Page 35 of 79 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LastLast
Results 341 to 350 of 784
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Natürlich ist ein MMO dafür gedacht, dass man mit anderen Leuten interagiert. Was nicht heißt das man es muss. Man kann ein MMO auch Großteils alleine oder ohne große zwischenmenschliche Bindungen spielen.

Ich muss mich ja nicht mit jedem Menschen anfreunden, nur weil wir einen Inhalt zusammen machen.
    Muss man ja auch garnicht.
    Joah man kann einiges alleine machen, aber für Dungeons etc braucht man halt ne Gruppe.
    Und wenn man mit anderen zusammen spielt, sollte man sich zumindest "normal sozial" verhalten und sein bestes geben, damit man anderen nicht zur Last fällt.
    Ist jmd neu oder unsicher merkt man das ja, aber für Faulheit gibt es keine Ausrede.

Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Absolut.Ich bin da zwiegespalten, den einerseits würden solche Voraussetzung dazu führen, dass nur bessere Spieler Mentoren werden. Andererseits muss man nicht unbedingt ein guter Spieler sein, um auch viel über das Spiel zu wissen. Wie viele Theocrafter haben beispielsweise schon Ultimate gelegt und das sind die Leute auf die sich selbst die besten Spieler verlassen, weil sie weniger Ahnung von Formeln, etc. haben? Außerdem muss man für einige Fragen im Neulingschat nicht gut spielen können.
    War auch ein absichtlich überspitztes Bsp von mir.
    Man muss natürlich nicht ein Top Spieler sein, um Neulignen helfen zu können.
    Mir ging es nur um eine Tatsache, dass nicht so gute Spieler ihre falsche Spielweise trotzdem an Neulinge weitergeben.
    Wenn sie es zumindest in Theorie wüssten und auch so weitergeben, wär aber eig alles iO.

Ich war mal mit meinem Twink ein weilchen in dem Neulingschat von Shiva. Was da so weitergegeben wird...
    Und die Mentoren führen sich da auch wie der Krösus auf, obwohl sie selbst maximal mittelmäßig sind :/
    (2)
    Last edited by Campi; 12-15-2017 at 04:36 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Nozdormu's Avatar
    Character
    Tymon Nozdormu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Also mir ist es auch egal, was andere Spieler für ein DPS haben. Wenn man es nicht schafft, dann versucht man das eben später noch einmal. Das Spiel schluckt eh genug Zeit.

Parser vielleicht nur für sich selber, wo am Ende steht, wie viel Damage man selber gemacht hat. Reicht doch schon und schützt vor Mobbing.
    Hilfe bei der Rotation helfen Parser zwar, aber es hilft auch wenn man fie Augen aufhält und
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nozdormu View Post
    Parser vielleicht nur für sich selber, wo am Ende steht, wie viel Damage man selber gemacht hat. Reicht doch schon und schützt vor Mobbing.
    Hilfe bei der Rotation helfen Parser zwar, aber es hilft auch wenn man fie Augen aufhält und
    Man sollte schon noch mehr sehen als "nur" den Damage. Auch sowas wie %-Rate der Crits und Direct (Crit) Hits ist wichtig.

Was willst du mit dem letzten Satz sagen?
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Vorgestern O2S "Farm" Party ich als WAR rein.
    Nach 2 Wipes raus. Ein RDM hat sich reingeschlichen, offensichtlich ohne Kill Erfahrung, starb mehrfach an dem Lila Zeug, wo man hoch muss und ein SMN mit UNTER (!!!!!!!!!!!!) 3k DPS -.- .. Ich als WAR mach mehr.

JA WIR BRAUCHEN EINEN GOTT VERDAMMTEN INGAME PARSER!!!!!!!!!!!!!!
    JA ER MUSS IN SAVAGE UND EXTREME PRIMALS PFLICHT UND ÖFFENTLICH SEIN!!!!!!!!!!!!!!
    JA ICH BIN SAUER WEGEN SOLCHER NULPEN!!!!!!!!!!!!
    (4)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    JA ER MUSS IN SAVAGE UND EXTREME PRIMALS PFLICHT UND ÖFFENTLICH SEIN!!!!!!!!!!!!!!
    So schön mit dem Kopf durch die Wand
    Aber ja, ich stimme dir zu ^^
    Es muss endlich mehr Transparenz her.

