal wieder schneller xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-13-2017 at 09:11 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    D
    EDIT: Malkomia war mal wieder schneller xD
    Tschuldige

Ist jemand auf der BL, will ich weder von ihm lesen, noch mit ihm zusammen spielen. Das trifft eben auch die Gruppeninhalte und das geht halt einfach nicht. Game Mechanik kann das nicht.
    Schon klar, aber du hast das Recht jeden zu kicken, der dir nicht passt oder einfach selbst zu gehen.
    Oder und das wird uns "Elitisten" ja immer an den Kopf geworfen, geh premade, dann hast du auch niemanden den du auf der BL hast...

BTW: Fühlt sich gut an, dass tolle Premade Argument mal selbst gegen andere zu nutzen
    (1)

3. 12-14-2017 02:43 AM

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Überspitzte Reaktionen auf mein Kommentar
    Ja, wenn man es so sieht, du musst auch nicht arbeiten gehen, bekommst in Deutschland auch genug um ohne klar zu kommen (wenn man Single ist und mit dem minimum klar kommt).
    Man kann alles irgendwo runterbrechen, aber das ist ja nicht zielführend. Ich ging nur auf deine Möglichkeit ein, Leute gekonnt zu ignorieren
    (0)