Results 1 to 3 of 3
    Player
    Zepheon's Avatar
    Character
    Virani Grayblood
    World
    Louisoix
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Neuling sucht nette FG

Hallo,

ich bin Ruffy, 22 Jahre alt und suche nach einer passenden FG für meine Freundin und mich. Wir beide haben Mitte letzten Monats mit FF XIV angefangen und alleine zu Spielen macht leider nicht so viel Spaß, auch wenn wir zu 2 sind.

Ich bin meist ab mittags aktiv und sie eher Abends - Wochenende ganz Tags. Wir suchen eine FG die uns einerseits als Neulinge unterstützt wenn es um einfache Fragen geht aber uns ggf. auch Hilft unser Potential zu entfalten, heißt uns auch in schwereren Kontent mit nimmt. Wir wollen nicht durchgezogen werden o.ä. sondern uns auch als nützlich erweisen.

MfG,

Ruffy
    (0)

Player
    JT990's Avatar
    Character
    Eleansil Berwon
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Wenn ihr noch keine FG habt könnt ihr gerne der FG in der ich bin beitreten, die heißt ERAZE... Ingame heiße ich Eleansil Berwon, bin meist Abends online... Kannst mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Eleansil Berwon
    (0)

Player
    DarkDino's Avatar
    Character
    Dark Dragon
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70
    huhu Wenn du noch keine gefunden hast. Wir suchen immer neue Leute die Spaß an der Sache haben, wir versuchen nach möglichkeit immer dort zu Helfen wo es uns möglich ist. Was denn Kontent angeht, da erwarte ich Persönlich das man von sich aus mit machen möchte. Was dein/euch neuling sein angeht auch kein Problem wir nehm immer gerne Leute. Ingame heiß ich Dark Dragon und mein Offi: Andjo Haepper
    Viele Liebe Grüße
    (0)

4. 11-30-2017 04:19 PM
    Reason
    Zu spät gesehen, wie Alt der Topic ist