Page 55 of 79 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast
Results 541 to 550 of 784
    Player
    Misha_'s Avatar
    Character
    Lucienne Rena
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Sorry for speaking English in a predominantly German thread but there's a few mistakes I'd like to clear up.

1. I was the Machinist in the Doma Run that was mentioned. I did ask the Samurai if he was only using Yukikaze which was the most used move (without combo mind) that he utilized.
    2. It wasn't Arrior being a bad tank that got him kicked. It was my mistake of jumbling names after having waited 132 minutes on a Doma queue on top of having been tired that I (by mistake) clicked on Arrior's name to be voted for a kick. I immediately dropped the same run that I had waited over 2 hours on because it was not right that the tank was kicked, messaging and apologizing to him right after.
    3. When asked if he was only using one move he responded in a negative fashion and furthermore, when asked to play properly we were basically told to suck it up. My initial reaction was to kick the samurai due to negative attitude.
    (9)

Player
    Misha_'s Avatar
    Character
    Lucienne Rena
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    I respect people wanting to play their way (sandbox etc etc) and I will never argue/question that belief. However, some limits or boundaries have to be drawn/observed when playing with people whom you do not know or play with as your rude negative behavior not only brought on this subject, but also wastes everyone else's time. These other people didn't queue a dungeon to have their time wasted by negative behavior and justifying it under the pretense of a sandbox game in a public instanced session (dungeon/raids) is not fair to the others that came to run the instance for loot/exp. You can chase your sandbox idea on your -own- time. No one will tell you that you can't otherwise. But please, do not extend your sandbox idea to places that others have no choice but to be subject of. Respect has to be observed from both sides.
    (11)

3. 01-03-2018 07:17 PM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zu sagen, dass die Mehrheit für den Kick war, ist vollkommen ohne Belang, da bei vier Spielern nur zwei dem Kick zustimmen müssen. Und wenn Lucienne schreibt, dass er dich kicken wollte, aber aufgrund von Müdigkeit die Namen verwechselte, sagt das viel aus

Und mit dem kann man auch gut die Brücke zu diesem Thread schlagen, denn hier wird dein DPS für die Gruppe letztlich nur eine Belastung gewesen sein. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man einen Parser in einem Dungeon nicht zwangsläufig braucht, wäre er in diesem Fall sicher nicht verkehrt gewesen
    (4)
    Last edited by Neowikinger; 01-03-2018 at 07:42 PM.

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Misha_ View Post
    Sorry for speaking English in a predominantly German thread but there's a few mistakes I'd like to clear up.
    Hi Misha_, thanks for your post. Ill take the liberty of translating it for you
    And thanks for your point of view of that one run, very interesting read. Much appreciated.

Sorry für den englischen Post in einem deutschen Thread, aber es gibt ein paar Fehler die ich gerne klar stellen wollen würde.

1. Ich war der Machinist in dem genannten Doma Run. Ich habe den Samurai gefragt warum er nur Yukikaze (ohne combo) benutzt hat.
    (Anm. Yukikaze nach Hakaze ist der Slashing Debuff, ohne Combo 100 potency)
    2. Arror war kein schlechter Tank. Er wurde gekickt weil ich im Partymenu auf den falschen Namen geklickt habe, da ich nach 132 minuten wartezeit unglaublich müde war. Ich bin selbst sofort aus der Instanz raus, trotz meiner Wartezeit, um mich bei Arror zu entschuldigen.
    3. Als der Samurai gefragt wurde warum er nur einen Skill benutzt hat er sehr negativ reagiert und als auf die Bitte, doch richtig zu spielen, mit "müsst damit klar kommen" reagiert wurde war meine erste Reaktion, den Samurai zu kicken

Ich respektiere es, wenn Menschen auf ihre Weise spielen möchten (Sandbox etc), und ich werde mich niemals gegen diese Ansicht stellen. Es gibt jedoch gewisse Grenzen die gezogen werden müssen wenn man mit anderen Menschen spielt die man nicht kennt oder mit solchen, die mit einem sehr unhöflichen, negativen Verhalten auffallen, so wie der Samurai, und so die Zeit der anderen verschwenden.
    Die anderen Spieler haben sich nicht für einen Dungeon angemeldet damit ihre Zeit von negativem Verhalten und unter dem Vorwand eines Sandbox Spiels in einer instanzierten Sitzung verschwendet wird, zumal es unfair denen gegenüber ist die in der Instanz für Loot und/oder EXP sind. Sandbox Ideen kann man in seiner -eigenen- Zeit. Niemand wird dir sagen das du das nicht kannst. Aber bitte, erweitere deinen Sandbox Gedanken nicht an Orte an denen andere keine Wahl haben als davon beeinflusst zu werden ob sie wollen oder nicht. Respekt muss von beiden seiten kommen.
    (5)

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    But whoever you wanted to kick, the majority voted and kicked the bad tank. But this is all off-topic in here and has nothing to do with Ingame Parser. The drama queen can continue to cry and whimper.
    But you are aware that the second 2 people (voter + 1 yes) want someone kicked, that person is kicked, right? So if you clicked yes, which I am inclined to believe, then Arror was just thrown out, no questions asked. That has nothing to do with his performance.

