Ein Ingame- Parser würde Ignoranten/dummen Menschen aber auch nicht Helfen.
Denn wer wirklich wissen will, wie gut man ist, der stellt sich einfach mal an eine Puppe für die Savage Inhalte.
Und wenn selbst das nicht genutzt wird oder die Leistung an den Puppen komplett ignoriert wird, dann hilft auch ein Parser nicht mehr weiter und SE verliert dadurch laufende Abos da so mancher Spieler keinen Dungeon mehr abschließen würde.
Bei mir in der FC hatten wir nämlich mal einen solchen Sonderfall, welcher von sich behauptet hat ein guter Barde zu sein.
Mit der Person bin ich lange Zeit nie etwas gelaufen, weshalb ich das gemotze von anderen aus der FC nicht nachvollziehen konnte.
Irgendwann standen aber mal einige aus der FC an den Savage puppen und der besagte Barde hat es auch mal versucht.
o1s puppe wurde auf 60% gekloppt, mit 330er Waffe, 320er gear mit 6er Materia.
Die ausrede war: "Die schafft ein Barde sowieso nicht, der ist nur Supporter"
Anschließend bin ich dann mal mit dem Barden zufalls Ex gelaufen um zu schauen wie ein solcher Schaden zustande kommt.
Ich hatte in dem Run sehr viel Geschrieben um ihn irgendwie die Grundlagen eines Barden welche ich auch nur ansatzweise kenne beizubringen, die bei "dauerhaft Lied anhaben", anfangen und bei "Dots nicht auslaufen lassen und nicht zu früh erneuern" aufhören.
Der Spieler hat mich anschließend eine Woche komplett ignoriert und ist nie wieder mit mir in einen Inhalt gegangen.