Results 1 to 8 of 8

Thread: Sync unsync

Player
    Mani1312's Avatar
    Character
    Cindy Aurum
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81

Sync unsync

Jetzt hab ich mal ne Frage stimmt das, das Inhalte später im spiel nur noch unsync geraidet werden da ist doch gar kein skill mehr dahinter ich möchte wenigstens jeden inhalt einmal normal laufen und letztenendes stehen damit ich sagen kann ich hab's geschafft. Bei mir in der FG wird alles nur mit krasser Rüstung und High-End Gear gelaufen. Jetzt frag ich euch ist mittlerweile skill und ehrgeiz nicht mehr wichtig wenn das so ist muss ich leider was anderes spielen schade eigentlich BRUTALES game
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es gibt sicher noch Gruppen die das sync laufen, aber das Problem daran ist, es ist aber bei weitem nicht das selbe wie damals. Vieles ist generft worden, Echo und deine Werte sind gesynct trotzdem noch besser als damals. Viele laufen die Inhalte um sich z.B die Mounts zu erfarmen, da kannst du nun mal mehr runs schaffen, wenn du das unsync machst ^^.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Mani1312 View Post
    skill und ehrgeiz nicht mehr wichtig
    Doch, beides ist sehr wohl wichtig, nur halt nicht in altem Content.

Es gibt genug neue Inhalte die eine Menge Skill und Ehrgeiz erfordern und den machen die Leute aktuell halt, da sind alte Inhalte die man schon oft gesehen hat/gelaufen ist halt eher Zeitverschwendung für Viele. ^^
    Musst halt auch mal so sehen: nur weil du die noch nicht gemacht hast, heißt das ja nicht das die anderen Spieler die nicht schon drölfzillionen Mal gesehen haben. Also entweder du machst eine PF auf und suchst nach Gleichgesinnten, die die Inhalte ebenfalls normal progressen und erlernen wollen, oder du levelst bis max Level und machst die neuen aktuellen Raids mit.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Alter Content wird schon meist Unsyng gemacht

Was teilweise auch bischen schade ist...Ultima Weapon Helden Lied zb würde ich gern mal wieder Syng erleben

Aber ich kanns in der regel schon verstehen, warum noch zeit und Mühe verschwenden für Inhalte mit mittlerweile zum großteil wertlosen belohnungen wenn man nicht grade auf Glamour Gear aus ist.

Es gibt aber auch alten Content der ist selbst Unsyng mit stufe 70 noch ein Alptraum ich sag nur Neal Deus Darnus
    (0)

Player
    Mani1312's Avatar
    Character
    Cindy Aurum
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81
    Ohh ja da war ich gestern das Stimm das ist selbst High-End Gear Leuten schwer gefallen, aber versteht mich nicht falsch ich werd halt nicht besser wenn ich ne krasse Rüstung anzieh und den in 15 sec. umklatsch aber ich merk schon was los is wenn ich den ein oder anderen Komentar hier lese danke fürs Gespräch.
    (1)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ist doch ganz einfach willst du es schwerr haben mach die Aktuellen Raids das wäre auch am Sinnvollsten weil das Kampf Systhem mit Heawenswart und Stormblood weit Komplexer wurds als es noch in A Real Rebourn war sprich das richtige Spielen lernst du in alten inhalten eh nur teilweise
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    versteht mich nicht falsch ich werd halt nicht besser wenn ich ne krasse Rüstung anzieh und den in 15 sec.
    Deswegen ja Gruppensuche.
    Wählst halt den Inhalt aus den du machen willst, schreibst hin das du sync gehen und trainieren willst und dann ist warten angesagt bis die Gruppe voll ist.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jetzt hab ich mal ne Frage stimmt das, das Inhalte später im spiel nur noch unsync geraidet werden
    Ja und nein, es gibt schon Gruppen welche die alten Inhalte noch synced absolvieren teilweise sogar mit dem Gear welches damals noch up to date war und nicht mit dem neuen 310er/340er.
    Ich persönlich renne im Moment die alten Inhalte (Coil, ARR Primae Ex) mit meiner Freundin da wir einerseits Glamour farmen und andereseits die Herausforderung suchen

Auch wenn man den alten Content unsynced rennt kann man nicht jede Mechanik skippen, also nicht einfach stehen bleiben und denn Boss prügeln bis er down ist.

Wenn du ein wenig Nostalgie suchst, dann mach eine Gruppe in der Gruppensuche auf und füge in der Beschreibung das max. Gear Level ein.
    (0)

Tags for this Thread