Page 17 of 79 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LastLast
Results 161 to 170 of 784
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    @Caytlin
    Mir geht es ind er Aufführung nicht Pro doer Kontra Parser, auch wenn ich eindeutig eher dagegen tendiere, mir geht es eher darum zu Zeigen warum eine Seite dagegen/dafür ist. Am ende des Tages sind Menschen nunmal nicht 100% Objektiv. Es gibt zum Beispiel keinenn Rationalen Grundd er dagegen spricht gesundes Obst und Gemüse zu essen, trotzdem macht es nicht jeder. Oder Objektiv sollte man die meisten Fastfoodgeschäfte vermeiden, sie werden dennoch gut besucht. Egal wer nun recht hat oder nicht.
    Bisher hast du nicht aufzeigen können, warum eine Seite dafür oder dagegen ist... .

Objektiv gesehen sind Fast Food Geschäfte (im Allgemeinen) nicht ganz so schlimm wie ihr Ruf. Und genau wie mit Obst und Gemüse kommt es auf das Verhältnis an. Veganes Essen ist in Übermaßen genauso schädlich wie Fast Food in Übermaßen. Die Balance machts.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Richtig.
    Alles was gesagt wird, wird von jemandem gesagt. Es ist niemals zu 100% objektiv.

Aber seien wir mal ehrlich, die Hauptgründe der Contra-Parser Fraktion sind die toxische Com.
    Aber mit einem persönlichen Parser hätte man diese Probleme doch garnicht, oder?

Für die Raids usw könnte man nachwievor das vorhandene ACT/fflogs verwenden. Reicht ja auch völlig. Mit dem persönlichen Parser hätten aber zumindest die PS4ler Zombies auch ihren eigenen Parser, und müssten nicht ständig beim PCler um Infos betteln^^
    Ich bin nicht gegen einen persönlichen Parser würde es sogar nützich finden. Was die Puppen eben nur bedingt sind. Einzige Problematiken hier wären dann Leute die dann damit Dauerspammen und Spielbalance. Der Zweite Punkt wäre dann aber Primär das Problem von Square und ersteres wäre höchstens auf persönlichem Level etwas nervend.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich bin nicht gegen einen persönlichen Parser würde es sogar nützich finden. Was die Puppen eben nur bedingt sind. Einzige Problematiken hier wären dann Leute die dann damit Dauerspammen und Spielbalance. Der Zweite Punkt wäre dann aber Primär das Problem von Square und ersteres wäre höchstens auf persönlichem Level etwas nervend.
    Was ändert denn der Parser an der Spielbalance? o:
    SE versucht doch so oder so die Klassen so gut sie können zu balancen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht es eig aktuell ganz ok aus.
    Und Gemecker gibt es ja jz sowieso auch schon, dass diese und jene Klasse zu schwach wäre.

Dauerspammen? Du meinst, dass dann manche Leute ihre Werte in den Chat spammen würden?
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Was ändert denn der Parser an der Spielbalance? o:
    SE versucht doch so oder so die Klassen so gut sie können zu balancen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht es eig aktuell ganz ok aus.
    Und Gemecker gibt es ja jz sowieso auch schon, dass diese und jene Klasse zu schwach wäre.

Dauerspammen? Du meinst, dass dann manche Leute ihre Werte in den Chat spammen würden?
    Wie gesgat Dauerspammen ist kein Argument dagegen.

Wegen Spielbalance meine ich folgendes:
    Wenn jeder unproblematisch und einfach Zugang zu einem Parser hat, bin ich der Optimist, dass der Großteil der Spieler wohl seine Rotationen und sein Vorgehen im Kampf verbessern wird. Also gehen wir im Durchschnitt etwa um eine Verbesserung von 10 - 20% Im Schaden aus. Progressgilden mal ausgelassen, da hier jetzt schon alles soweit wie möglich optimiert wird.

Wenn man nun bei den Kämpfen im Schnitt nun 10-20% Mehr Schaden er zeugt dürften diese weitaus schneller und leichter zu bewältigen sein, worauf vermutlich sich auch mehr beschweren werden, dass nun alles zu leicht ist. Wie gesgat nicht direkt ein Problem aber Square muss ab dem Punkt ihre Kampfgrundlagen neu berechnen.

@Caytlin
    Dies meine ich ja, dass bei dem Thema schwer auf den Gleichen Nennner kommt. So wird man nur schwer einen Veganer und Carnivoren zu einer Übereinstimmung zu bekommen. Zumindest von den extremeren Varianten ausgehend.
    (0)
    Last edited by Tharia; 12-01-2017 at 07:35 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wie gesgat Dauerspammen ist kein Argument dagegen.
    Ich habs jz nicht als Argument dagegen aufgefasst, sondern wollte nur nachfragen, ob du das so gemeint hattest?^^
    Falls ja, dann wäre das sicher nervig, wenn manche ständig Leute ihre Werte im Chat posten, obwohl es keine Sau interessiert.
    Wäre wohl aber auch eher die Ausnahme und man kann ja diese Leute auf die BL setzen.

Wegen Spielbalance meine ich folgendes:
    Wenn jeder unproblematisch und einfach Zugang zu einem Parser hat, bin ich der Optimist, dass der Großteil der Spieler wohl seine Rotationen und sein Vorgehen im Kampf verbessern wird. Also gehen wir im Durchschnitt etwa um eine Verbesserung von 10 - 20% Im Schaden aus. Progressgilden mal ausgelassen, da hier jetzt schon alles soweit wie möglich optimiert wird.

