Page 18 of 79 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LastLast
Results 171 to 180 of 784
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Ich seh bei einem offiziellen Ingameparser eher Probleme im PF. Man würde zu 90% der PF nachweisen müssen welchen DPS man fährt sonst wird man nicht mitgenommen.
    Naja aber das ist doch jetzt zum Teil auch schon so. Ich habe schon genug Gruppen für für OSx oder die Ex gesehen wo du deinen Leistungsnachweis über fflogs bringen musstest.
    Stehst du gar nicht in fflogs drin, hast halt Pech gehabt.
    Der Gruppenleader kann ja auch sagen ich nehme für Sastasha keine mit der unter Level i340 ist, das kannst du doch auch nicht verbieten.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sind wir Konsolenspieler also grundsätzlich gemein, niederträchtig und hinterlistig?

Du aufjedenfall^^ ;p
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich seh bei einem offiziellen Ingameparser eher Probleme im PF. Man würde zu 90% der PF nachweisen müssen welchen DPS man fährt sonst wird man nicht mitgenommen. Man hat das ganze ja schon ansatzweise bei Zurvan erlebt - hab da partys gesehn wo ein gewisser opener dps verlangt wurde und die ganze "Skip Soar " Partys kennt ja jeder.
    Ein Parser zur Möglichkeit sich selbst zu steigern is sicher nicht verkehrt doch würde dies sicher zweckentfremdet werden.
    Wo ist da genau das Problem? Für die normale Story war ja Zurvan (Normal) da. Zurvan EX ist ja extra für Leute gedacht gewesen die eine Herausforderung gesucht haben. Diesen Inhalt kann man dann eben nicht mit halbgaren Basics angehen, sondern ist für Leute die sich auch schon etwas mehr mit Klasse, Rota und Movement beschäftigen. Und für die war der Soar Skip eigentlich nie das Problem.
    (1)

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich wollte damit ja nur sagen das die "Ausgrenzung " von Mitspieler ansteigen würde und das evtl. von den Entwicklern nicht gewollt ist.
    Wenn es wichtiger ist hohen Schaden zu machen anstelle von Mechaniken zu lernen (bsp. Zurvan ) ist das meiner Meinung nach der falsche Weg.
    Versteht mich nicht falsch , ich selbst hätte auch nichts gegen einen Parser im Spiel nur wird das Thema immer ein zweischneidiges Schwert bleiben.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn es wichtiger ist hohen Schaden zu machen anstelle von Mechaniken zu lernen (bsp. Zurvan ) ist das meiner Meinung nach der falsche Weg.
    Man kann guten Schaden machen und dabei die Mechaniken lernen. Das unterscheidet gute Spieler von schlechteren Spielern
    kA warum das Leute immer trennen wollen, aber wer seine Klasse und Rota beherrscht, der hat damit keine Probleme.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    ... aber wer seine Klasse und Rota beherrscht, der hat damit keine Probleme.
    Und für alle anderen gilt: Healers adjust XD

Zurück zum Thema: aus meiner Sicht braucht dieses Spiel keinen Parser, denn sowohl der Casual- als auch der Endgame Content machen auch ohne Parser Spaß.
    (0)

Player
    Merii's Avatar
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich wollte damit ja nur sagen das die "Ausgrenzung " von Mitspieler ansteigen würde und das evtl. von den Entwicklern nicht gewollt ist.
    Versteht mich nicht falsch , ich selbst hätte auch nichts gegen einen Parser im Spiel nur wird das Thema immer ein zweischneidiges Schwert bleiben.
    es wird nicht mehr ausgrenzung geben, schon jetzt benutzen viele denn parser der alles anzeigen kann.

Wenn es ein dps-meter gäbe von SE der nicht denn dps von der gruppe anzeigt sondern nur denn eigenen denn man ausschalten kann müssten pro und contra zufrieden sein.
    (2)

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Merii View Post
    es wird nicht mehr ausgrenzung geben, schon jetzt benutzen viele denn parser der alles anzeigen kann.

Das schon, nur in der momentanen Situation wird keiner öffentlich einen min DPS fordern und Leute wegen ihren schlechten DPS kritisieren da parsen ja nicht erlaubt ist und keiner gemeldet werden will.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich wollte damit ja nur sagen das die "Ausgrenzung " von Mitspieler ansteigen würde
    Als sind die Konsolenspieler doch die bösartigere Gattung der Spieler? Denn nur für diese Spieler wäre der Ingame-Parser ja letztendlich von Nutzen.
    Die PC Spieler nutzen ja jetzt schon Parser.
    Wenn du also das Argument bringst, was ja auch Yoshi bringt, das dann mehr diskriminiert, geflamet oder sonst was wird, heißt das im Umkehrschluß, die PC-Spieler sind gute Jungs und Mädels, die Konsolenespieler aber abgrundtief böse und gemein und flamen jeden der nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Also dieses Argument ist doch nur eine Schutzbehauptung die durch nichts belegbar ist.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Schon lustig, erst letztens gabs garkeine Diskussionen mehr im Forum, und da ist sie wieder- die Ingame-Parser-Diskussion (lacht). Und schon ist wieder was los ^^

...Ingame Parser muss eindeutig her
    (0)

Page 18 of 79 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LastLast

Tags for this Thread