Da hab ich dann bei mir eindeutig etwas verpasst, wenn da nur Franzosen sind.
Naja dann rede ich mal weiter mit französischen Akzent und versuch die Frauen zu verführen![]()
Da hab ich dann bei mir eindeutig etwas verpasst, wenn da nur Franzosen sind.
Naja dann rede ich mal weiter mit französischen Akzent und versuch die Frauen zu verführen![]()
Nope. Das sind aber zumeist offensichtliche Fehler wie fehlende Cooldowns bei den Tanks, die sich übernehmen. Und wenn alles passt und die DD's einfach nur grottig sind, brauchst du zumindest im Dungeon keinen Parser, um das erkennen zu können. Sehe immer wieder Barden ohne aktive Songs und full TP, Blm's mit Single target spells/Ice mages und all diese lustige Sachen. Diese Fails sind jedoch alle auch so ersichtlich ohne Parser.
Hör auf zu träumen du PfeifeMusst dich leider auf unsere Raidparser verlassen : >
Jop, dämmert (ich vermisse meinen Stumpfel Pfeil xD). Trotzdem wird nur die Minderheit im PF wirklich sinnvoll einen Parser nutzen. Die meisten nutzen ihn nur, um Leute auszusortieren, die nicht annähernd an ihre utopischen DPS Zahlen rankommen. Für eine Static wäre dies natürlich durchaus ein sehr sinnvolles Tool. Dort sollte ja i.d.R. auch ein entsprechendes Miteinander herrschen. Aber wenn jeder einen frei zugänglichen Parser hätte, würden vermutlich sich Gruppen noch schneller auflösen, als es jetzt schon der Fall ist. Oft ist es offensichtlich, das einer im DPS hinterher hängt aber der Gruppen DPS an sich ist ausreichend, um z.b. nen Ex primal zu killen. Ich sehe keinen Grund jedes mal Leute auszusortieren und ständig auf Ersatz warten zu müssen, weil irgendwer ne Wannabe Elitistenparty möchte.Wenn die Leute sterben ohne erkennbare Mechanikfehler, z.B. durch CD vergessen, nicht vollgeheilt, Schilde/andere Migitation vergessen, Tankswap verkackt. Dämmerts?
Was haben DDs vergleichbares zu bieten, was direkt jedem auffällt? Seit 3.4 nichts mehr und davor war es ab und zu mal ein Silence vom Barden/Maschinisten. Schaden ist der einzig relevante Beitrag, den sie noch zu leisten haben. Und den verkacken Massen von ihnen ziemlich derbe.
Ich bin heute auf meinem Twink mal als Dunkelritter unterwegs gewesen, um ein wenig Zeugs aus Omega Normal für meine anderen beiden Klassen auf dem Char zu sammeln. Ich hab mir zu dem Job bislang noch keine Rota angesehen und der DRK ist auf i320. Dennoch war es ein Trauerspiel, wie viele so genannte Damage Dealer im Schaden hinter mir lagen.
Was dein Trauerspiel angeht, ergeht nicht nur dir so. Kann aber auch egal sein in Normal Modes. Mitspieler, die sich nicht mal die Mühe machen durchzulesen, was die Skills bewirken, denen kann nicht geholfen werden. Vielen ist es auch egal wirklich effektiv Schaden auszuteilen. Momentan hat im Grunde jede Raidgruppe nen PC'ler mit Parser, deswegen sehe ich keine Notwendigkeit eines IG Parsers, obwohl ich selber gern einen hätte. Hab nur kB mir all diese Kiddos zu geben.
Last edited by Choko_TS; 12-20-2017 at 02:13 AM.
Jup wohl wahr...aber muss dazu sagen, das viele von dort weg sind...glaub louisoix fanden sie ansprechender
Aber mitlerweile gibts viele deutsche dort und amis/briten, aber die guten F-Linge sind recht wenige dort. Aber bei einigen von uns könnte man meinen sie seien welche, aber die hat eh jeder server
Wieso glauben alle das die Leute dann Mega DPS erwarten in Dungeons? Erwartet wird ein normales Mittelmaß, und das erreicht man schon wenn man seine Skills gelesen hat und die normale Grundrota machen kann.Die meisten nutzen ihn nur, um Leute auszusortieren, die nicht annähernd an ihre utopischen DPS Zahlen rankommen. Für eine Static wäre dies natürlich durchaus ein sehr sinnvolles Tool. Dort sollte ja i.d.R. auch ein entsprechendes Miteinander herrschen. Aber wenn jeder einen frei zugänglichen Parser hätte, würden vermutlich sich Gruppen noch schneller auflösen, als es jetzt schon der Fall ist. Oft ist es offensichtlich, das einer im DPS hinterher hängt aber der Gruppen DPS an sich ist ausreichend, um z.b. nen Ex primal zu killen. Ich sehe keinen Grund jedes mal Leute auszusortieren und ständig auf Ersatz warten zu müssen, weil irgendwer ne Wannabe Elitistenparty möchte.
