Results 1 to 3 of 3
    Player
    Wotsab's Avatar
    Character
    Quind Hagon
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 60

Wiedereinsteiger sucht FG

Hallo zusammen,

da ich nun nach einen halben Jahr Abwesenheit wieder Online bin, bin ich auf der suche nach einer Freien Gesellschaft, allerdings bin ich noch am leveln da währe also was anfängerfreundliches super.
    Zu mir ich bin Jan bin 30 Jahre jung und bin hauptsächlich am Abend bis open end on.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hallo Quind,

Wir suchen im Moment Spieler und würden uns Freuen, wenn wir uns mal kennen lernen würden.

Wir sind eine kleine Feierabend FG, die sich ein wenig vergrößern will.
    Von Anfänger bis Veteran ist bei uns jeder willkommen. Wichtig ist, dass man zusammen Spaß hat und die Chemie stimmt.
    Dabei ist es egal, ob wir beim leveln helfen, Mounts Farmen oder aktuelle Inhalte laufen. Hauptsache Gaudi ^^

Zur Kommunikation verwenden wir Discord. Anwesenheit im Sprach-Chat ist keine Pflicht, bei gemeinsamen Unternehmungen
    wäre es aber schön.
    Vom Alter würdest du gut passen, unser Durchschnittsalter liegt irgendwo bei 28 bis 30

Ich selbst habe im Moment leider kein Internet zu Hause und kann erst gegen ende Dezember wieder spielen,
    aber wenn du Interesse hast, melde dich Ingame ab 20 Uhr mal bei Silvana Rain.

Du kannst dir dann alles ansehen und wenn es dir gefällt natürlich gerne bleiben.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    ToukaKaneki's Avatar
    Character
    Touka' Kaneki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hey, wir suchen noch neue Mitglieder -> ich habe eben einen Post erstellt als Gildenwerbung in der Hoffnung, dass es einige Leute erreicht.
    Solltest du dich also angesprochen fühlen, melde dich doch gerne:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-neue-Member

Liebe Grüße
    Touka
    (0)