Page 34 of 79 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast
Results 331 to 340 of 784
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ontopic. Wegen mir kann der Parser gerne fern bleiben, ist ne nette Spielerei usw. Aber das ich dieses Tool nutze um andere auf ihre bad Performance hin zu weißen, oder ich nicht möchte das: "jemand meine Zeit verschendet"

Tryhards! Isso.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich rich nen Brainfart hasst es voll verstanden worums uns wirklich geht
    (3)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Letztens in Sohm Al oder Dusk Vigil, weiß nimmer welcher, ich als Dragoon, der ja nicht grad ein AE-Monster ist, und der andere war glaube ich ein RDM. Da wir fast 30 Minuten gebraucht haben, hätte ich zu dem Zeitpunkt schon gerne gewusst ob ich scheisse bin oder der andere DD oder ob vielliecht der Tank und der Heiler Nase gebohrt haben... aber auf der PS4 einfach nicht möglich.....
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Ich rich nen Brainfart hasst es voll verstanden worums uns wirklich geht
    Ich rieche Legasthenie. Es geht darum andere zu be-/verurteilen. Mehr nicht.
    (1)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Warum andere. Mir persönlich sind andere Menschen völlig egal. Wenn die scheiße spielen oder gut ist das doch ihre Sache. Ich will MEINE Werte wissen. Wie gut ICH spiele. Was ICH besser machen kann.
    Leute die schlechter sind als ich, sehen das meistens eh selbst und wenn die sich nicht helfen lassen wollen, ist das doch nicht mein Problem und die werden dann schlicht und einfach ignoriert. Wenn der dmg dann nicht reicht werden die gekickt.
    Sollen die doch in ne Gruppe mit ihres gleichen gehen und am Anfang des Dungeons Nasebohren. Weil keiner bereit ist den anderen durchzuziehen.
    (5)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Mir persönlich sind andere Menschen völlig egal.
    Erstaunlich, dass immer mehr Soziopathen ausgerechnet zu einem MMO greifen.

Aber egal... schlechte Spieler sind das Problem. Alles andere läuft ja optimal, gell?

Edit:
    Umformulierung des zweiten Satzes, um den Sarkasmus mehr zu unterstreichen.
    (1)
    Last edited by KeylanX; 12-13-2017 at 03:33 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ich rieche Legasthenie. Es geht darum andere zu be-/verurteilen. Mehr nicht.
    Du verstehst nicht mal im Ansatz worum es bei einem Parser geht. Wieso hältst du dich dann nicht einfach raus anstatt so einen Unsinn zu verzapfen?
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Man muss die Belohnungen dafür entfernen.
    So macht es jeder Depp, der unbedingt das Mount haben will.

Belohnungen weg, wer gerne hilft, der tut das auch so.
    Absolut.
    Und dann die Voraussetzungen noch kräfitg nach oben schrauben.
    zB ein Clear vom aktuellen Savage-Inhalt innerhalb der ersten 2 Monate oder so.
    Ich bin da zwiegespalten, den einerseits würden solche Voraussetzung dazu führen, dass nur bessere Spieler Mentoren werden. Andererseits muss man nicht unbedingt ein guter Spieler sein, um auch viel über das Spiel zu wissen. Wie viele Theocrafter haben beispielsweise schon Ultimate gelegt und das sind die Leute auf die sich selbst die besten Spieler verlassen, weil sie weniger Ahnung von Formeln, etc. haben? Außerdem muss man für einige Fragen im Neulingschat nicht gut spielen können.

