Page 8 of 79 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast
Results 71 to 80 of 784
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    aber aber.....das tut der doch....
    Ja das tut er wirklich und ich hab das Teil nach 3,5 Jahren das erste mal benutzt und sagte mir "Das ist sowas von cool " blöd war nur das ich mich mit dem Sprung hinter die lila Linie beim Boss katapultierte und eine Sekunde später die Schranke hoch ging *rofl*
    Seit dem hab ich ihn nicht mehr benutzt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Achso, in einem Beitrag hat das damals (frag mich nicht wann, frag mich nicht in welchem) alles mal recht schön zusammengefasst und sachlich argumentiert. Das hat mich dann auch dazu gebracht, dass ich über meinen Tellerrand hinweggesehen hab.
    Kann es nicht 1:1 wiedergeben und raussuchen werd ich das jz sicher nicht
    Kann ich verstehen ^^
    (0)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich benutze es zwar nicht. Aber bei WoW (als ich es damals noch gespielt habe) fand ich es echt hilfreich. Genauso wie die Aggro-Anzeige. Da ich nicht raide (Schlechtes Internet und schwacher Laptop) ist es jetzt nicht so tragisch, wenn mein DMG nicht das höchste Niveau erreicht, aber es wäre schon ein nice-to-have um sich selbst verbessern zu können. Es ist auch spannend und interessant sich mal mit anderen DDs zu vergleichen und vielleicht sehen, wie und ob man es besser machen kann.

Würde ich jetzt herausfinden, dass mein DMG unterirdisch ist, könnte ich an der Puppe, usw. testen wie ich es besser machen könnte.

Ich hätte mal eine Frage: Diese 3k+ dp/s können die alle DDs erreichten oder nur bestimmte Jobs. Hab gehört das in Raids auch nicht jeder, sondern nur bestimmte Jobs mitgenommen werden.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Ich hätte mal eine Frage: Diese 3k+ dp/s können die alle DDs erreichten oder nur bestimmte Jobs. Hab gehört das in Raids auch nicht jeder, sondern nur bestimmte Jobs mitgenommen werden.
    Das können alle DDs erreich ^^, schaffen sogar gute Tanks, wenn sie es drauf anlegen. Und zu den Jobs im Raid kommt es halt darauf an was für einer Gruppe du dich anschließt. Bei Gruppen die auf Metabasis spielen, um das bestmöglichste aus sich herauszuholen, die nehmen tatsächlich nur die Jobs mit die halt gerade in der Meta sind. Ansonsten werden meistens Doppeljobs vermieden.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Mittlerweile können alle DDs locker 4K dps erreichen sogar 5k plus zb o1s tanks sollten schon 3,5k fahren. Heiler 2,5k - 3k. Naja zumindest die Leute die das Spiel Bissen ernst nehmen ne?
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Mittlerweile können alle DDs locker 4K dps erreichen sogar 5k plus zb o1s tanks sollten schon 3,5k fahren. Heiler 2,5k - 3k. Naja zumindest die Leute die das Spiel Bissen ernst nehmen ne?
    Was den Schaden von Tanks und DD's angeht ok, aber bei den Heilern übertreibst du etwas. Zumal man sich angewöhnen sollte in "Combined Heal DPS" zu denken. Mit kombinierter Heiler DPS (also beide zusammen) von 4K ist man ganz ok unterwegs. Die 5k+ sind echt schon die oberen % die eh die wenigstens erreichen.

Hätte mich jetzt natürlich interessiert wieviel DPS deine Raidgruppe so fährt ^^, aber leider find ich dich nicht bei FFlogs.............
    (3)
    Last edited by Rakiem; 11-30-2017 at 04:06 AM.

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Die 3k sind sogar eher der untere Wert, das sollte jeder dd sogar mit i310 locker erreichen. Ein angemessener Schaden in Raids ist imo an die 3,5-4k. Also zumindest mit i325 + und wie schon gesagt es gibt dds die machen sogar über 5k, sowas erwartet aber keiner bei Randoms
    Aber das ist nur meine Meinung^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Übrigens, bzgl. des WoW Schwanzvergleiches.

Dort gibt es komischerweise diese Probleme nicht. Kommt es immer mal wieder vor, dass jemand seinen Log postet? Klar! Passiert dies oft? Nö. Erwächst sich das zu einem Problem? Nö.

IMHO ist WoW der beste Beweis, dass ein Parser in FF14 kein Problem darstellen würde. Vor allen Dingen, weil eh schon so viele in FF14 einen Parser benutzen.

Wovor sollte man auch Angst haben? Solange mal sich auch nur ansatzweise Mühe gibt, sagt kein Mensch etwas (Ausserhalb von Savage Content). Durchschnittliche DPS Zahlen für 4er/8/24er Inhalte wären ruckzuck bekannt und solange man nicht plötzlich 50% unter dem Durchschnitt ist, sagt auch keine Sau etwas.

Das ist in WoW so, und hier wäre es genauso. Warum sollte es auch anders sein, wo doch der durchschnittliche FF14 Spieler durchaus etwas reifer ist, als der durchschnittliche WoW-Spieler.
    So ist es. Ich hab auch eine Weile WoW gespielt und das einzige Mal wo mal jemand was erwähnt hat, war nicht mal öffentlich, war als alle weniger Schaden als ich gemacht haben und das mit extrem besserem Gear. Aber du musst die Leute hier verstehen, die ziehen gerne irgendetwas an den Haaren herbei um ihren Standpunkt zu untermauern und da das nicht mit Fakten passieren kann müssen eben Märchen herhalten.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    "Gemobbt"
    Man könnte auch sagen, dass man DDs allgemein nicht kritisieren darf.
    Snip...
    Habe ich nie behauptet. Zu Punkt 2 habe ich auch nie behauptet. Du nimmt nur die "Themen" aus meinem Post und lässt die Sachen die ich schreibe außen vor. Obwohl sie ziemlich genaus das Aussagen, was du sagst

Und mit Mobben, meine ich Mobben und nicht kritisieren. Kritisieren darf man IMMER! Kritik ist ja auch meist konstruktiv und wenn sich jemand dafür beleidigt fühlt isser selber schuld

Aber wie gesagt, wir sind ja da einer Meinung.
    (0)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Die Beispiele für einen Kick oder gegen einen, welche du genannt hattest sind aber für einen Parser völlig irrelevant. .
    Das war auch so beabsichtigt. Um zu verdeutlichen warum ich denke, das ein Parserverbot nicht in allen Bereichen alles besser macht. Ein Parser kann nachteile für den Casual Content bringen, aber die "Toxics" sind auch ohne Parser toxic. Nur wenn man es offiziell erlaubt, muss sich keiner mehr die Zähne zusammenbeißen. Die Hemmschwelle sinkt halt weil man nicht mehr um seinen Account bangen muss.

Bin nach wie vor Skeptisch und würde einen optionalen ingame parser bevorzugen.

Dazu das eh viele den benutzen, es geht hier um die Community die ihn eben nicht benutzen kann, die Konsoleros. Denn die haben aktuell KEINE Chance ihren Wasserstand zu ermitteln.
    (1)

Page 8 of 79 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast

Tags for this Thread