Page 1 of 79 1 2 3 11 51 ... LastLast
Results 1 to 10 of 784
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Ein Ingame Parser muss her!

Ja, auch wenn einige nun denken "nicht schon wieder dieses Thema", finde ich es im moment wichtiger als jemals zuvor.

Und wie Lallalingo so schön sagte:"Feedback ist immer willkommen und es ist immer Wert es zu posten. Auch wenn ihr meint, es wurde mal abgelehnt, ist es dennoch gut es wieder aufzubringen, wenn es ein Problem ist, welches euch weiterhin beschäftigt."

Denn sind wir mal ehrlich, der Plan von SE die Schere zwischen guten und weniger guten Spielern zu verkleinern ist mächtig nach hinten los gegangen. Dass es DD's gibt die in aktuellen!! Raids 1,5-2,5K DPS fahren ohne Tode und man mit solchen Leuten das trotzdem legt weil andere 4-5K fahren und den fehlenden DPS mühelos ausgleichen das kann doch wohl nicht sein, wir sind nicht mehr in Heavensward und auch nicht in A Realm Reborn wo so etwas noch akzeptabel, geschweige denn gut war.

Und dann wissen die Leute nichtmal was sie falsch machen weil sie schließlich keine Möglichkeit haben ihren Schaden zu sehen oder zu analysieren (ausgenommen die PC Spieler, wobei auch nicht jeder PC'ler nen Parser installiert hat).
    Und wenn das wirklich stimmt, dass der Tank-Stat Unbeugsamkeit so verbessert werden soll wird die Schere nochmal auseinander gehen, weil die guten Tanks dann überhaupt nicht mehr in ihre Tank-Stance brauchen

Daher appelliere ich an SE, bitte denkt doch noch einmal darüber nach ein Tool zu implementieren wo jeder Spieler zumindest den eigenen Schaden sieht und für Raids der Schaden von allen sichtbar ist (meinetwegen auch erst wenn jeder in der Gruppe damit einverstanden ist, da gibt es sicher Möglichkeiten).

Die PC-Spieler nutzen die Parser doch ohenhin schon, nur PS4 Spieler haben keine Möglichkeit ihren DPS zu sehen, was ich sehr unfair finde.
    Ich bin PS4 Spieler und bin ständig auf andere angewiesen wenn ich meinen Schaden wissen möchte.
    Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf, dass auch ich als PS4 Spieler irgendwann einen eigenen Parser haben werde
    (22)
    Last edited by Diamondmoon; 11-28-2017 at 08:30 AM.

2. 11-28-2017 08:19 AM

3. 11-28-2017 08:20 AM

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Sorry für die 3 Texte, aber die 1000 Zeichen Sperre macht es hier etwas schwer^^
    Einfach den Beitrag editieren, so umgehst du die 1.000 Zeichen-Sperre ^^
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Zuerst einmal:

Du kannst die 1000 Zeichen Begrenzung umgehen, indem du deinen Beitrag einfach bearbeitest. Da hast du dann kein Limit mehr.

Und wie du schon sagst, das Thema Parser ist zwar alt, aber vielen brennt es immer noch unter den Nägeln. Deshalb unterstütze ich diesen Aufruf jetzt auch einfach mal. Daumen hoch.
    (1)
    Last edited by Rakiem; 11-28-2017 at 08:31 AM.

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Dankeschön für den Tipp mit dem Bearbeiten/ Editieren
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Japp Parser wäre angebracht, aber bekommen wir eh nicht weil ein gewisser Japaner angst hat, dass die Spieler sich daneben benehmen.

Da hier eh wieder die Nörgler auftauchen die behaupten, dass die Com dadurch toxic wird und die Kicks zunehmen werden: Nein, wer toxisch ist ist es jetzt schon. Wer dich kicken will kickt dich eh schon.
    (4)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh, mal wieder ne Parserdiskussuon xDClever, den Satz von Lallalingo als Einleitung zu nehmen

Da ich mich in X anderen Threads bereits dafür ausgesprochen habe und deine Erklärung im großen und ganzen recht stimmig ist, mach ich es kurz: Jap, wir brauchen das Teil.
    (2)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es wird im Endeffekt dazu kommen das man vorher einen dps-test an einer Puppe oder so sehen möchte (gibs ja meine ich eh schon über die fflogs?)..
    Dennoch muss es net unbedingt im Chaos enden. Habs in nem andern Spiel gesehen, wo von mir nen Test an der Puppe verlangt wurde - wo ich zwar die werte gebracht hab die ich bringen sollte - und mir naher im Dungeon gedacht hab wtf, is ja toll das ich mein wert hab, aber von den anderen bin ich meilenweit entfernt..

