Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
ich mache genug damage für 2 (beherrsche den Monk)
Vorab: Ich will dich nicht angreifen, oder irgendwie versuchen was zu beweisen oder sonst was, ist nur reine Neugierde.

Natürlich merkt man, wenn man selbst recht guten Schaden macht, sodass man einen Dungeon auch dann schafft, wenn der andere DD schlecht ist, aber kannst du dir jedes Mal wirklich zu 100% sicher sein das der andere gerade der 'schlechte' Spieler ist? (Bitte nicht böse nehmen, ich glaube nur, dass man sich da auch mal täuschen kann wenn man sowieso einen schlechten Tag hat und unkonzentriert ist.)
Zumal man sich ja nie wirklich sicher sein kann eine Klasse wirklich zu beherrschen, findest du nicht? Obwohl ich persönlich auch so weit gehen würde, dass nur die richtigen Top Spieler ihre Klasse beherrschen, wir 'Normalsterblichen' können dann einfach nur gut damit umgehen.

Und was anderes noch: Du klingst so als wärst du ein recht ambitionierter Spieler und auch interessiert daran gut zu spielen. Da frag ich mich einfach wieso dich selbst ein persönlicher, optionaler Parser nicht interessiert? Das würde ja dich persönlich auch nochmal weiter bringen können und du könntest Feinheiten noch verbessern.