Quote Originally Posted by Hupila View Post
Auch brauche ich kein "Programm" der mir Zeigt ob ich meine Buffs mit einem anderen abgestimmt habe, dass sehe ich immer als fähiger Spieler.
Hm, sollte man nicht auch wirklich ein fähiger Spieler sein, wenn man solche Aussagen trifft?

Ich weiß nicht wo das Problem ist nicht mit anderen zu kommunizieren. Wir sind alle dazu mächtig nach zu Fragen ob jemand seine Werte mit einem Teilen mag, müssen muss es niemand.
Ich entnehme der Aussage mal, dass du noch nichts mit anderen Spielern abgestimmt hast, denn dann wüsstest du nämlich, dass dies ohne Kommunikation sowieso nicht möglich ist. Egal ob da nun fflogs, Kill-Videos etc mit dabei sind oder nicht.
Du hast zwar richtig gesagt, dass Kommunikation der Schlüssel ist, aber um Sachen wirklich richtig aufeinander abstimmen zu können, braucht es gewisse Daten & Informationen

Ich habe immer die Zeit auf alles ein Auge zu haben, Rotation, Tanken, Mechaniken. Ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe, so sagt man es mir immer hinterher ein sehr großes Auffassung vermögen.
Kann ich mir jz so nicht vorstellen, aber es sollte dir doch ein leichtes sein, deine Behauptungen zu beweisen oder?
Oder ist das alles nur erfunden?^^