Wenn man nun bei den Kämpfen im Schnitt nun 10-20% Mehr Schaden er zeugt dürften diese weitaus schneller und leichter zu bewältigen sein, worauf vermutlich sich auch mehr beschweren werden, dass nun alles zu leicht ist. Wie gesgat nicht direkt ein Problem aber Square muss ab dem Punkt ihre Kampfgrundlagen neu berechnen.
    Hm, früher waren die Dungeons auch nicht so einfach, wie sie heute sind. Demnach könnte man ev zu dem Punkt gehen, wo man damals war o:
    Und da gabs ja auch keinen offiziellen Parser und es hat gepasst von der Schwierigkeit her.

Bei der Verbesserung wäre ich dann wohl auch ein ähnlicher Optimist wie du, obwohl dass sicher nicht alle betreffen würde.
    Ich würde mir durch solch einen persönlichen Parser eig nur erhoffen, dass die Schere zw guten und schlechten Spielern wieder etwas kleiner wird und EX Primaes zB wieder angenehmer mit Randoms gemacht werden können.

OT:
    Bitte jz keine Diskussion wieder über Zucker oder sowas starten! xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich seh bei einem offiziellen Ingameparser eher Probleme im PF. Man würde zu 90% der PF nachweisen müssen welchen DPS man fährt sonst wird man nicht mitgenommen. Man hat das ganze ja schon ansatzweise bei Zurvan erlebt - hab da partys gesehn wo ein gewisser opener dps verlangt wurde und die ganze "Skip Soar " Partys kennt ja jeder.
    Ein Parser zur Möglichkeit sich selbst zu steigern is sicher nicht verkehrt doch würde dies sicher zweckentfremdet werden.
    (0)

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ich habs jz nicht als Argument dagegen aufgefasst, sondern wollte nur nachfragen, ob du das so gemeint hattest?^^
    Falls ja, dann wäre das sicher nervig, wenn manche ständig Leute ihre Werte im Chat posten, obwohl es keine Sau interessiert.
    Wäre wohl aber auch eher die Ausnahme und man kann ja diese Leute auf die BL setzen.
    Es gäbe kein Dauerspammen. Nicht mal ein Spammen. Am Anfang, wo alles neu ist, vielleicht.

Das dies nicht der Fall sein würde, beweisen alle Spiele in denen Ingameparser funktionieren.

Dort werden Parserdaten normalerweise nur auf Nachfrage gepostet, und das kommt nicht oft vor, weil eh jeder seinen eigenen verwendet.

Und in Randominhalten muss man schon echt grottig spielen, bevor das angesprochen wird. Und genau da ist es auch angemessen.

Jeder sei mal eingeladen eine Weile WoW zu spielen, wo es seit Anfang an Parser gibt....
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Bitte jz keine Diskussion wieder über Zucker oder sowas starten! xD
    Toxisches Verhalten wird hauptsächlich von salzigen Spielern ausgeübt. Zu viel Salz führt zu Bluthochdruck und Schlaganfall. Aber auch das Gegenteil ist nicht gut für die Gesundheit: Zucker! Dieser kommt meist versteckt in Form von Lalafellose vor. Daher sollte man ein Übermaß an süßen Lalas meiden.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Man hat das ganze ja schon ansatzweise bei Zurvan erlebt - hab da partys gesehn wo ein gewisser opener dps verlangt wurde und die ganze "Skip Soar " Partys kennt ja jeder.
    Wenn man seine Klasse spielen konnte und den Opener beherrscht, dann hat man auch die nötigen % problemlos erreicht um Soar zu skippen.
    Leider fehlen halt bei vielen Leuten sehr viele Grundkenntnisse, was es schwer macht EX-Primaes gescheit im PF farmen zu können.
    Da rede ich dann schon von 2-3k DPS Unterschied bei der selben Klasse und das ist halt schon sehr viel.

In nem normalen Dungeon ok, aber bei Raids etc sollten die Leute schon spielen können :/
    Und bei Zurvan bestand die 1. Phase nur aus einem Puppenkampf mit 1x ausweichen.
    Sollte für einen EX-Inhalt eig nicht zu viel verlangt sein o:

Ich seh bei einem offiziellen Ingameparser eher Probleme im PF. Man würde zu 90% der PF nachweisen müssen welchen DPS man fährt sonst wird man nicht mitgenommen
    Der PF ist halt dafür da, dass man seine Gruppe so gestaltet, wie man sie möchte.
    Passen einem die Anforderungen der vorhanden Gruppensuche nicht, kann man eine eigene aufmachen.
    (1)
    Last edited by Campi; 12-01-2017 at 08:10 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich seh bei einem offiziellen Ingameparser eher Probleme im PF. Man würde zu 90% der PF nachweisen müssen welchen DPS man fährt sonst wird man nicht mitgenommen. Man hat das ganze ja schon ansatzweise bei Zurvan erlebt - hab da partys gesehn wo ein gewisser opener dps verlangt wurde und die ganze "Skip Soar " Partys kennt ja jeder.
    Ein Parser zur Möglichkeit sich selbst zu steigern is sicher nicht verkehrt doch würde dies sicher zweckentfremdet werden.
    Wo ist das Problem?
    Ist doch das gute Recht von jedem für seine PF zu fordern was immer man will.

Möchte man sich an sowas nicht beteiligen und/oder entspricht den Anforderungen nicht geht man in eine andere Gruppe oder macht eine eigene auf, oder was genau stört dich daran?
    (1)
    I don't know, man.

Page 17 of 79 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LastLast

Tags for this Thread