Page 73 of 79 FirstFirst ... 23 63 71 72 73 74 75 ... LastLast
Results 721 to 730 of 784
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja man kann alles ohne Parser legen
    Für den Ultimate Content, welcher bisher nur aus UCoB besteht, würde ich diese Aussage so nicht im Raum stehen lassen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Für den Ultimate Content, welcher bisher nur aus UCoB besteht, würde ich diese Aussage so nicht im Raum stehen lassen.
    Das würde dann aber auch der Aussage von Yoshi widersprechen, denn auch er sagt ja das alles ohne Parser legbar ist, ist dann eben eine Frage der Zeit
    Und würde ein Parser wirklich benötigt, ja dann widerlegt es das Argument von Yoshi, das man ihn ja eigentlich nicht braucht weil alles legbar ist, ohne Parser.

Aber ich denke auch, auch wenn ich den Inhalt nicht kenne, das sowas ohne Parser nicht in adäquater Zeit gelegt werden kann.

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Keine Ahnung^^ Ich bezog mich auch eher darauf, das jemand unter Berufung auf den Parser einen Spieler kickt, diesem also mitteilt: "Du machst nur 2000k Damage, sagt mein Parser. Das ist voll low." > Kick. So wie es jetzt ist, und gekickter Spieler meldet, dann könnte / sollte SE wohl einschreiten.
    Naja aber genau das ist doch das Problem Stell dir vor wir beide sind in einer Gruppe, es gibt einen Wipe und ich sage dir dein Damage ist low nur 2000 uuund kick .
    So jetzt meldest du mich, weil ich das gesagt habe und du davon ausgehst das es Parserwerte sind.
    Pech für dich, denn ich spiele auf der PS4, also habe gar keinen Parser. Und schon hast du eine Strafe wegen falscher Verdächtigung.
    Ich kann also etwas behaupten das sich nicht nachprüfen lässt und du bekommst die Quittung dafür solltest du mich für diese Behauptung melden.
    Genial gell?
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-18-2018 at 02:15 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja aber genau das ist doch das Problem Stell dir vor wir beide sind in einer Gruppe, es gibt einen Wipe und ich sage dir dein Damage ist low nur 2000 uuund kick .
    So jetzt meldest du mich, weil ich das gesagt habe und du davon ausgehst das es Parserwerte sind.
    Pech für dich, denn ich spiele auf der PS4, also habe gar keinen Parser. Und schon hast du eine Strafe wegen falscher Verdächtigung.
    Ich kann also etwas behaupten das sich nicht nachprüfen lässt und du bekommst die Quittung dafür solltest du mich für diese Behauptung melden.
    Genial gell?
    Trollpotential, defenitiv^^ Aber auch ein weiterer guter Grund für einen Parser. Ich sehe, wir sind uns einig
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Slick7's Avatar
    Character
    Shiroe Vandeslick
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    seh in an den genutzen skills/effekten/soundfiles wer die wurst in der truppe ist von den dds. nur bei maschinist , ninja und rotmagier fällt es mir schwer das mit bloßem auge zu erkennen.
    klar ich weiß dann keine genauen zahlen aber wenn einer richtig kacke ist merkt man das auch so.
    Und wie die Rotas der verschiedenen Klassen optimal aussehen weisst Du natürlich nicht von Guides die mit Hilfe von Parsern entstanden sind?

Bin geteilter Meinung. Ein Feedback am Ende eines Fights finde ich schon hilfreich, andererseits ist die Aussagekraft doch relativ begrenzt verglichen mit dem was man aus nem kompletten Parse an Infos holen kann.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    so nen teil im spiel wäre schon nice. aber mal ehrlich. ich versuch seit wochen den sigma episch 1.0 mit randoms zu legen und wenn es mal nicht daran scheitert das einer die gruppe wegen unkenntniss vom kampf zerlegt und der enrage mal erreicht wird seh in an den genutzen skills/effekten/soundfiles wer die wurst in der truppe ist von den dds. nur bei maschinist , ninja und rotmagier fällt es mir schwer das mit bloßem auge zu erkennen.
    Du hast Zeit dir die genutzten Skills/Effekte von mehreren DDs gleichzeitig zu betrachten? Also ich habe mehr als genug damit zu tun, die Mechaniken zu machen und meine Rota zu spielen. Oder anders gesagt: Ohne einen Parse könnte ich nicht eindeutig beurteilen, wer seinen Job nicht macht.

