Hallo Community Team,
ich habe eben gesehen das für NA der Screenshot Wettbewerb bereits gestartet ist und Frage mich ob wir das auch noch bekommen?
Würde mich freuen- - Frohes Sternenlichtfest!
Hallo Community Team,
ich habe eben gesehen das für NA der Screenshot Wettbewerb bereits gestartet ist und Frage mich ob wir das auch noch bekommen?
Würde mich freuen- - Frohes Sternenlichtfest!
Bin auf jeden Fall gespannt!
War einer von mehreren Gewinnern beim "The Rising Twitter Contest! (EU)" und hoffe auch dieses Mal wieder mit ner Ingame Belohnung nach Hause gehen zu dürfen![]()
Hallo,
Keine Sorge wir planen auch einen Wettbewerb
Ihr werdet diese Woche mehr dazu erfahren!![]()
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Yippieich freu mich!
Hab aber eine andere Frisur wenn du teilnimmst.
(Sorry musste das irgendwie zeigen)
Und ja freu mich auch auf einen Deutschen Wettbewerb mitzumachen! Ist halt nur 'ne Frage ob wir nur Ingame Items kriegen oder vielleicht auch solch einen süßen Chocomopple wie die Amis.![]()
Leider werden wir keine Preise mit Geldwert anbieten können. Der Grund dafür ist, dass wir die Foren-Wettbewerbe für ganz Europa (bzw. PAL-Region) offen haben möchten, damit niemand ausgeschlossen wird. In jedem Land gelten andere Bestimmung bezüglich Wettbewerben und Preise für diese, sodass wir jedes Mal die Wahl haben zwischen
- Nur einigen wenigen Regionen einen Wettbewerb zugänglich zu machen dafür aber Preise mit Geldwert anzubieten
oder
- Es offen für alle Regionen zu machen, dann aber Spielgegenstände anbieten, die keinen monetären Geldwert haben.
Wir versuchen daher so viel wie möglich zu variieren, damit so viele Spieler wie möglich in Europa etwas von unseren Wettbewerben haben. Fan Festival Wettbewerbe haben zum Beispiel physikalische Preise, sind aber für weniger Regionen offen, sowie auch unsere Livestreams, unter anderem Eorzea Aktuell. Deutschland und Österreich sind rechtlich nicht schwer einzubinden, aber z.B. die Schweiz ist etwas schwierig. Das gilt auch für viele andere Länder und denen gegenüber wäre es nicht fair, wenn sie stets ausgeschlossen sind. Wir bemühen uns aber stets mit unserer Rechtsabteilung die Länderliste für physikalische Preise zu erweitern.
Ich hoffe ihr könnt die Gründe durch meinen Post ein wenig besser verstehen.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Keine Sorge Lallalingo! Ist alles selbst verständlich. Freut mich das trotz dieser Einschränkung viele Europäische Länder mitmachen konnen und mehr Bilder kommen werden. ♥
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.