Leider hat ich Probleme das der swap vom anderen Tank immer ohne geteiltes Leid durchgeführt wurde, also immer erstmal schildeid, aggro rota und dann sogar im schildeid geblieben weil der aggro Unterschied so klein war. Hatte bedenken die aggro zu verlieren.Dauerhaft im Schildeid gewesen?
O2S wird angetankt im Schildeid und dann wird es nie wieder genutzt. Ich mach eine Aggro Rota und wechsel direkt in Schwerteid. Da man eh dauern Tank Swaps macht, reicht die Aggro locker aus und als PLD rotiert man dann ja eh nur zwischen 2x (Ausweiden 2x Königsklinge Ausweiden) und dann Heiliger Geist gespamme. Mein bester Lauf war glaub 3,3k. Geht mehr, ich nutze momentan bspw keine Pots (Schaden auf mein Haupt, ich weiß :/)
Aber ist keine Entschuldigung war trotzdem mist
Selbst ohne geteiltes Leid (der andere Tank war demnach kacke) reicht zum spotten eine Aggro Rota im Schwerteid. Wenn er dann die Aggro trotzdem nimmt, ist es seine Schuld und nicht deine. Anders lernen es diese Deppen nicht...Leider hat ich Probleme das der swap vom anderen Tank immer ohne geteiltes Leid durchgeführt wurde, also immer erstmal schildeid, aggro rota und dann sogar im schildeid geblieben weil der aggro Unterschied so klein war. Hatte bedenken die aggro zu verlieren.
Aber ist keine Entschuldigung war trotzdem mist
Ich bin eigentlich absolut dagegen was Parser angeht ^^ aber das ist meine Meinung.(Wer ihn brauch soll ihn haben, solang er mir nicht aufn keks damit geht und alle 5sec die dps durchgibt....) Ich zock seit ARR und meine damalige Raid gruppe hat den Content (lvl 50 und pre nerv ) ohne Parser geschafft. Ich geh nachdem Motto, Boss vor enrage tot = dps gut, Boss enrage = dps low xD
Das Problem ist halt das seit Alexander der content ziemlich oder nur noch DPS Race ist, wobei ich sagen muss bei Delta ist es besser geworden aber Alexander war der grösste Kotz-sturr-dps-Content (hab da auch Pause gemacht vom game, weil es einfach nur noch stumpf 8 mann dps ist und null mechanik...im vergleich zum guten alten coil of Bahamut content, ja der content war bisher der geilste, beste, schönste, bosse , atmosphäre, Mechanik)
Im normalen Dungeon wenn der 2. DD kacke ist, geb ich ihm tipps, wenn er ignoriert mir egal, ich mache genug damage für 2 (beherrsche den Monk) auch wenn der Tank nicht richtig spielen kann, dann Tank ich auch als Monk, geht wunderbar wenn der Heiler mitspielt, schön Stein enigma rein und selfheal cds oben halten ^^ (Warum hat SE Leichtfuss weggepatched.... Q.Q beste Tank skill vom monk).
Muss halt jeder selbst entscheiden mit Parser oder ohneich brauchs nicht.
"I´ll try it your way for once
Remember what we used to say?
JACKPOT!"
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Das stimmt so nicht.Das Problem ist halt das seit Alexander der content ziemlich oder nur noch DPS Race ist, wobei ich sagen muss bei Delta ist es besser geworden aber Alexander war der grösste Kotz-sturr-dps-Content (hab da auch Pause gemacht vom game, weil es einfach nur noch stumpf 8 mann dps ist und null mechanik...im vergleich zum guten alten coil of Bahamut content
Alex 1-4 ja, war ein DPS-Race mit ungefähr so vielen Mechaniken wie Coil (mit entsprechendem iLvl aber kein Problem)
Alex 5-8 war mehr Mechanik als Coil und wesentlicher anspruchsvoller
Alex 9-12 war wieder auf Coil-Niveau
Omega ist jz unterste Schublade was Schwierigkeit betrifft
Grundsätzlich ist es aber sehr wichtig, dass auch in Raids guter Schaden gefordert ist, und nicht nur die Tanks und Heiler was zu tun haben.
In Omega ist geforderte Schaden leider wieder viel zu niedrig angesetzt. Als DD kann man da auch so halb-afk teilweise mitspielen.
Sicher?
Würde gerne sehen wie du 11k DPS machst o:
Last edited by Campi; 11-30-2017 at 11:05 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Vorab: Ich will dich nicht angreifen, oder irgendwie versuchen was zu beweisen oder sonst was, ist nur reine Neugierde.
Natürlich merkt man, wenn man selbst recht guten Schaden macht, sodass man einen Dungeon auch dann schafft, wenn der andere DD schlecht ist, aber kannst du dir jedes Mal wirklich zu 100% sicher sein das der andere gerade der 'schlechte' Spieler ist? (Bitte nicht böse nehmen, ich glaube nur, dass man sich da auch mal täuschen kann wenn man sowieso einen schlechten Tag hat und unkonzentriert ist.)
Zumal man sich ja nie wirklich sicher sein kann eine Klasse wirklich zu beherrschen, findest du nicht? Obwohl ich persönlich auch so weit gehen würde, dass nur die richtigen Top Spieler ihre Klasse beherrschen, wir 'Normalsterblichen' können dann einfach nur gut damit umgehen.
Und was anderes noch: Du klingst so als wärst du ein recht ambitionierter Spieler und auch interessiert daran gut zu spielen. Da frag ich mich einfach wieso dich selbst ein persönlicher, optionaler Parser nicht interessiert? Das würde ja dich persönlich auch nochmal weiter bringen können und du könntest Feinheiten noch verbessern.![]()
I don't know, man.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.