Aber dir ist klar das ein Spieler in dem Moment, wenn 2 Leute einen Spieler gekicked haben wollen (voter + 1 mal ja), sofort geschmissen wird. Wenn du auf ja geklickt hast, und ich glaube das du das getan hast, dann ist es normal das Arror geschmissen wurde. Das hat dann nichts mit seiner Leistung zu tun.
    (2)

7. 01-03-2018 07:46 PM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ganz einfache Lösung: Spielt richtig, anstatt willkürlich irgendwelche Tasten zu drücken, dann kommt sowas auch nicht vor :P

Mal ein Argument gegen den Parser: Wenn alle Spieler einfach richtig spielen würden, statt nen Faceroll zu machen, wären Parser wirklich nicht nötig :P

Edit: Du beschwerst dich über Fehlerquellen und Willkür, bist aber in solchen Inhalten gegen einen Parser, der ganz objektiv einfach die Zahlen zeigt und damit die Fehlerquellen bzw. Willkür ausschaltet? Also irgendwas passt da nicht ganz zusammen
    (2)
    Last edited by Neowikinger; 01-03-2018 at 07:54 PM.

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wenn die Leute ständig tot umfallen, ist es wohl der Fehler des Tanks. Oder er konnte nicht spielen, da er zuviel den Gruppenchat zugemüllt hat oder mit seinem DPS Meter beschäftigt war. Was dann wieder verwunderlich war, denn DPS kann keiner austeilen, wenn du alle 3 Sekunden tot bist. Alles OT, aber man stelle sich vor, solche Helden mit DPS Metern kicken dann auch noch die falschen Leute. Da kommst im Dungeon überhaupt nicht mehr weiter.
    Oder der Heiler hat nicht geheilt. Oder die DPS standen in AoEs.

Aber mal was anderes. Warum ist es okay, das alle transparent sehen, wenn ein Heiler oder Tank schlecht ist, aber wenn man nach einer Möglichkeit fragt, einen schlechten DPS zu erkennen, schreien Leute Zeter und Mordio?
    (3)

Player

Wenn die Leute ständig tot umfallen, ist es wohl der Fehler des Tanks. Oder er konnte nicht spielen, da er zuviel den Gruppenchat zugemüllt hat oder mit seinem DPS Meter beschäftigt war. Schon alleine das wäre ein Grund reported zu werden, da man das Spielgeschehen nachhaltig beeinflußt und schädigt. Da verstehe ich schon Posts, die dann solche Spieler mit DPS Tools melden wollen. Langsam kann man das verstehen.

Was dann auch wieder verwunderlich war, denn DPS kann keiner austeilen, wenn du alle 3 Sekunden tot bist. Alles OT, aber man stelle sich vor, solche Helden mit DPS Metern kicken dann auch noch die falschen Leute. Da kommst im Dungeon überhaupt nicht mehr weiter.

Kann mich immer noch nicht überzeugen, Fehlerquelle und Willkür zu hoch. Ingame Parser braucht kein Spieler.
    Muss ich noch den Healer auftreiben, der damals im Dungeon dabei war, bis du aufhörst zu behaupten, dass "die Leute ständig tot umgefallen sind", obwohl du nur der einzige warst, der gestorben ist, weil du:

...den AOEs des Kanonenbootes nicht ausgewichen bist
    ...immer vorgerannt bist und nicht darauf gewartet hast, bis ich die gepullt hab?

Außerdem redest du von "Spielgeschehen schädigen", obwohl du mit dem spamen von zwei Attacken und demzufolge schlechtem DPS es wahrscheinlich weitaus mehr beeinflusst hast als ich mit der FRAGE, warum du nur zwei Attacken spamst?
    (10)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

11. 01-03-2018 07:58 PM

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Geht dich doch nix an was ich spame. Wenn du im Chat schreibst, kannst nicht gleichzeitig ausweichen und richtig Attacken hinbekommen. Sollte klar sein.
    Doch, es geht die Gruppe was an, wenn du nur 2 skills spammst machst du keinen Schaden, dann dauert der run ewig. Damit sabotierst du aktiv die aktuelle Gruppe.
    Außerdem hast du immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, die ich gerne nochmal stelle:

Aber mal was anderes. Warum ist es okay, das alle transparent sehen, wenn ein Heiler oder Tank schlecht ist, aber wenn man nach einer Möglichkeit fragt, einen schlechten DPS zu erkennen, schreien Leute Zeter und Mordio?
    (9)

Player

Geht dich doch nix an was ich spame. Wenn du im Chat schreibst, kannst nicht gleichzeitig ausweichen und richtig Attacken hinbekommen. Dein Toon bleibt in dem Moment stehen, sind alle tot bekommst Agro und stirbst auch. Sollte klar sein.

Ich habt mit dem Gruppenchat nachhaltig das Game zugemüllt und andere Spieler gehindert vorwärtszukommen. Das ist eigentlich ein Grund reportet zu werden, offenbar aufgrund eurer DPS Meter.
    Also mal abgesehen davon, dass ich kein Parser brauche, um zu wissen, dass beim spamen von zwei Attacken man einen beschissenen DPS macht...
    Spiele ich an der PS4. Da kann man einen Controller in der Hand haben, mit dem ich den Charakter steuer und Attacken einsetzte und mithilfe einer externen Tastatur schreiben.
    Und an der PS4 kann ich keinen Parser benutzen. Also wofür willst du mich reporten?

Edit: Und genau deswegen brauchen wir einen offiziellen Ingame-Parser. Damit die PS4ler nicht benachteiligt werden
    (7)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 55 of 79 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast

Tags for this Thread