Page 76 of 79 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 ... LastLast
Results 751 to 760 of 784
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ein Ingame- Parser würde Ignoranten/dummen Menschen aber auch nicht Helfen.
    Denn wer wirklich wissen will, wie gut man ist, der stellt sich einfach mal an eine Puppe für die Savage Inhalte.

Und wenn selbst das nicht genutzt wird oder die Leistung an den Puppen komplett ignoriert wird, dann hilft auch ein Parser nicht mehr weiter und SE verliert dadurch laufende Abos da so mancher Spieler keinen Dungeon mehr abschließen würde.

Bei mir in der FC hatten wir nämlich mal einen solchen Sonderfall, welcher von sich behauptet hat ein guter Barde zu sein.
    Mit der Person bin ich lange Zeit nie etwas gelaufen, weshalb ich das gemotze von anderen aus der FC nicht nachvollziehen konnte.
    Irgendwann standen aber mal einige aus der FC an den Savage puppen und der besagte Barde hat es auch mal versucht.
    o1s puppe wurde auf 60% gekloppt, mit 330er Waffe, 320er gear mit 6er Materia.
    Die ausrede war: "Die schafft ein Barde sowieso nicht, der ist nur Supporter"
    Anschließend bin ich dann mal mit dem Barden zufalls Ex gelaufen um zu schauen wie ein solcher Schaden zustande kommt.
    Ich hatte in dem Run sehr viel Geschrieben um ihn irgendwie die Grundlagen eines Barden welche ich auch nur ansatzweise kenne beizubringen, die bei "dauerhaft Lied anhaben", anfangen und bei "Dots nicht auslaufen lassen und nicht zu früh erneuern" aufhören.
    Der Spieler hat mich anschließend eine Woche komplett ignoriert und ist nie wieder mit mir in einen Inhalt gegangen.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Barde ist Supporter?!
    HAHAHA, der Barde kann auch ziemlich viel DPS fahren, wenn richtig gespielt.

Und so viel Support wie zu ARR oder HW hat der Barde nicht mehr, zumindest verringern die Mana und TP-Skills seine DPS nicht mehr.

Wer dann immer noch behauptet gut mit dem Barden zu sein und seine o1s puppe nur zu 60% schafft, hat entweder gar keine ahnung von seiner klasse oder er drückt nur Direkter Schuss .

Um wirklich besser zu werden muss man sich seine eigenen Fehler eingestehen. Wozu gibt es Guides, die einem dabei helfen?

200 Beiträge HYPE
    (1)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So Barden gibt es aber Leider häufiger.
    Hatten gestern grad wieder so einen in Skala (ich weiß nur nen normaler Dungeon aber dennoch).
    Sein TP-Balken hat sich nicht ein Millimeter gerührt bei Bigpulls, Support für unseren Sanitöter gab es erst auf Nachfrage.
    kurz Parser angemacht spaßeshalber, welcher dann Bände sprach..
    und nein wir haben ihn nicht gekickt.. Schaden war so genug vorhanden, nur dass der Barde sich wohl eben dadrauf ausgeruht hat :/
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ich wäre auch Interessiert an ein InGame Parser, nicht zu den Zweck andere auszuwerten, sondern um einem selbst zu werten.
    Mich interessieren die DPS Zahlen von anderen recht wenig, ich sehe schon durch deren Rota, wenn jemand scheiße im wahrsten Sinne spielt... aber mein eigener ist mir wichtig, warum also den mir nicht selbst vor die Nase halten?
    Da ich auf der Ps4 spiele bleibt dieser mir total verwehrt, mein Opener, Mid Game, Boss Kämpfen mit Mechaniken? Die Zahlen bleiben mir verwehrt und kann mich nicht selbst dadurch steigern um dadurch zu ermitteln wo der DPS eingebrochen ist.
    Die Puppe gibt mir nicht die Antworten die ich will, die gibt nur ein Ergebnis. Und an einen Boss mit Mechaniken hohen DPS zu fahren ist weitaus mehr Kunst als an einer Puppe.

Also InGame Parser JA, aber nur um einem SELBST auszuwerten.
    Die mit einem E-Penis können Ihre werte gerne Posten, haben dafür aber nicht die Möglichkeit andere zu Outen, da die sich im Grunde selbst immer Outen.
    (1)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ein persönlicher Parser nur für sich selbst ist schön und gut, im Endeffekt aber leider auch nicht besonders aussagekräftig.

Ich gehe als DD in o5s und mache 4,5k DPS.
    Joa... ne. Und nun? Woher weiß ich ob das gut oder schlecht ist?
    Beim nächsten Mal in diesem Inhalt, mache ich dann vielleicht nur 4,2k DPS. Schlechter als vorher, aber ich habe immernoch keinen blassen Schimmer wie ich im Verhältnis zum Rest der Spielerschaft so stehe und wieviel Schaden ich machen könnte/sollte um als "gut" bezeichnet zu werden.

