Ja, auch wenn einige nun denken "nicht schon wieder dieses Thema", finde ich es im moment wichtiger als jemals zuvor.
Und wie Lallalingo so schön sagte:"Feedback ist immer willkommen und es ist immer Wert es zu posten. Auch wenn ihr meint, es wurde mal abgelehnt, ist es dennoch gut es wieder aufzubringen, wenn es ein Problem ist, welches euch weiterhin beschäftigt."
Denn sind wir mal ehrlich, der Plan von SE die Schere zwischen guten und weniger guten Spielern zu verkleinern ist mächtig nach hinten los gegangen. Dass es DD's gibt die in aktuellen!! Raids 1,5-2,5K DPS fahren ohne Tode und man mit solchen Leuten das trotzdem legt weil andere 4-5K fahren und den fehlenden DPS mühelos ausgleichen das kann doch wohl nicht sein, wir sind nicht mehr in Heavensward und auch nicht in A Realm Reborn wo so etwas noch akzeptabel, geschweige denn gut war.
Und dann wissen die Leute nichtmal was sie falsch machen weil sie schließlich keine Möglichkeit haben ihren Schaden zu sehen oder zu analysieren (ausgenommen die PC Spieler, wobei auch nicht jeder PC'ler nen Parser installiert hat).
Und wenn das wirklich stimmt, dass der Tank-Stat Unbeugsamkeit so verbessert werden soll wird die Schere nochmal auseinander gehen, weil die guten Tanks dann überhaupt nicht mehr in ihre Tank-Stance brauchen
Daher appelliere ich an SE, bitte denkt doch noch einmal darüber nach ein Tool zu implementieren wo jeder Spieler zumindest den eigenen Schaden sieht und für Raids der Schaden von allen sichtbar ist (meinetwegen auch erst wenn jeder in der Gruppe damit einverstanden ist, da gibt es sicher Möglichkeiten).
Die PC-Spieler nutzen die Parser doch ohenhin schon, nur PS4 Spieler haben keine Möglichkeit ihren DPS zu sehen, was ich sehr unfair finde.
Ich bin PS4 Spieler und bin ständig auf andere angewiesen wenn ich meinen Schaden wissen möchte.
Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf, dass auch ich als PS4 Spieler irgendwann einen eigenen Parser haben werde![]()