Results 1 to 3 of 3
    Player

[OMEGA] Suche casual FG (24 J.)

Hallo zusammen.

Ich suche eine casual FG für die Feierabendstunden.
    Wichtig ist mir nur eines.. das 4-5 aktive lvl 70 Spieler in der Gilde sind die 2-3 mal die Woche on kommen damit man sich gegenseitig aushelfen kann.

Der Rest ist egal, hauptsache kein Wettbewerb in Savage Raids oder Ex Trials, sondern chilliges zocken.

Discord, TS vorhanden.
    (0)

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hi Larsel

falls für dich ein Serverwechsel in Frage kommt(wie z.B für Roxas falls du den Foreneintrag direkt unter deinem gelesen haben solltest),dann könnte ich dir unsere Gilde empfehlen.

Unsrer Gilde ist die Phoenix Legion und befindet sich auf dem Server Cerberus.

Der größte Teil unserer Gilde zockt eher casual und für die die mehr wollen haben wir 2
    erfolgreiche Raidgruppen.
    Kurzum bieten wir für jeden was.
    Da du in den Feierabendstunden aktiv bist passt das bei uns sehr gut. Die meisten sind bei uns auch Abends regelmäßig aktiv.

Wir bieten außerdem:
    -eine angenehme und freundliche Spielatmosphäre
    -unsere Hilfe und Erfahrung
    -einen Discord- Server
    -ein mittleres Gildenhaus am schönen Strand von Limsa
    -Gildenevents (z.B passend Wichteln zu Weihnachten)

wenn du dir ein genaueres Bild unserer Gilde machen möchtest dann stell ruhig Fragen oder schau dich doch ein wenig in unseren Blogs um https://de.finalfantasyxiv.com/lodes.../6752589/blog/

MfG

Dean
    (0)

3. 12-05-2017 05:55 PM
    Reason
    Blubb

Player

Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    snip
    Wer sich soviel mühe gibt, dem kann man doch so ein Angebot gar nicht abschlagen!
    Die 4-5 LvL 70 Spieler sind sowieso nur für mich der Optimalfall den ich habe möchte, damit man einfach oft genug zusammen was machen kann. Eine 100%ige Voraussetzung ist das nicht, auch wenn das sich so gelesen hat.

Ja ich stimme dir überein mit sich selber verbessern, aber es nicht anderen auf die Nase binden! Das finde ich super! Jeder hat Phasen wo er einfach nur wie ein Noob spielen will und dann auch wieder welche wo man sich verbessern will, weil man einfach bestimmten Content schaffen möchte!
    Das einzige was ich nicht möchte ist verbissener Wettbewerb, dafür habe ich weder Zeit noch Lust

Ich wäre bereit bei euch mal reinzuschnuppern!
    Wenn ich ja dann mal gefestigt drinne bin, kann ich ja den Teil mit der Werbung übernehmen!
    Bis heute Abend ingame sage ich mal!

Gruß
    (0)

5. 12-05-2017 07:16 PM
    Reason
    Snip