Wenn du Probleme mit PF und Savage hast, ein paar Survival-Tipps von mir:
    1. Sofort am Dienstag los. Je länger die Woche vorbei geschritten ist, desto geringer die Chance auf einen Kill. Montag kann man eigentlich total vergessen.
    2. Niemals in "Kill Partys" oder "Help a Friend" oder "For Down". Such dir eine Weekly oder "Beute sammeln"-Gruppe. Flüster am Besten die Gruppe an, ob du mit Enrage-EXP joinen darfst. Sei dir aber dann bewusst, dass dann auch keinen Fehler machen darfst.
    3. F oder E oder D sind kein Indiz für eine schlechte Gruppe. Deutsche Gruppen failen meist härter als so manche Franzosen Gruppe.
    4. 3 Trys und nicht länger. Wenn eine Gruppe (egal wie weit), nach dem 3. Try keinen Kill hinkriegt, einfach eine neue Gruppe suchen! Die werden es nach dem 10. Try auch nicht hinkriegen. Gleiches gilt für 5% Enrage.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    naja beurteilen ob jemand gut oder sehr gut ist kann ich auch nicht aber richtig miese erkennt man schon raus.

z.B. beim barden kann man an wenigen dingen erkennen ob er gut ist oder grottenschlecht.
    direkter schuss muss laufen. immer. sieht man am spieler in der liste.
    die dot's: sind sie da?(sieht man am boss) wenn ja wie werden sie verlängert? wenn beide gleichzeitig (sieht man am boss/gleicher timer/skill:eiserne kiefer/hört man auch klingt wie ne fahrradklingel) wenn beide dots nen ungleichmäßigen timer ticken sind die jeder für sich geschossen worden also ein global cooldown verschwendet.
    am spieler sieht man noch ob speerfeuer gezogen wird für empyrischer pfeil (sieht man einfach wenn der skill genutzt wird mehr bling bling geht ja kaum + sound effect)
    seitenschneider (einzigartiger soundfile), aderlass (schwer zu sehen/hören)
    eines der 3 lieder muss immer laufen. selbst wenn man nicht jede sekunde vom timer ausnutzt, ist der erste song wieder rdy bevor der 3te durch ist. (sieht man am eigenen kritbuff)
    absolutes gehör (unübersehbar)
    und requiem der feinde sieht man am leeren manabalken ob es benutzt wird.

so ein barde ist sehr leicht zu durschauen. beim mashinisten bekomm ich nichtmal die hälfte mit.
    (0)
    Last edited by EmmaVirgin; 03-19-2018 at 10:40 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    snip
    o.o
    Hut ab das du das alles im Kampf so analysieren kannst und dabei dann noch die Mechaniken perfekt spielst und guten DPS fährst. Wer andere so genau unter die Lupe nimmt, sollte selbst natürlich auch sehr gut sein, sonst wäre es vll sinnvoller erstmal bei sich selbst zu schauen.

Ich kann das jedenfalls nicht und bin daher recht froh jetzt auf den PC gewechselt zu sein und die Möglichkeit eines Parsers nutzen zu können.
    Mich interessiert es dabei in erster Linie in random Gruppen nicht mehr darauf angewiesen zu sein, dass jemand anders einen Parser laufen hat und das dann auch hochlädt, damit ich die Kämpfe analysieren kann. Das geht jetzt alles selbst, unlisted hochladen und in Ruhe anschauen.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    klingt wie ne fahrradklingel
    Au ja! Ich fahr ab sofort immer mit dem Fahrrad in God Kefka rum

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Hut ab das du das alles im Kampf so analysieren kannst und dabei dann noch die Mechaniken perfekt spielst und guten DPS fährst. Wer andere so genau unter die Lupe nimmt, sollte selbst natürlich auch sehr gut sein, sonst wäre es vll sinnvoller erstmal bei sich selbst zu schauen.
    Als guter DD muss man das können um mehr Schaden zu machen. Ich beschwer mich immer als erstes wenn die trickattacke zu spät kommt
    Aber Zeit die einzelnen Buffs oder Dots von anderen zu sehen hat man eigentlich auch nur in normalen Dungeons.
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Naja den Krit-Buff beim Barden siehst du in deiner eigenen Leiste, und ich schau öfter in die Gruppenliste wegen Aggro (Spiel Ninja und deswegen schau ich immer wer Smokebomb braucht), da sieht man den Direkten Schuss, wobei ich aber selbst nicht wirklich drauf achte.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also im Raid gucke ich überhaupt nicht auf die DD's.
    Hab da definitiv andere Sorgen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 73 of 79 FirstFirst ... 23 63 71 72 73 74 75 ... LastLast

Tags for this Thread