Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20
    Player
    MrsScarlett's Avatar
    Character
    Scarlett Summer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 55

Neuer Server Louisoix

Hallo ich bin ganz neu in FF14 habe bereits gemerkt das es hier nicht reine deutsche Server gibt. Daher auch meine Fragen.
    Als ich mein Char erstellt hatte hat das System mir den Server Louis.. vorgeschlagen, den ich dann auch angenommen habe. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass dieser Server sehr neu ist.
    Ich wollte einen Server mit einer großen deutschen Com so wie es aussieht ist das wohl Shiva und Odin wie man hier lesen kann und auch wenn man nach den Beiträgen in den einzelnen Bereichen im Forum geht hat Shiva und Odin die meisten.
    1. Ich weis aus eigener Erfahrung das wenn ein neuer Server kommt alle auf den neuen wechseln und die anderen Server „aussterben“ ist das hier auch so?
    2. Lohnt es sich auf Louis zu bleiben oder doch lieber auf Shiva oder Odin zu wechseln?
    3. Ich wollte eine neue eigene FC starten lohnt e sich auf Shiva oder Odin noch dieses zu starten?

Falls ich hier falsch sein sollte tut es mir leid
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by MrsScarlett View Post
    1. Ich weis aus eigener Erfahrung das wenn ein neuer Server kommt alle auf den neuen wechseln und die anderen Server „aussterben“ ist das hier auch so?
    2. Lohnt es sich auf Louis zu bleiben oder doch lieber auf Shiva oder Odin zu wechseln?
    3. Ich wollte eine neue eigene FC starten lohnt e sich auf Shiva oder Odin noch dieses zu starten?

Falls ich hier falsch sein sollte tut es mir leid