Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Natürlich ist ein MMO dafür gedacht, dass man mit anderen Leuten interagiert. Was nicht heißt das man es muss. Man kann ein MMO auch Großteils alleine oder ohne große zwischenmenschliche Bindungen spielen.

Ich muss mich ja nicht mit jedem Menschen anfreunden, nur weil wir einen Inhalt zusammen machen.
    Muss man ja auch garnicht.
    Joah man kann einiges alleine machen, aber für Dungeons etc braucht man halt ne Gruppe.
    Und wenn man mit anderen zusammen spielt, sollte man sich zumindest "normal sozial" verhalten und sein bestes geben, damit man anderen nicht zur Last fällt.
    Ist jmd neu oder unsicher merkt man das ja, aber für Faulheit gibt es keine Ausrede.

Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Absolut.Ich bin da zwiegespalten, den einerseits würden solche Voraussetzung dazu führen, dass nur bessere Spieler Mentoren werden. Andererseits muss man nicht unbedingt ein guter Spieler sein, um auch viel über das Spiel zu wissen. Wie viele Theocrafter haben beispielsweise schon Ultimate gelegt und das sind die Leute auf die sich selbst die besten Spieler verlassen, weil sie weniger Ahnung von Formeln, etc. haben? Außerdem muss man für einige Fragen im Neulingschat nicht gut spielen können.
    War auch ein absichtlich überspitztes Bsp von mir.
    Man muss natürlich nicht ein Top Spieler sein, um Neulignen helfen zu können.
    Mir ging es nur um eine Tatsache, dass nicht so gute Spieler ihre falsche Spielweise trotzdem an Neulinge weitergeben.
    Wenn sie es zumindest in Theorie wüssten und auch so weitergeben, wär aber eig alles iO.

Ich war mal mit meinem Twink ein weilchen in dem Neulingschat von Shiva. Was da so weitergegeben wird...
    Und die Mentoren führen sich da auch wie der Krösus auf, obwohl sie selbst maximal mittelmäßig sind :/
    (2)
    Last edited by Campi; 12-15-2017 at 04:36 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Tags for this Thread