Ergo: Ohne (anonyme) Statistiken die frei einsehbar sind, hilft mir der Parser irgendwie auch nicht wirklich weiter. Erst wenn ich weiß wieviel die anderen DDs (des gleichen Jobs) in den Inhalten machen, kann ich einschätzen wo ich selbst stehe!
    Eine relativ simple Statistik würde da für den Anfang ja ausreichen: Bester Parse, schlechtester Parse, Durchschnitt. Vielleicht zusätzlich noch einen Button mit dem man seinen letzten Parse noch irgendwo mit einer Prozentzahl einordnen lassen kann und gut ist. Ich denke das würde vielen schon sehr weiter helfen und wäre ein sehr guter Start.
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das ist richtig, ein Parser wo wenigstens die eigenen Werte anzeigt wäre schon sehr hilfreich.
    Aber! Dann siehst du zwar deine eigenen Werte, kannst sie aber nicht mit anderen vergleichen.
    Du kannst dann auch nicht sehen, ob du deine Buffs z.b. richtig mit den Buffs anderer Spieler abgestimmt hast.
    Oder du siehst dann vllt das dein DPS ungefähr dort ist wo er sein sollte, aber du siehst immer noch nicht in nem Raid-inhalt ob z.b. deine Mit-DD´s
    einfach nur so tun als ob, in Wahrheit aber nur scheiße zusamm spielen und es deswegen zum Enrage kommt.

Dort im normalen Inhalt ist es mir auch egal, wenn nen DD sich iwas zusamm spielt.. ich finds dann einfach nur traurig, dass es DD´s gibt die sich durchtragen lassen oder denken.. ach die mobs sterben eh schnell für was soll ich da Aoe spielen..
    Und angemacht hab ich den Parser nur damit ich im nachhinein schaun konnte was er da eig gemacht hat.. bzw nicht gemacht hat..
    Weil man sieht zwar das die TP sich net bewegen... aber für mehr hab ich als Tank auch keine zeit zu schaun wenn ich beim Bigpull genug zu schaun hab das ich aus den Aoes rauskomm, gleichzeitig aber noch so stehe das meine eigenen Aoes möglichst viele mobs treffen + nen Auge auf evtl ausreißende Mobs zu haben, falls doch mal nen Add sich in den BLM oder den WHM verliebt.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ich weiß nicht wo das Problem ist nicht mit anderen zu kommunizieren. Wir sind alle dazu mächtig nach zu Fragen ob jemand seine Werte mit einem Teilen mag, müssen muss es niemand.
    Auch brauche ich kein "Programm" der mir Zeigt ob ich meine Buffs mit einem anderen abgestimmt habe, dass sehe ich immer als fähiger Spieler.
    Eure Begründungen schön und gut, aber wie gesagt, die Kommunikation ist dann der Schlüssel um sich die nötigen Informationen zu holen, wir haben alle nicht verlernt zu schreiben.
    Aber in erster Linie geht es um einem selbst zu sehen, wo man gerade steht, und die Ps4'ler sind da stark im Nachteil.

Ich habe immer die Zeit auf alles ein Auge zu haben, Rotation, Tanken, Mechaniken. Ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe, so sagt man es mir immer hinterher ein sehr großes Auffassung vermögen.
    Von daher lehne ich ein Programm ab, dass mir sagt, was ein andere macht.
    (0)
    Last edited by Hupila; 04-04-2018 at 07:44 PM.
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Die perfekte Lösung wäre ein persönlicher Parser nicht, aber zumindest mal ein Anfang.
    Damit auch jeder sieht wo er steht, den irgendwie werden dann auch zahlen ins internet finden.
    Selbst Geheimnisse sind da zu finden
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Ich habe immer die Zeit auf alles ein Auge zu haben, Rotation, Tanken, Mechaniken. Ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe, so sagt man es mir immer hinterher ein sehr großes Auffassung vermögen.
    Von daher lehne ich ein Programm ab, dass mir sagt, was ein andere macht.
    Bei welchen Inhalten hast du denn dafür zeit?
    (1)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Auch brauche ich kein "Programm" der mir Zeigt ob ich meine Buffs mit einem anderen abgestimmt habe, dass sehe ich immer als fähiger Spieler.
    Hm, sollte man nicht auch wirklich ein fähiger Spieler sein, wenn man solche Aussagen trifft?

Ich weiß nicht wo das Problem ist nicht mit anderen zu kommunizieren. Wir sind alle dazu mächtig nach zu Fragen ob jemand seine Werte mit einem Teilen mag, müssen muss es niemand.
    Ich entnehme der Aussage mal, dass du noch nichts mit anderen Spielern abgestimmt hast, denn dann wüsstest du nämlich, dass dies ohne Kommunikation sowieso nicht möglich ist. Egal ob da nun fflogs, Kill-Videos etc mit dabei sind oder nicht.
    Du hast zwar richtig gesagt, dass Kommunikation der Schlüssel ist, aber um Sachen wirklich richtig aufeinander abstimmen zu können, braucht es gewisse Daten & Informationen

Kann ich mir jz so nicht vorstellen, aber es sollte dir doch ein leichtes sein, deine Behauptungen zu beweisen oder?
    Oder ist das alles nur erfunden?^^
    (3)

Page 76 of 79 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 ... LastLast

Tags for this Thread