Ich habe nach einer längeren Pause wieder angefangen zu spielen und habe auch vor wieder aktiv zu sein. Suche jetzt eine (freundliche,hilfsbereite)FG die noch Platz für einen Rückkehrer hätte
.
Ich habe nach einer längeren Pause wieder angefangen zu spielen und habe auch vor wieder aktiv zu sein. Suche jetzt eine (freundliche,hilfsbereite)FG die noch Platz für einen Rückkehrer hätte
.
Last edited by MRKDH1993; 12-03-2017 at 05:29 AM.

Hi Roxas
also falls für dich ein Serverwechsel in Frage kommt, dann könnte ich dir unsere Gilde wärmstens empfehlen
Unsrer Gilde ist die Phoenix Legion und befindet sich auf dem Server Cerberus.
Wir bieten unter anderem:
-eine angenehme und freundliche Spielatmosphäre
-unsere Hilfe und Erfahrung
-einen eigenen Discord- Server
-eine Homepage mit integriertem Forum
-die Möglichkeit Teil einer Raidgruppe zu werden
-ein mittleres Gildenhaus am schönen Strand von Limsa
-regelmäßige Gildenevents (z.B passend zu Weihnachten)
wenn du dir ein genaueres Bild unserer Gilde machen möchtest dann stell ruhig Fragen oder schau dich doch ein wenig in unseren Blogs um https://de.finalfantasyxiv.com/lodes.../6752589/blog/
MfG
Dean
Vielen Dank für das Angebot. Ein Serverwechsel wäre kein Problem, wo ich spiele ist eig egalund so habe ich sogar einen guten Grund
.Also wenn das Angebot noch steht, würde ich sehr gerne annehmen. Bin noch nicht ganz sicher wann ich das mit dem Welltentransfer schaffe aber würde das spätestens morgen in Angriff nehmen.
![]()

ok cool und klar das Angebot stehtHoffe das klappt mit dem Transfer und es ist auch Platz auf unserem Server. Meld dich dann einfach hier sobald es geklappt hat oder falls noch irgendwelche Dinge zu klären sind. Schaue regelmäßig ins Forum

Habe eben fix nachgeschaut wie es mit der Serverpopulation auf Cerberus aussieht und im Moment scheint es kein Problem zu sein seinen Char zu uns zu transferieren oder sich einen neuen zu erstellen![]()
Ist ja klasse. Dann melde ich mich spätestens morgen wenn alles gut gegangen ist.![]()

Alles klar![]()
Also der Transfer hat wunderbar geklappt, wollte nur mal bescheid geben![]()

ok super das freut michalso ich werde erst so gegen 19:30 on sein da um 20 uhr raid ist. mhh also entweder du wartest bis dahin und ich invite dich dann oder du stellst ein Gesuch an unsere Gilde. Eventuell is wer on der es annehmen kann
![]()
Aso ich bin den ganzen Abend on, ich kann warten![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

)FG die noch Platz für einen Rückkehrer hätte
.
Reply With Quote