was ich damit sagen will (und dies war auch oben z.T. der Fall) das es nicht nur an der Spielweise (nicht oder falsch genutzte Skills) liegt sondern evtl auch an dem fehlenden oder zu niedrig angesetzten Mindest-Itemlvl (und umgekehrt die vernünftige runter Skalierung von equip für die wo da z.b. nur für das Aufwertitem für eine zweite klasse mit einem voll ausgerüsteten Main rein gehen)

Rabanastre ist z.b. für 305 freigegeben (was zu leicht zu erreichen ist)
    da hätte man gut ilvl 320 als Start nehmen können oder 315
    was dank Omega (normal) wo gleichzeitig die Lootbeschränkung aufgehoben wurde nicht mehr schwer zu erreichen ist
    und selbst dann wäre die Schere vermutlich noch groß - aber net so groß wie sie aktuell ist schätze ich

Da ist es klar das jemand der mit der ersten klasse (nicht voll equipt, evtl keine Lust auf craftet etc) gegen jemand der da gut equipt und aufwärts (Craftet, Raidgear etc) da abstinkt..

Die Schere liegt also NICHT NUR an der Spielweise sondern auch am fehlenden Mindest-ilvl und Max-ilvl vom Equip was in den Inhalt darf - Denke ich

aber an sich hätte ich nichts gegen ein Ingame-Parser, daher auch ein "gefällt mir"

und mit dem Ingame-Parser bringt bitte gleich ein Mindest-Ilvl für Stufeninhalte, damit die Leute dort schon anfangen sich Gedanken zu machen über ihr Equip!
    (1)

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Anders mal gefragt, wann tut SE was gegen die Nutzer dieser Parser welche ja offensichtlich genutzt werden um andere runter zu machen.

Laut Yoshi werden sie ja genau deswegen nicht eingeführt.

Darum sollte SE die Befürworter solcher Programme, aufgrund ihrer AGB (welche zu diesem Thema ausgedehnt werden sollten), mit einer längeren Spielpause belohnen um runter zu kommen.

Übung macht dem Meister, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Wenn man den Schaden-Check an den Puppen schafft, sollte es ausreichen dafür wurden sie eingeführt.

"Wem diese Antwort nicht passt, kann beleidigende Aussagen für sich behalten."
    (8)
    Last edited by Sirius; 11-28-2017 at 03:38 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sirius View Post
    Anders mal gefragt, wann tut SE was gegen die Nutzer dieser Parser welche ja offensichtlich genutzt werden um andere runter zu machen.

Laut Yoshi werden sie ja genau deswegen nicht eingeführt.

Darum sollte SE die Befürworter solcher Programme, aufgrund ihrer AGB (welche zu diesem Thema ausgedehnt werden sollten), mit einer längeren Spielpause belohnen um runter zu kommen.

Übung macht dem Meister, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Wenn man den Schaden-Check an den Puppen schafft, sollte es ausreichen dafür wurden sie eingeführt.
    Soweit ich gehört habe, geht SE hart gegen User vor, die anderen wegen schlechtem DPS runtermachen und dies auf Grundlage eines Parsers geschieht. Was aber genau passiert, kann ich nicht sagen und wie "hart" hart ist, wo ansonsten so gut wie nichts geahndet wird, bleibt ebenfalls der Vorstellungskraft überlassen.

Aber nein, nur weil man die Puppe schafft, heißt es nicht, dass man auch den Inhalt schafft. Auch da gibt es nunmal große Unterschiede:
    Puppe = Kampf ohne Mechaniken
    Raid/Primae = Kampf mit Mechaniken und Downtimes: Ergo DPS ist ungleich zur Puppe

Es ist schwer den DPS von der Puppe auch auf den Kampf zu übertragen. Es ist natürlich toll, wenn ich an der Puppe noch 20 Sekunden übrig habe mit Klasse xy, wenn es dann aber im Kampf rumfaile wie sonst was oder die Rota nicht auf den Kampf übertragen kann, bringt mir auch die beste Puppenzeit nichts.
    (3)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Uh, Parser Topic

To Topic:

Ich Parse zwar nicht, aber ich habe nichts gegen die Leute, die es machen. Irgendwo muss ich ja meine Statweights her bekommen
    Daher hätte ich natürlich auch nichts gegen einen Ingameparser. Alleine schon, weil die Konsoleros dann nicht mehr im Nachteil wären.

Quote Originally Posted by Sirius View Post
    Es soll also jeder bestraft werden der Parser befürwortet, auch wenn er/sie sie nicht benutzen?..... rofl
    (1)
    Last edited by Angel-MVES; 11-28-2017 at 04:17 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 1 of 79 1 2 3 11 51 ... LastLast

Tags for this Thread