Eine Prüfung, wie zum Beispiel das Steinpuppentraining, welche man erst abschliessen muss um überhaupt den jeweiligen Inhalt zu betreten, wäre auch sehr nett.
    (damit diese 3k dps DD's nicht in Savage können z.B.)
    (5)
    Last edited by Arg0n; 12-15-2017 at 07:12 PM.

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    3k dps DD's ich hatte letztens 2,5k dps DD's

Die Steinpuppe, für den jeweiligen Kampf, sollte man wirklich vorher abschließen müssen bevor man in Savage oder Ex kann.
    Auch wenns dann wieder Spieler gibt die sich beschweren, weil sie deswegen nicht reinkommen....
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Finde ehrlich gesagt nicht, dass die Zerstörung der Steinpuppe vorher unbedingt Pflicht sein sollte. Gerade die Heilerpuppen sind absolut unrealistisch
    (0)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Für Heiler und Tanks wäre es nur eine Erinnerung das sie Dmg Skills haben. Da würde es mir reichen, wenn sie ihren Job halbwegs vernüftig spielen können und die Gruppe nicht drauf geht. Bei DD's wären die Steinpuppen auf jeden Fall angebracht, sonst sieht man immer noch DD's mit "3k" dps und wundert sich warum da aufeinmal der Enrage kommt.
    (0)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Das nur für DDs zur Pflicht zu machen wird denke ich rein vom Ablauf her nicht machbar sein. Aber selbst wenns dann für Heiler und Tanks "unsinnig" ist würde es schon helfen.

Erstens wird man dann mit der Nase drauf gestoßen das man halt doch nicht der Superking ist für den man sich hält. Und Zweitens werden die Leute dann mal gezwungen zu üben. Grad letzteres würde ALLEN Inhalten zugute kommen.

Es würde aber nicht gegen Faulenzer helfen die sich halb AFK irgendwo durchziehen lassen wollen. Aber es würde zumindest ein kleines bisschen helfen
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Vorgestern O2S "Farm" Party ich als WAR rein.
    Nach 2 Wipes raus. Ein RDM hat sich reingeschlichen, offensichtlich ohne Kill Erfahrung, starb mehrfach an dem Lila Zeug, wo man hoch muss und ein SMN mit UNTER (!!!!!!!!!!!!) 3k DPS -.- .. Ich als WAR mach mehr.

Meiner Ansicht nach übertrieben und dient nur einem zweck, Spieler aus der Gruppe zu werden und auszugrenzen. Sind Leute wie du, die vielen den Spaß verderben, weil sie von jedem Perfektionismus und extrem hohe Zahlen in random Gruppen erwarten. Und es ist auch diese Einstellung (es muss öffentlich sein und Pflicht), das Yoshi P Parser vehement mehrmals verneint hat. Ich verstehe den Frust und reg mich auf, wenn ein PC Kollege meint, das ein Barde nur 1,8k DPS fährt in nem Savage Inhalt. Nur vergessen viele Leute den eigentlichen Zweck eines Parser, der eigenen Verbesserung bzw dem Nutzen im eigenem Raid. Ich hätt gern nen Parser, der alleine meinen DPS anzeigt. Im Raid können alle so ihre Zahlen miteinander austauschen und sich absprechen. Und Randoms können so nicht diskriminiert werden. Wer irgendwelche Parses in PF Gruppen verlangen würde, ist dumm ^^''. Jeder kann ne erfundene Zahl aufsagen etc und ein Parser seitens FF würde vermutlich ohnehin keine Uploadfunktion zu FFlogs gewährleisten.
    (5)
    Last edited by Choko_TS; 12-17-2017 at 02:12 AM.

Page 35 of 79 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LastLast

Tags for this Thread