Page 46 of 67 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LastLast
Results 451 to 460 of 803

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Inwiefern hat jetzt die "Feststellung", dass du die Beiträge nicht liest, mit "Erziehen" zu tun...?
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    *erster-absatz-snip*
    Wie schafft man es auf eine einfach gestellte Frage nicht zu antworten....

Auch würde ich mit der Gruppenhetze "Ihr habt es alle gehört" aufhören. Wie wir wissen, bekommt das u.U. schlecht.
    Ähm....du weißt schon was Sarkasmus ist oder?
    Und außerdem: Wo steht in MEINEM Beitrag das Wort "alle"?

Du magst die Kontrolle anderer Spieler. Meinung akzeptiert.

Ich mag es nicht. Akzeptiere das bitte einfach auch.
    Wo habe ich gesagt, dass ich es "mag, Kontrolle über andere Spieler zu haben"?
    Und selbst wenn ich es akzeptiere: Darf man das dann nicht kritisch hinterfragen?
    Weil das ist der Sinn und Zweck einer Diskussion, an der du dich ja beteiligst.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Weil das ist der Sinn und Zweck einer Diskussion, an der du dich ja beteiligst.
    Wie? Das ist eine Disskussion?
    Ich dachte das hier wäre ein Thema in dem sich alle über Parser ablassen, egal ob sie sich tatsächlich mit dem Thema auskennen, überhaupt etwas zum Thema beitragen können, Hasspredigen verbreiten wollen, trollen oder ähnliche Abarten der einseitigen Kommunikation.
    (3)
    Last edited by Legion88; 01-03-2018 at 05:55 AM.

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hihi, die duskussionen sind teilweise echt amüsant

FFXIV ist halt kein Sandbox, da kann man nicht spielen wie man will. Man sollte so spielen das man anderen nicht zur Last fällt und wie es das System vorgibt. Und bei manchen Inhalten sieht das System nunmal einen gewissen Schaden vor. Das ist auch ohne Parser so. Fand das Fußballbeispiel ganz cool En ball inne Hand nehmen und ins Tor legen

Wenn man unberechtigt ausgegrenzt wird, kann man immer noch reporten.
    (4)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    parser für raids/zenit inhalte: meine güte bau es ein es wird gebraucht. (ich raide nicht oder nur sehr selten weil mein movement furchtbar ist)

parser für normales zeug: joar wäre schön ich mag statistic zeug.

z.B. hätte ich gerne gewusst warum ich in rabanastre heute als beschwörer kurz boss 1 und 4 getankt hab und gestorben bin. (nicht beim opener sondern mittendrin.)

war mein schaden so hoch oder die tanks so schwach
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    z.B. hätte ich gerne gewusst warum ich in rabanastre heute als beschwörer kurz boss 1 und 4 getankt hab und gestorben bin. (nicht beim opener sondern mittendrin.)

war mein schaden so hoch oder die tanks so schwach
    Mir auch letztens 2x passiert, als Barde mit 320-330 Gear und ich lag ebenfalls 2x tot am Boden wegen der Aggro.
    Ka was manche Tanks da machen, trotzdem ist man dann der Spieler der am Boden liegt obwohl man eigentlich nichts dafür kann u.u
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ka was manche Tanks da machen
    Sie sterben x)

Aggro als SMN oder Barde ist, abgesehen vom Opener, nahezu unmöglich, außer man benutzt seine Aggro Reduktions Skills nicht ^^
    (1)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Mir auch letztens 2x passiert, als Barde mit 320-330 Gear und ich lag ebenfalls 2x tot am Boden wegen der Aggro.
    Ka was manche Tanks da machen, trotzdem ist man dann der Spieler der am Boden liegt obwohl man eigentlich nichts dafür kann u.u
    Passiert mir mitm RDM beim opener häufig in Expert und Rabanastre. Mache dann klartraum und hin und wieder damagestop. Mitm Barden auch hin und wieder, spiel aber solchen content lieber mitm RDM um simpel AOE bomben zu können.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Betrachtet man die Sache mal objektiv:

Fakt1: Es gibt bereits einen Parser für FFXIV, der benutzt wird und dessen Benutzung von Square Enix geduldet wird

Fakt2: Diesen Parser können aber nur PC-Spieler benutzen, womit Playstation-Nutzer eindeutig benachteiligt werden.

Daraus folgt, das bewusst eine Gruppe Spieler benachteiligt wird, da ihnen der Zugang zu einem Hilfsmittel verwehrt ist. Konsequenterweise sollte Square Enix also entweder jedewede Nutzung von Parser unterbinden, viel Glück, oder solch ein Tool für jeden Zugänglich machen.
    (5)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

9. 01-03-2018 07:17 PM

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    But whoever you wanted to kick, the majority voted and kicked the bad tank. But this is all off-topic in here and has nothing to do with Ingame Parser. The drama queen can continue to cry and whimper.
    But you are aware that the second 2 people (voter + 1 yes) want someone kicked, that person is kicked, right? So if you clicked yes, which I am inclined to believe, then Arror was just thrown out, no questions asked. That has nothing to do with his performance.

Aber dir ist klar das ein Spieler in dem Moment, wenn 2 Leute einen Spieler gekicked haben wollen (voter + 1 mal ja), sofort geschmissen wird. Wenn du auf ja geklickt hast, und ich glaube das du das getan hast, dann ist es normal das Arror geschmissen wurde. Das hat dann nichts mit seiner Leistung zu tun.
    (2)

Page 46 of 67 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LastLast

Tags for this Thread