Quote Originally Posted by MrsScarlett View Post
1. Ich weis aus eigener Erfahrung das wenn ein neuer Server kommt alle auf den neuen wechseln und die anderen Server „aussterben“ ist das hier auch so?
2. Lohnt es sich auf Louis zu bleiben oder doch lieber auf Shiva oder Odin zu wechseln?
3. Ich wollte eine neue eigene FC starten lohnt e sich auf Shiva oder Odin noch dieses zu starten?

Falls ich hier falsch sein sollte tut es mir leid
1. Die "alten" Server sind so voll wie eh und je. Die Einführung der beiden neuen Server Louisoix und Omega wurde gemacht, um die bestehenden zu entlasten. Dies hat offensichtlich nicht funktioniert. Auf Shiva und Odin können Charaktere nur zu bestimmten Uhrzeiten (meist so gegen 2 Uhr Nachts) erstellt werden.

2. Gibt auch auf Louisoix scheinbar einige deutsche Gilden, dort bleiben dürfte sich also durchaus noch lohnen. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es versuchen zu wechseln, aber wie egsagt sind, deine zwei Wunschserver in der Regel überfüllt.

3. Ich würde jedem Neuling davon abraten eine eigene FC zu starten. Es gibt eh schon zu Gilden, da muss man nicht noch mehr erstellen. Guck lieber, dass du dich erstmal einer vorhandenen anschließt und wenn du genug Erfahrung im Spiel hast und auch ein paar andere Spieler, die dich in deinem Vorhaben unterstützen, hast, dann kannst du immernoch eine FC gründen.