Imo wäre es am besten, wenn der Neulingschat in Untergruppen unterteilt wird. Der aktuelle Chat wäre dann der allgemeine mit ähnlichen oder gleichen Voraussetzungen und zusätzlich gäbe es noch rollenspezifische Chats, wofür man dann um Mentor in diesen Chats zu sein, Savage in einem gewissen Zeitraum gemacht haben muss. Oder eben XY Savage Kämpfe mit der Klasse + in einer gewissen Zeit ne Puppe gehauen haben muss. Eben Leistungsbezogene Anforderungen... In diesen Rollenchats könnte man dann auch jedem die Möglichkeit geben beizutreten, sofern sie das wollen.
    Quote Originally Posted by xxmajexx View Post
    Natürlich sind nakte Zahlen eindeutig und wenn ich sage das man ein Gefühl dafür bekommt, hat das nichts mit einer Exakten Prognose zu tun. Aber selbst du wirst in einem Dungeon an einem Trash oder einen Boss festestellen ob du 20 Sec oder 1 Min brauchst.
    Ein Gefühl dafür könntest du nur bekommen, wenn die anderen variablen, sprich Mitspieler, immer die gleiche Leistung abrufen würden. Es kann nämlich sein, dass mal ein guter DD oder eben ein schlechter an deiner Seite spielt. Oder ein Heiler der viel angreift oder jemand, der gar nicht angreift. All das beeinflusst unter anderem die Kill- und Abschlusszeit eines Mobs bzw. Dungeons und aus dem Grund kann man nicht wissen, ob man sich selbst verbessert hat oder einfach nur die Leute besser waren.
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Zumal Meta zwar gut und schön ist, aber solang du nicht mit deiner Static(!) mit allen die 100 in den Logs haben willst, brauchste keine Meta. Meta ist letztlich "nur" das Zünglein an der Waage. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht jedem klar ist
    Wie es halt oft so ist. Ist ja ähnlich bei den Stats wie z.b. DH bei Heilern. Manche denken das würde einen enormen Unterschied machen, obwohl Theocrafter da in der Regel anderer Meinung sind. Mein letzter Stand waren bis vor ein paar Tagen noch ca. 1% mehr DMG durch DH vs Det melds, bei einem Crit BIS Build. Den neusten Zahlen eines Theocrafters in nem Discord nach, sollen es sogar nur 0,25% sein.
    (1)
    Last edited by era1Ne; 12-14-2017 at 10:38 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    All das beeinflusst unter anderem die Kill- und Abschlusszeit eines Mobs bzw. Dungeons und aus dem Grund kann man nicht wissen, ob man sich selbst verbessert hat oder einfach nur die Leute besser waren.
    Das ist mir erst die Tage wieder aufgefallen und hat mich extrem geärgert.
    Ich hab mit meinem MNK (Level 60) Stufensteigerung gemacht und bin in Erzbasilika gelandet, insgesamt hat der Run 14 Minuten gedauert und die Bosse sind schneller umgefallen als ich Stacks aufbauen konnte. Kurz das Gear der anderen gecheckt, alle "nur" Level 60 mit mäßigem bis guten Gear, ich in altem (Schöpfer) BiS. Da kam bei mir die Frage auf wer da jetzt so heftigen DPS raushaut, dass wir nen wunderschönen Speedrun machen konnten.

Da ich den MNK seit HW nicht mehr gespielt habe und noch nie ein Melee-Talent war konnte ich mich zwar bedingt ausschließen, aber ich wusste jetzt auch nicht wem ich den WS geben sollte. Insgesamt ein geiler Run, aber zugleich auch unbefriedigend da ich mal wieder keinen Plan hatte ob ich mir auf die Schulter klopfen sollte, weil ich ein relativ guter MNK bin oder mich vergraben sollte, weil ich hart gecarried wurde.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by KeylanX View Post
    Erstaunlich, dass immer mehr Soziopathen ausgerechnet zu einem MMO greifen.
    Natürlich ist ein MMO dafür gedacht, dass man mit anderen Leuten interagiert. Was nicht heißt das man es muss. Man kann ein MMO auch Großteils alleine oder ohne große zwischenmenschliche Bindungen spielen.

Ich muss mich ja nicht mit jedem Menschen anfreunden, nur weil wir einen Inhalt zusammen machen.

Das mir andere großteils egal sind, sollte in dieser Hinsicht nur verdeutlichen, dass ich kein Interesse daran habe, andere wegen ihrer Spielweise, Level, Klasse/Job, Sprache, usw. zu verurteilen, weil es mir schlicht weg am A**** vorbei geht.
    (1)

Page 34 of 79 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast

Tags for this Thread