Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Palast der Toten (ab Ebene 160+) hat mir vor Augen geführt, welche schlechten Angewohnheiten man im Laufe der letzten Jahre angenommen hat.
    Ab 160+ wurde es endlich mal spannend... und zwar so spannend, dass die Zeit (abgesehen vom Inhaltstimer) total egal war, und man auch garnicht drüber nachdachte, ob die Beute dem Aufwand nun angemessen schien. Man hatte gekämpft, gefiebert, gelacht (im TS), Skills probiert die man erst vom Staub befreien musste... lieber nen CD zu viel als zu wenig gezogen (als Tank) und sich erschrocken, dass Mana auf einmal wichtig war (als Heiler). Das war ne Mordsgaudi.

Ich glaube auch nicht das ein generell höherer Schwierigkeitsgrad das "Grinding" ausbremst. Der Trick ist einfach den Content so spannend zu machen, dass Grinding (während des Inhalts) den Kopf erst garnicht erreicht. Wenns länger dauert passt man die Beute eben an. Und wer beschwert sich schon ernsthaft das Spass zu lange dauert?

Klar würden auch Tränen fliessen, aber eine alte Regel besagt: Je mehr die Community gegängelt wird (Schwierigkeitsgrad, in einem vernünftigen Rahmen), desto mehr hält sie zusammen.

Edit:
    Oh... etwas offtopic, lag mir aber grad auf der Seele
    Andererseits, wenn mehr Leute (durch den Parser?) beser werden, wird auch mehr fordernder Inhalt benötigt ;o)
    (0)
    Last edited by KeylanX; 01-12-2018 at 09:34 PM.

Tags for this Thread