Und natürlich ist der Schaden auch bei den Ex Prims noch ausreichend wenn der ein oder andere sich die Eier schaukelt, aber da gehts dann eher um die Einstellung... wieso sollte ich mir den Arsch aufreissen, während andere sich total gechillt zurücklehnen und nebenbei noch in der Hose spielen?
Dazu zwingt dich auch keiner?
Es steht jedem frei seine Gruppe im PF so zugestalten wie er möchte.
Passt dir die Einstellung vom Ersteller nicht? Dann erstell doch eine eigene
Ich versteh nicht, warum das manche als Problem sehen.
So viele bringen das, wenn die sich alle zusammenschließen, habt ihr auch ganz schnell eure Gruppen voll, ohne Parser, ohne "Elitismus" usw
Es kann so einfach sein
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich finde das Argument relativ schwach, weil jetzt schon die Hälfte der Spieler (kP wie die Aufteilung von PS4/PC-Spielern ist, ich rate jetzt einfach auf 50%) freien Zugang zu einem Parser haben. Zwar weiß ich was du meinst, nämlich das ein 'offizielles' Tool die Hemmschwelle zur Nutzung senkt und somit insgesamt mehr Spieler den Parser nutzen, aber so richtig nachvollziehen kann ich es dennoch nicht.
Es wurde schon so oft gesagt, weshalb ich leider nurnoch müde die Augen rollen kann: Es klingt halt immer so, als ob die PS4-Spieler die 'Bösen' sind und plötzlich anfangen alle Leute zu flamen/auszuschließen. Genau die Ar***geigen die Leute wegen "zu wenig" DPS kicken benutzen doch auch jetzt schon einen Parser. Den "Elitismus" gibt es ja schon länger und die Leute die am PC spielen und sowas jetzt noch nicht tuen, werden ja auch nicht plötzlich damit anfangen nur weil sie auf einmal einen ingame Parser haben.![]()
I don't know, man.
Ich glaub die meisten Gegner vom Parser denken, wenn ein Ingame Parser kommt der offiziell erlaubt ist, sinkt die Gefahr für die Leute bestraft zu werden, wenn sie jemandem auf Grund eines Parses kicken. Momentan kann man dafür ja tatsächlich gebannt werden, wenn man wiederholt Leute wegen schlechter Zahlen kickt und dabei auf einen Parser verweist.
ABER, und das vergessen viele scheinbar, macht SE auch immernoch die Regeln. SE kann einen Ingame Parser einführen und GLEICHZEITIG seine AGB's entsprechend anpassen, dass auch mit offiziellen Parser Leute nicht wegen schlechter Zahlen diskriminiert werden dürfen. Wer dann flamet wird halt gebannt fertig. Das machen ein paar hundert vllt, aber der Rest wird sich hüten einen Bann zu riskieren.
Kleine Lalas wie Rakiem schufften sich den popo wund und was tun die Großen? Spielen sich dabei an der Hose rum![]()
Finde ich genauso unsinnig. xDIch glaub die meisten Gegner vom Parser denken, wenn ein Ingame Parser kommt der offiziell erlaubt ist, sinkt die Gefahr für die Leute bestraft zu werden, wenn sie jemandem auf Grund eines Parses kicken. Momentan kann man dafür ja tatsächlich gebannt werden, wenn man wiederholt Leute wegen schlechter Zahlen kickt und dabei auf einen Parser verweist.
Dann kickt man auch jetzt die Leute halt ohne ihnen zu sagen wie schlecht ihr DPS ist und gut. Ich kann die Bedenken ja ein Stück weit verstehen, aber effektiv sehe ich nicht wo sich da irgendwas ändern soll/kann/wird.
I don't know, man.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.