Wäre es dann nicht fair jedem die gleichen Chancen zu geben nach seinem Gusto zu spielen? PS4 Spieler haben diese Wahl nicht.
Vermutlich bin ich auf BL, da ich ja keine Antworten bekommen daher hier der letzte Versuch.
I don't know, man.
Nein du bist auf keiner Blacklist, nur will schienbar irgendwie jeder mit mir Argumentieren und ich wollte damit eigentlich aufhören.
Und ja du hast in den Punkt recht, es ist ein unfairer Nachteil weshalb sich da Square klar positionieren sollte. Also entweder für oder gegen ein System und dieses dann Konsequent umsetzen sollte. Ich denke in dem Punkt sind sich vermutliche alle Seiten einig, dass der eher Nebulöse Zustand derzeit allen nicht wirklich passt.
@Caytlin
Mir geht es ind er Aufführung nicht Pro doer Kontra Parser, auch wenn ich eindeutig eher dagegen tendiere, mir geht es eher darum zu Zeigen warum eine Seite dagegen/dafür ist. Am ende des Tages sind Menschen nunmal nicht 100% Objektiv. Es gibt zum Beispiel keinenn Rationalen Grundd er dagegen spricht gesundes Obst und Gemüse zu essen, trotzdem macht es nicht jeder. Oder Objektiv sollte man die meisten Fastfoodgeschäfte vermeiden, sie werden dennoch gut besucht. Egal wer nun recht hat oder nicht.
Last edited by Tharia; 12-01-2017 at 06:58 PM.
Antwort in Rot1. Yoshi ist gegen Parser.
Das ist korrekt und auch wenn er am Ende bestimmt, ob es einen geben wird oder nicht, so ist es zwar DAS Argument gegen einen Parser, aber kein gutes
2. Leute sagen seit Jahren dass es einen offiziellen Parser geben muss, weil man sonst nicht spielen kann und es seit Jahren ohne Parser immer Schlimmer wird, was etwas von einem Abyss hat.
Und willst du sagen, dass es besser wird? Aus meiner und auch aus der Sicht von vielen anderen, wird es seit Jahren immer schlimmer. Viele, vor allem die neuen Spieler, werden immer schlechter oder was glaubst du ist der Grund, warum alles immer einfacher wird?
3. Sogar schwerster Endgame Kontent wird ohne 'offiziellen' Parser geschafft.
Jap, stimmt. Ohne offiziellen aber dafür mit dem inoffiziellen Parser. Natürlich kann der Content auch komplett ohne Parser geschafft werden, das ist aber das Resultat aus der "Wir machen alles immer einfacher" Spirale. Ich sag nicht, dass der "normale" Content unglaublich schwer sein muss. Gerade weil es jetzt sowas wie den Fatal Inhalt gibt, ist es für mich i.O, wenn der Rest dafür sehr einfach ist, aber eine Verbesserung der "Spielleistung" kann man nunmal nicht erwarten, wenn schon der normale Content ziemlich einfach ist.![]()
Ich seh bei einem offiziellen Ingameparser eher Probleme im PF. Man würde zu 90% der PF nachweisen müssen welchen DPS man fährt sonst wird man nicht mitgenommen. Man hat das ganze ja schon ansatzweise bei Zurvan erlebt - hab da partys gesehn wo ein gewisser opener dps verlangt wurde und die ganze "Skip Soar " Partys kennt ja jeder.
Ein Parser zur Möglichkeit sich selbst zu steigern is sicher nicht verkehrt doch würde dies sicher zweckentfremdet werden.
Wenn man seine Klasse spielen konnte und den Opener beherrscht, dann hat man auch die nötigen % problemlos erreicht um Soar zu skippen.
Leider fehlen halt bei vielen Leuten sehr viele Grundkenntnisse, was es schwer macht EX-Primaes gescheit im PF farmen zu können.
Da rede ich dann schon von 2-3k DPS Unterschied bei der selben Klasse und das ist halt schon sehr viel.
In nem normalen Dungeon ok, aber bei Raids etc sollten die Leute schon spielen können :/
Und bei Zurvan bestand die 1. Phase nur aus einem Puppenkampf mit 1x ausweichen.
Sollte für einen EX-Inhalt eig nicht zu viel verlangt sein o:
Der PF ist halt dafür da, dass man seine Gruppe so gestaltet, wie man sie möchte.
Passen einem die Anforderungen der vorhanden Gruppensuche nicht, kann man eine eigene aufmachen.
Last edited by Campi; 12-01-2017 at 08:10 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wo ist das Problem?Ich seh bei einem offiziellen Ingameparser eher Probleme im PF. Man würde zu 90% der PF nachweisen müssen welchen DPS man fährt sonst wird man nicht mitgenommen. Man hat das ganze ja schon ansatzweise bei Zurvan erlebt - hab da partys gesehn wo ein gewisser opener dps verlangt wurde und die ganze "Skip Soar " Partys kennt ja jeder.
Ein Parser zur Möglichkeit sich selbst zu steigern is sicher nicht verkehrt doch würde dies sicher zweckentfremdet werden.
Ist doch das gute Recht von jedem für seine PF zu fordern was immer man will.
Möchte man sich an sowas nicht beteiligen und/oder entspricht den Anforderungen nicht geht man in eine andere Gruppe oder macht eine eigene auf, oder was genau stört dich daran?
I don't know, man.
Naja aber das ist doch jetzt zum Teil auch schon so. Ich habe schon genug Gruppen für für OSx oder die Ex gesehen wo du deinen Leistungsnachweis über fflogs bringen musstest.
Stehst du gar nicht in fflogs drin, hast halt Pech gehabt.
Der Gruppenleader kann ja auch sagen ich nehme für Sastasha keine mit der unter Level i340 ist, das kannst du doch auch nicht verbieten.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Wo ist da genau das Problem? Für die normale Story war ja Zurvan (Normal) da. Zurvan EX ist ja extra für Leute gedacht gewesen die eine Herausforderung gesucht haben. Diesen Inhalt kann man dann eben nicht mit halbgaren Basics angehen, sondern ist für Leute die sich auch schon etwas mehr mit Klasse, Rota und Movement beschäftigen. Und für die war der Soar Skip eigentlich nie das Problem.Ich seh bei einem offiziellen Ingameparser eher Probleme im PF. Man würde zu 90% der PF nachweisen müssen welchen DPS man fährt sonst wird man nicht mitgenommen. Man hat das ganze ja schon ansatzweise bei Zurvan erlebt - hab da partys gesehn wo ein gewisser opener dps verlangt wurde und die ganze "Skip Soar " Partys kennt ja jeder.
Ich wollte damit ja nur sagen das die "Ausgrenzung " von Mitspieler ansteigen würde und das evtl. von den Entwicklern nicht gewollt ist.
Wenn es wichtiger ist hohen Schaden zu machen anstelle von Mechaniken zu lernen (bsp. Zurvan ) ist das meiner Meinung nach der falsche Weg.
Versteht mich nicht falsch , ich selbst hätte auch nichts gegen einen Parser im Spiel nur wird das Thema immer ein zweischneidiges Schwert bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.